Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

pauschal in den Südosten

nun ja Dörte,

für dich ist Kreta ja seit etlichen Jahren kein unbeschriebenes Blatt mehr, ergo hier nicht nur Informationen abgreifen wollen :? , sondern auch mal all den fragenden Kretaneulingen mit ein paar Antworten weiter helfen… woll?

habedere

demi

Mehr lesen

Urlaubs-Rückmeldung

Nach zwei wunderschönen Wochen in Kreta, (bei leider nicht so tollem Wetter) :( bin auch ich wieder zu hause und ganz erstaunt über das Wetter hier!!

21 Grad, in Kreta wars auch nicht viel mehr !!

Mehr lesen

Kreta oder Fuerteventura?

Hallo, wir wollen nächstes Jahr Ende Oktober verreisen, jedoch mit dann zwei 7-jährigen Kindern und stehen vor genau dem selben Problem: Fuerteventura-Jandia oder Kreta-Hersonissos. Ich befürchte aber, daß Kreta zu kalt für diese Zeit ist. Was meint ihr?

Mehr lesen

Paradiesischer Urlaub!!!

Der der TO Agios Nikolaos auf Kreta als Messlatte nahm, habe ich mich danach gerichtet:

;)

Ich zitiere den TO: "Letztes Jahr waren wir im Paradisischen Agihos Nikolaos auf Kreta... Ich such wieder nach so einem Urlaub mit Traumhaften Stränden..."

Mehr lesen

kleine Pension oder B&B auf den griechischen Inseln gesucht

Servus,

für´s erste Mal Griechenland wäre doch Kreta wohl der richtige Tipp (meine Meinung).

Und als Ort auf Kreta würde ich vorschlagen: Aghia Galini. Einfach mal den Google fragen. Gibt genügend Unterkünfte und der Ort an sich für Griechenland-Einsteiger doch geradezu ideal.

Paros/Naxos würde ich einem Griechenland-Neuling nicht empfehlen. Die Anreise ist doch etwas müsiger als Direktflug. Ausserdem wird Heraklion (Kreta) auch mehrmals täglich angeflogen.

Bei Buchung von bspw. Paros kann es ja durchaus möglich sein, schon einen Tag früher die Insel verlassen zu müssen - oder aber auch einen Tag später auf die Insel zu kommen. Je nach Flug- und Fährenzeiten... .

Pauschal auch buchbar (bei attika): Kreta - und Paleochora (Aris Studios). Aber Achtung: Für Paleochora besteht höchste Wiederholungsgefahr... (der sog. "Kreta-Virus").

lg, der peppi

Mehr lesen

Einfall - Spiel

Kreta - schönster Urlaub aller Zeiten!!!!!!!! :bounce:

Mehr lesen

Ende Sep./Okt. Reiseziel, Erfahrungen?

Südküste von Kreta. Kurzer Flug, tolle Landschaft, viele Ausflugsziele!

Mehr lesen

Bilderrätsel

Joh, ist Kreta! Am Fuße des  Ida Gebirges! :sm3:

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Ja, Kreta.

---

Habt Ihr schon mal eine Fernreise gemacht?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!