Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

Günstigste Reisezeit für Karibikkreuzfahrt

Hallo Zusammen,

Wann ist denn die preislich günstigste Zeit für eine Kreuzfahrt in der Karibik ?

Danke

Mehr lesen

Carnival Kreuzfahrten- Wer, Wann,Wo? (Nur für Reisedaten)

Carnival Valor vom 27.10 in die südliche Karibik, unsere dritten Cruise mit Carnival. Wir freuen uns...;)

Mehr lesen

Celebrity Kreuzfahrten - Wer, wann und wo? (Nur für Reisedaten!)

Haben heute gebucht mit der Equinox ab den 11.02.13. in die  Karibik.... Davor paar Tage Miami.....

Mehr lesen

Karibik-Urlaub auf Sardinien, die Perle des Mittelmeeres!!!

Hallo Salvamor,

Meine Freunde kamen vor einer wunderschönen Woche aus Sardinien zurück und sie waren genau an diesem Ort Chia indem von dem ich den Beitrag geschrieben habe un die können das absolut bestätigen.Sie haben mir gesagt, weisse Sandstrände, glasklares Meer , Sauberer Strand ein Traum wie auf der Karibik,nur würden die Palmen fehlen ;) Klar hast du das nicht empfunden,warst ja auch nicht auf dieser Insel von der ich hier erzähle weil es nämlich die einzige ist die dem Karibik-Feeling entspricht!!!

Die Fotos auch die sie mir gezeigt haben die waren wirklich ähnlich mit den karibischen Stränden zu vergleichen.

Klar ist es nicht sooooooo genau wie auf der Karibik aber trotzdem ein wunderschöner Urlaub mit Karibik-Feeling.   Grüsse   Maja :-)

Mehr lesen

Urlaub wie in der Karibik ??

DomRep war ich ein einziges mal. Strände waren toll, das AI auch. An Thailand liebe ich die Küche, und da kommt die DomRep und so manch anderes Land nicht mit. Wenn jemand ständig in der Karibik ist, dann wird er nach seinem ersten Thailand Urlaub sagen "War nix, will wieder Karibik" So ist es halt!

Mehr lesen

Urlaub im November

@santamarinello sagte:

Türkei, Zypern, Tunesien, Kanaren, Ägypten, Indischer Ozean, Kapverden, Karibik, Südsee.

Wenn ich richtig verstanden habe, dann sollte der Urlaubsort nicht zu teuer sein. Da entfallen einige deiner angegebenen Ziele: wie, Indischer Ozean (da fallen mir Seychellen, Mauritius, Malediven ein) Karibik und Südsee? alles zu teuer, aber Kanaren wären zu empfehlen.

Gruss

EBI

Mehr lesen

Weiße Strände auf Fuerteventura?

Mhmmm..... Fuerte mit der Karibik zu vergleichen, geht für mich gar nicht. Da fehlt doch einiges....nicht nur die Palmen  :frowning:  ! Allerdings ist Fuerte meine Lieblings-Kanareninsel.....weil sie für mich die schönsten Kanarenstrände hat ;)   (für mich aber absolut nicht mit der Karibik zu vergleichen)....am Samstag gehts wieder ab nach Fuerte! *jipiiiieh*

LG

Ulla

Mehr lesen

Jamaika

johnmaica:

Ja, vielleicht. Wir sind vom 3. bis 15. Dezember in Negril.

@waitinthefire: Ich kenne die Preise in SOA und auch in der Karibik und weiß, dass man weder die Preise für Massagen, Essen/Trinken noch Unterkunft die man in SOA zahlt mit der Karibik vergleichen kann. Aber trotzdem danke für den Hinweis.

Mehr lesen

Cala Millor

@'Juana' sagte:

! Der Strand ist super und das Wasser sieht aus wie in der Karibik.

Dann hast du aber noch nie einen richtigen Karibikstrand gesehen. Cala Millor finde ich auch schön. Aber so wie in der Karibik sieht das Wasser sicherlich nicht aus. ;)

Für Junge leute ist Cala Ratjada sicherlich besser geeignet.

Gruß

Björn

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

Mein Schiff, mal ein Angebot. Im Januar 15 Tage Karibik, mit Flug, und Zug zum Flug, Merblickkabine ab Barbados inklusive Getränke und Service 2.290,00 Euro.

Hier gibt es Genaueres

Cruise Fix.

Werner

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!