Zur Forenübersicht

5420 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul

aktuelle Zigarettenpreise

Mal eine andere Frage dazu , da ja jetzt alles über Terminal 1 läuft , also auch die Inlandsflüge und wir aus Istanbul nach Antalya kommen , wie sieht es mit dem Einkauf im Duty Free aus ? Sind das abgegrenzte Bereiche im Terminal , also Inland oder International oder kommt alles zusammen , so das man noch im Duty Free einkaufen kann z.b unter Vorlage des Tickets ? Oder ist die Letzte Möglichkeit für uns dann Istanbul ?

Mehr lesen

Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub

Hier eine Info zur Kulanz der Reiseanbieter zum Umbuchen.

Die deutschen Veranstalter reagieren kulant auf die jüngsten Anschläge am Istanbuler Atatürk-Flughafen und bieten ihren Gästen kostenlose Umbuchungs- oder Stornierungsmöglichkeiten an............ Weiter in Quelle Touristik aktuell

Mehr lesen

Hotel Royal Dragon ...

@Bohne

Schau doch mal in das Unterforum zu Istanbul.

Die Wahrscheinlichkeit, dass Istanbul Besucher ausgerechnet ins Royal Dragon weiterreisen ist m.E. nicht sonderlich hoch, kombinierte Reisen hingegen unternehmen viele und teilen auch ihre Erfahrungen mit.

;)

Da man für eine Pauschalreise zumeist keine Gabelflüge eingeben kann in Onlineportalen musst du wohl oder übel (Ansichtssache!) getrennte Leistungen buchen. Du kannst jedoch jederzeit ein Reisebüro beauftragen - beispielsweise die telefonische Beratung nutzen.

Mehr lesen

Was spricht für einen Urlaub in Bulgarien???

Hallo,

danke erst mal für Eure netten Empfehlungen.

Wie ich mich entscheiden werde, ist noch immer nicht sicher, aber Eure Meinungen waren schon mal recht hilfreich.

Hat eigentlich jemand von Euch Erfahrung mit dem Ausflug vom Sonnenstrand nach Istanbul? Lt. Reiseveranstalter soll er über 2 Tagen gehen. Was wird dabei alles geboten und wie ist die Unterbringung in Istanbul?

Ich freu mich schon auf Eure weiteren Antworten.

LG Elis

Mehr lesen

Wie komme ich günstig von Istanbul nach Antalya?

Kleiner Nachtrag:

gerade gebucht aber nicht mehr die günstigsten Preise bekommen.

02.07.07 Antalya ab 9:00 Uhr Istanbul/ Atatürk an 10:00 Uhr

04.07.07 Istanbul/Atatürk ab 19:10 uhr Antalya an 20:10 Uhr

gebucht über Atlas Jet zum Preis von 233 TL....133 Euro

Der Preis den ich normal bei onur air bezahle liegt bei 160 TL... 92 Euro

Allerdings geht die Maschine schon um 6:30 Uhr.

Mehr lesen

Anjelique Resort & Spa Konakli

Was denkst du wieviele Callcenter du anrufst und denkst da ist ein Deutscher dran und du landest aber in Wirklichkeit in Istanbul? Da hast du auch deutsche Vorwahlen. Das kann man alles mit der entsprechende Technik und Rufumleitung umstellen. Schau dir mal den Artikel an

http://www.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/boombranche-istanbul-lockt-deutsche-call-center/2873346.html

Aber du kannst ja nochmal selber anrufen und dich vergewissern

Mehr lesen

Turkish Airlines

Rechtlich nicht, weil die Türken anno 1453 Islambol (Konstantinopel) erobert hatten. lol

Rein geografisch aber immernoch. :smile:

Der Flughafen Istanbul-Atatürk (IATA: IST, ICAO: LTBA; türkisch İstanbul Atatürk Havalimanı; früher auch Yeşilköy) ist der größte internationale Verkehrsflughafen der Türkei. Der nach Mustafa Kemal Atatürk benannte Flughafen fertigte im Jahr 2017 über 64 Millionen Passagiere ab und zählt damit zu den größten Flughäfen in Europa.

etwas ungenau formuliert bei Wiki.

Mehr lesen

Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub

hema2812

Eine mal andere Sichtweise, sehr gut erklärt!

Zu Türkeiurlaub, mal hier ein aktueller Link der Lage.

(Aber das ist ja mal wieder alles gelogen und hat heute so nicht in der Türkei statt gefunden ...).

Böse, böse Presse in Deutschland ....

www.tagesspiegel.de/politik/grosskundgebung-in-istanbul-erdogan-stellt-einfuehrung-der-todesstrafe-in-aussicht/13980864.html

Mehr lesen

Wie komme ich günstig von Istanbul nach Antalya?

wie wäre es denn wenn ihr von istanbul nach antalya fliegt?da gibt es manchmal auch schon günstige angebote...

und bei einem mietwagen kommen ja auch noch die benzinpreise dazu...das ist bei ca 800km bestimmt ne ganze menge...

ich habe auch mal gute busunternehmen rausgesucht...die von istanbul nach antalya fahren:

pamukkale, varan, ulusoy, kamil koc, metro...

das sind eigentlich die bekanntesten...es gibt aber noch viele mehr...

Mehr lesen

Türkei mein Urlaubsland!

Also auf der Hintour erstmal direkt von Istanbul nach Gaziantep oder Adana, je nachdem, was wir finden, beide Flughäfen wären wohl möglich u. zurück dann 1 Woche Istanbul einplanen.

Ja, die Gegend soll wohl sehr schön sein. Liegt ja direkt in der Nähe vom Iran, da mal nen Abstecher hin, hm, das wäre auch toll, hi, hi. Mein armer Liebster, der kriegt ne Krise, wenn er das hier lesen würde :laughing:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!