Zur Forenübersicht

3264 Ergebnisse für Suchbegriff Südtirol

Hideaway-Wellnessresort in den Bergen in Seenähe

Danke, palme! Sei froh, dass du da so unempfindlich bist :-)

Hab das Förster's und Übergossene Alm angeschrieben und nach einem unverbindlichen Angebot in einem ruhigen DZ/Suite angefragt :grinning:

Jetzt haben wir tatsächlich eine Ausweichmöglichkeit, falls wir Südtirol auf nächstes Jahr vertagen ;-)

Mehr lesen

Mit Oldtimer nach Italien

Hallo Jonny,

vom Allgäu aus kannst Du über das Hahntennjoch nach Imst (Österreich) fahren. Und dann weiter über den Reschenpaß in den Vinschgau nach Südtirol (Italien).

Da ich mich mit Campingplätzen nicht auskenne, endet mein Tipp hier. ;)

Viele Grüße,

BlackCat70

Mehr lesen

Schenna

Bei einer Ferienwohnung verpasst man dann aber das tolle Frühstück ;-) Habe in Südtirol wirklich noch nie eine Pension oder ein Hotel gehabt, in dem das Frühstück schlecht war und in einer Ferienwohnung müsste man dann ja morgens zumindest beim Bäcker vorbei...

Mehr lesen

Suche schöne Pension in St.Pauls/Eppan

Sollte vielleicht noch hinzufügen, dass wir schon des öfteren in Südtirol waren und da sind wir schon bei der Familie Kager/Haus Kager und im Familie Mauracher/Gasshuberhof gewesen. Jetzt suchen wir für meine Eltern einfach mal was anderes.

Grüße

Mehr lesen

18 Michelin-Sterne für Südtirol!

Glückwunsch Schwiegerpapi, dass du den Stern halten konntest :-)

Man benötigt im Urlaub keine Sterneküche? Naja, wenn ich "normal" essen gehe, zahle ich fast den selben Preis. Und man führt ja seine Frau gern auch mal aus...

lg aus südtirol

thomas

Mehr lesen

2.5 Wochen Italien mit Auto

Die Zeit könnt ihr mit Sicherheit für eine Norditalien-Tour nutzen....z.B. wie wärs mit Südtirol in Kombi mit Weiterfahrt nach Verona, anschließend schön zum Gardasee....weiter dann nach Venedig und Badeurlaub bzw. paar Tage in Europas längster Strandpromenade/-bummelmeile Jesolo...

Mehr lesen

Südtirol mit Kindern - wohin?

Hallo,

auch wir wollen im Oktober nochmal ein paar Tage nach Südtirol. Wir sind auf der Suche nach einem Bauernhof für uns 2 Erwachsene und 3 Kinder (4 Jahre und Zwillinge 2 Jahre). Habt ihr kinderfreundliche Tipps bzgl. unser Bauernhofsuche?

Mehr lesen

Südtirol: Empfehlung gesucht

@reiselilly sagte:

Hallo seri,

dann wünschen wir dir einen schönen Urlaub im schönen Südtirol :smiley: vielleicht meldest du dich ja nach eurem Urlaub noch mal hier und berichtet ob und wie es euch gefallen hat :smirk:

LG

reiselilly

Das mache ich ganz sicher! :grinning:

Mehr lesen

Fundsachen / Stilblüten

Leider mal etwas aus Südtirol ;) :

Die Anpeilung an die Toilatte sollte rückwärts erfolgen, da vor der Toilette kein Platz ist, sich umzudrehen. Auch sollte man bei geschlossener Badezimmertür keine Platzangst haben. Unser Kleiderschrank zu Hause ist größer als dieses Badezimmer  :open_mouth:

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Sonntag, 11.10.2020

13.15 - 14.00 (WDR)

Verrückt nach Zug - D 18 (Wh.)

13.30 - 15.00 (NDR)

Wunderschön!

Südtirol im Herbst - D 18 (Wh.)

14.00 - 15.30 (MDR)

Sagenhaft

Schlesien (Wh.)

0.10 - 2.00 (kabel1)

Achtung ******* - Urlaubsbetrügern auf der Spur

Amsterdam / Neapel / Krakau - D 19 (Wh.)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!