Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

:banane: :banane: 32 NOCH BIS KRETA :banane: :banane:

:stuck_out_tongue_winking_eye:

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel

Erinnert mich etwas an die Kourtaliotiko Schlucht auf Kreta. :wink:

Mehr lesen

Griechenland- suche kleines ruhiges 4 Sterne Hotel

Hallo,

hier kommt eine Reihe kleinerer Hotels mit maximal 137 Zimmern, die passen könnten:

Kreta - Anissaras - Kosta Mare Palace

Kreta - Agia Galini - Irini Mare

Kos - Marmari - Palladium

Thassos - Skala Prius - Ilio Mare

Zakynthos - Laganas - Astir Palace

Viele Grüße

Berthold

Mehr lesen

Kreta... Aber wohin?

@Elbdrache00

Muss es denn Kreta sein ? Ich denke, Kreta ist wieder stark gefragt, ebenso evtl. Rhodos.

Vllt.klappt's auf Kos in der einen oder anderen Gegegend besser. Auf Kos gibt's sehr schöne Sandstrände. Oder auch Korfu (schöne Sandstrände im Nordwesten).

Mehr lesen

Rund um Kavros

Werde auf alle Fälle berichten. Denke, für Kreta benötigt man drei Urlaube: Osten, Westen und Mitte von Kreta. Da gibts viel zu erkunden.

Forellenzucht Zaros, vielleicht mit lecker Fisch essen und die Höhlen von Matala, sowie die Kourtaliotiki-Schlucht ist wohl ein MUSS. Dann sind da ja noch die Strände, die so toll sein sollen ( Preveli ). Na, mal schauen. Wir sind auch auf die Kreta-Kunsthandwerker neugierig. Hat dafür jemand vielleicht einen Tipp ?

Mehr lesen

Was ist Eure Lieblingsinsel in Griechenland??

Hallo,

wir waren bislang 2x auf Kreta und je 1x auf Kos und Rhodos. Dieses Jahr geht es wieder nach Kreta. Gefallen hat es uns auf allen drei Inseln, aber ich denke Kreta gehört mit Sicherheit in die Kategorie Lieblingsinsel - obwohl ..nach Rhodos möchte ich unbedingt auch noch mal. War ebenfalls wunderschön und es gibt auch hier einiges anzuschauen. Die Altstadt ist einfach gigantisch und hat wirklich grossen Eindruck bei uns hinterlassen.

LG

Eva

Mehr lesen

kreta-rethymnon

Para kalo Alice - wann geht's denn wieder nach Kreta ?

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

:banane: :banane: 38 Tage bis KRETA :banane: :banane:

:stuck_out_tongue_winking_eye:

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel

Das  ist das orthodoxe Kloster Moni Preveli auf Kreta.

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel

Es ist Kreta. Jetzt fehlt nur noch der Ort. :wink:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!