5420 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
5420 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
Bustouren Istanbul -Troja
Wie lange wollt ihr denn in Istanbul verweilen? Die Stadt alleine hat man in 4 Wochen nicht komplett gesehen. Wer kommt da auf die Idee, nach Troja zu fahren?
Wir haben Troja auf einer Rundreise "bewundern" dürfen und fanden es nicht unbedingt eine Reise wert. Daher könnte ich diesen Ausflug nicht empfehlen. Dann eher zu den Prinzeninseln. Ansonsten: Schaut euch lieber Istanbul an. Da gibt es weitaus mehr zum Ansehen.
Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
Guten Morgen Deutschland,
aus der Türkei kommen nur noch schlechte Nachrichten,so wie jetzt gerade aus Istanbul.
Eilmeldung auf allen Sendern
Eine Explosion hat eine beliebte Einkaufsstraße in Istanbul erschüttert. Die Ursache der Detonation in der Istiklal-Straße im europäischen Teil der Stadt sei noch unklar. Krankenwagen seien unterwegs.
Nach Angaben von "CNN Turk" handelte es sich dabei um einen Selbstmordanschlag im Zentrum der Stadt.
Langsam wird einem Angst und Bange
Nordzypern
Hallo,
als wir 2003 nach Nord Zypern geflogen sind, Hinflug ohne Zwischenlandung. Wir waren sehr überrascht. Rückflug mit ca. 1 Std Aufenthalt in Istanbul.
Hotel Empfehlung Istanbul/Sultanahmet
@travellerjulie sagte:
Vielen Dank!
Ich habe auf der Website recherchiert und bin zu dem Schluss gekommen, dass das Amiral Palace Boutique Hotel die beste Option für mich ist. Es ist sein Geld wert und in dem Viertel das ich entdecken will (Hagia Sophia und Blaue Moschee...).
Hallo!
Ich kenne dieses Hotel, ich war 3 Tage dort.
Im Amiral Palace Boutique Hotel in Sultanahmet gibt es das fantastische No7 Rooftop Restaurant. Ich kann es dir nur wärmstens empfehlen! Das Frühstück dort ist wirklich ein Highlight, mit einer tollen Auswahl an türkischen und internationalen Leckereien. Und die Aussicht auf den Bosporus – einfach atemberaubend! Es ist der perfekte Ort, um deinen Tag in Istanbul zu beginnen.
Guten Appetit und viel Spaß in Istanbul!
Pille auf Fuerteventura?
Der würde ich nicht vertrauen
Aber in Istanbul ist eine Schering-Fabrik vielleicht schmuggeln sie sie auch nach Bulgarien, so wie die Klamotten?
Unwetter in Istanbul
Hier der ganze Bericht zum Unwetter in Istanbul klick
Istanbul Airport 3h morgens Transfer
a) gibt es für Istanbul ein eigenes Forum
solltest Du schon angeben, auf welchem Flughafen Du landest, um zum Transfer Auskünfte zu bekommen.