Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

HILFE!!! Bräuchte dringend euren rat!

sicherlich hast du in thailand auch schönen strand und traumhaftes wasser, doch nicht mit dem karbischen zu vergleichen, ist meine meinung. ich liebe thailand keine frage, doch richtigen badeurlaub hatte ich bisher in der karibik am schönsten (außer malediven). falls ihr einen reinen badeurlaub machen wollt empfehle ich euch eher die karibik.

gruß

sascha

Mehr lesen

Mein Schiff 2 Landausflüge vorab buchen?

Hallo,

euer Beitrag ist zwar schon etwas her, aber ich möchte fragen, wie die Erfahrungen in der Karibik mit den Landausflügen waren. Wir beabsichtigen mit Mein Schiff in die Karibik zu reisen. Meine Frage ist: Verliert man sehr viel Zeit für das Aussteigen vom Schiff in den verschiedenen Häfen?

Vielen Dank für eine Antwort.

Sabine

Mehr lesen

Celebrity Kreuzfahrten - Wer, wann und wo? (Nur für Reisedaten!)

Celebrity Kreuzfahrten - Wer, wann und wo? (Nur für ..

Hallo

wir sind an folgenden Daten mit der Celebrity unterwegs

Am 24.03.2012 mit der Constellation 14 Tage Karibik ab Fort Lauderdale

Am 24.08.2012 mit der Infinity 7 Tage Alaska ab Seattle

Am 30.12.12 mit der Silhoutte 7 Tage Karibik ab Fort Lauderdale

LG Claudia 

Mehr lesen

Brauchen Tip f. Ausflüge "Mein Schiff"

Hallo,

euer Beitrag ist zwar schon etwas her, aber ich möchte fragen, wie die Erfahrungen in der Karibik mit den Landausflügen waren. Wir beabsichtigen mit Mein Schiff in die Karibik zu reisen. Meine Frage ist: Verliert man sehr viel Zeit für das Aussteigen vom Schiff in den verschiedenen Häfen?

Vielen Dank für eine Antwort.

Sabine

Mehr lesen

Getränkepreise Costa

hi.

bin neu im costa-geschäft :-) war im januar diesen jahres mit der carnival in der karibik unterwegs und vorgestern habe ich 14 tage karibik mit der costa atlantika gebucht.

weiß irgendjemand was die getränkepakete bei costa kosten?

bin am überlegen, ob sich das lohnt oder ob es auch ohne paket geht.

liebe grüße jule

Mehr lesen

Koh Chang

doc3366:

unique2:

Will einfach nur traumstrand, den einen oder anderen Tag etwas unternehmen. Und ein super hotel.

:-(

Kann mir wer sagen wo ich hin soll ;-) Bevor Du in Thailand enttäuscht wirst, buch` Deinen Flug nach Mexiko oder in die sonstige Karibik um :p

Na na sicher nicht.... In de Karibik war ich schon x mal....

Mehr lesen

NCL Kreuzfahrten - Wer,Wann, Wo ?(Nur für Reisedaten ! )

6. Okt - 20. Okt. 2014 Norwegian Star COPENHAGEN-MIAMI via Azoren, Jungferninseln.

2. Feb - 16. Feb 2014 Norwegian Star LOS ANGELES - MIAMI (Panama-Kanal)

4. Apr - 11. Apri 2015 Norwegian Getaway MIAMI-MIAMI, östliche Karibik

12. Apr - 30. Apr 2015 Norwegian Epic MIAMI-MIAMI, westliche Karibik. Anschl. MIAMI-BARCELONA Transatlantic via Funchal / Madeira. (Einzeln buchbar)

Mehr lesen

HILFE!!! Bräuchte dringend euren rat!

Hallo,

Also Dom Rep. und Samui bzw. Thailand sind 2 komplett unterschiedliche Welten. In der Dom. Rep habt ihr eure Hotelanlage und das All In und in Thailand geht ihr eher auf Entdeckungsreise. Das meiste spielt sich außerhalb ab. In der Dom. Rep. seit ihr eher oder fast nur in der Anlage. Aber das wisst ihr ja denk ich mal ;)

Im August beginnt in der Karibik die Hurricane Zeit und ehrlich gesagt wäre mir das alles zu gefährlich, obwohl ich auch schon im August in der Karibik unterwegs war und schönes Wetter hatte. Auf Koh Samui ist es von Mai - Sept. recht schwül und wenn es regnet dann kurz und heftig.

Also was das Baden angeht, habt ihr in der Karibik schöneren Strand und Wasser obwohl Thailand ja auch nicht schlecht ist, doch da hat die Karibik schon die bessere Wahl.

Wie wäre es vielleicht mit Mexiko? Hat mir persönlich bisher was die Karibik angeht am besten gefallen. Dort habt ihr halt viel mehr möglichkeiten was zu machen als wie in der Dom. Rep. z.B.

Mehr lesen

Martin Air stellt Flugbetrieb in Amsterdam ein!

gilt das nur Kenia?

Ich sollte theoretisch am 21.03 nach Amsterdam zurückfliegen

aber von der Karibik aus

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!