10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Welche Insel hat Sandstrand?
@natz sagte:
Bei Kreta ließt man meist Kiesel/Sandstrand.
Was auch immer Du irgendwo und irgendwann gelesen hast. Aber dem ist nicht so. Kreta hat sehr wohl Sandstrände, sogar sehr viele und auch einige sehr lange und schöne dazu.
Alles zum Thema Mietwagen auf Kreta
Sorry Kri-Kri,
aber du müsstest doch, solange wie du nach Kreta fährst am Besten wissen, dass es deutlich günstigere Mietwagen gibt mit mindestens genauso guten Fahrzeugen und Bedingungen. Natürlich gibt es schwarze Schafe, aber die sind relativ selten auf Kreta ...
Griechische Inseln im frühen Herbst
Danke schonmal für die Antwort. Ja wir nehmen immer einen Mietwagen egal wohin wir reisen, da wir gerne viel erkunden finden wir das man damit viel flexibler ist. Kannst du denn eine bestimmte Gegend auf Kreta für eine Unterkunft empfehlen? Gerne fußläufig Strand.
Aktueller Waldbrand auf Kreta/Info Thread
Hallo!
Wir fliegen in 3 Wochen nach Kreta in eben evakuiertes Hotel Mare Blue.
Leider findet man keine wirklichen Infos, ob das Hotel direkt betroffen war bzw. wie man sich jetzt verhalten soll.
Vielleicht hat jemand da etwas mehr einsicht.
Danke
Thomas
Neues Familienhotel/ griechische Inseln
Unter deinem Thread siehst du die Hotelneueröffnungen Kreta für 2020...Adult-only natürlich weggedacht....desweiteren andere neuere Anlagen in Griechenland (du schreibst ja von "auf den griechischen Inseln" - sprich, nicht nur Kreta, wo du gepostet hast?) hier klicken
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Wenn ich das richtig sehe, sind wohl auf Kreta die höchsten Infektionszahlen in ganz Griechenland verzeichnet. Da bin ich doch gerade etwas froh, dass ich das wir nach 4 Jahren Kreta dieses Jahr mal wo anders hin fliegen.
Rhodos oder Kreta??
@Reisemarie sagte:
Gegenüber vielen anderen europäischen Ländern mit pudrig feinen schneeweißen Sandstränden ohne irgendeinen Stein tut sich Rhodos und auch Kreta strandmäßig dann doch etwas schwer.
Gruß Reisemarie
Hallo Reisemariechen !
Warst du in Kreta schon mal in Elafonissi oder Falarsana ??
Dort, ganz im Westen, findest du auch in Kreta traumhafte feinsandige Strände.
Gottseidank gibt es in dieser Gegend noch keine Hotelburgen oder
die schrecklichen AI-Tempel !!
Grüßchen
Bernd
Poollandschaft (süß) und viel Grün
Auswahl im September begrenzt ? Wie heiß müsste es denn sein ? 30 (+) Grad im September findest du im Mittelmeerraum z. B. auf Zypern. Und auf Kreta ist es auch nicht viel "kälter" .
Juni - Kreta oder Kos
Hallo Sandra
obwohl ich noch nie auf Kos war, mich aber schon über diese Insel informiert habe, würde ich Dir eher zu Kos als zu Kreta raten. Kreta ist zwar meine absolute Lieblingsinsel, aber es kann schon sehr windig dort werden. Außerdem wollt Ihr mehr in der Hotelanlage bleiben. Dafür ist Kreta einfach zu schade. Kos ist eher eine Badeinsel mit langen Sandstränden. Daher meine Überlegung zu Kos hin.
LG Elke
pauschal in den Südosten
nun ja Dörte,
für dich ist Kreta ja seit etlichen Jahren kein unbeschriebenes Blatt mehr, ergo hier nicht nur Informationen abgreifen wollen , sondern auch mal all den fragenden Kretaneulingen mit ein paar Antworten weiter helfen… woll?
habedere
demi