5420 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
5420 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
AIDAdiva- k e i n "Landgang" in Istanbul
curiosus:
.....in Istanbul passiert werden wir sehen.
...... würde dort z.Z. durchaus hinreisen...... habe eine Verabredung in Cairo, wenn die 2. Revolution beginnen soll.
Nach dem , was die Medien am vergangenen Samstag/Sonntag über die Ereignisse in Istanbul berichteten, sehe ich persönlich keinerlei Anlass gegeben, sich darüber ironisch und in verharmlosender Weise zu äußern.
Wenn es denn für seine Kunden " kaum ein Risiko bedeutet hätte " , der Stadt Istanbul auf dieser ÖM- Tour den planmäßig vorgesehenen Besuch abzustatten , würde der Veranstalter AIDAcruises sicher von dieser Kursänderung während der aktuellen "Diva"-Reise abgesehen haben - schließlich bedeutet derlei für das Unternehmen nicht nur zusätzliche - in welcher Höhe auch immer - Kosten, sondern darüber hinaus bestimmt auch einiges an organisatorischem Aufwand......
Noch ein paar Fragen zu Istanbul
Ich würde Istanbul nicht pauschal buchen. Individuell ist immer besser. So kann man sich alles in Ruhe ansehen. Keine Touristenhetzer, wo man für jede Sehenswürdigkeit 5 Minuten hat. Habe es auf einer Rundreise mit Zwischenstopp in Istanbul selbst erlebt. Schrecklich. Dann waren noch Leute dabei, die nicht so gut zu Fuß unterwegs waren. Wir haben von der Hagia Sophia zum Grand Basar durch diese Leute, weil mit dem Bus, gut 40 Minuten gebraucht. Zu Fuß wären das 10 Minuten höchstens gewesen.
Schönes Hotel in Sirkeci, Sultanahmed und dann ab in die Bahn oder zu Fuß erkunden. Istanbul ist eine so tolle Stadt. Die muss man einfach mal erlebt haben, aber ohne Führung!
Wetter-Thread - Türkei
Hallo!
Jetzt muss ich auch mal was zum Wetter fragen?
Weiss jemand zufällig wie hoch die Temperaturen im März in Istanbul sind?
LG
Aqua
Istanbul Hafen
Gut erkannt
Am Anleger ist auch gleich die Yer Alti Camii, eine unterirdische Moschee, zum anschauen.
Ich finde sie interessant.
Viel Spaß in Istanbul
Mittelmeerkreuzfahrt
Klare Sache: Östliches Mittelmeer!
Rom, Olympia, Athen, Istanbul, Israel, Ägypten, ...
Geschichte pur zum Anfassen - echt beeindruckend!
@ mcgee: Bei dieser Tour wären wir auch dabei!
Hotel aus der Türkei buchen
Interessantes Beispiel, aber Du schreibst ja selbst von Istanbul, Bursa . Ganz anderes Pflaster -- und eben : Kaum Euro/USD-Contracting.
Da ticken die Uhren anders--
Istanbul Hotel Tipp und sonstiges.
Wie Landen Istanbul Atatürk Airport.
Danke für die guten Tipp`s. Ich merke jetzt schon das ich doch wohl noch einmal nach Istanbul fliegen muss. Je mehr ich mich mit dieser Stadt beschäftige, je mehr möchte ich mir ansehen.
Also ich freue mich jetzt schon darauf und sage allen Danke. Wenn aber jemand noch einen Tipp oder Hotel sowie Erfahrungen hat. nur zu. Teile sie mir (uns) mit.
Immer mehr ausländische Marken in der Türkei?
Dolce Cabana
Ja, und die 4 Streifen Adidas
1954 gründete die Migros das Tochterunternehmen Migros Türk.
Im alten Istanbul nähe Basar gab es einen schwarz gebauten Supermarkt.
Als das Militär einen Putsch machte wurde er abgerissen :rofl:
So wie viele türkische Schwarzbauten in Istanbul
+++
C&A kauft lieber in China, die Türken sind schon zu teuer geworden.
Und Adidas?
Guck mal rein was da steht.
Indien, Pakistan, Vietnam usw.
Tunnel unter dem Bosporus Marmaray-Linie
Leider liegen aber noch keine Schienen
http://www.taz.de/Tunnel-unter-dem-Bosporus-in-Istanbul/!126360/
In 4 Minuten von Asien nach Europa
Die Istanbuler können künftig mit der S- und U-Bahn unter dem Bosporus fahren. Das interkontinentale Megaprojekt ist Teil einer umfassenden Verkehrsplanung.
Typisch die TAZ, Nur die Istanbuler?
WIR auch!
Threadtitel aktualisiertiert!
Frage zu Zwischenlandung
Hallo,
ich bin Neuling und habe eine Frage zur Zwischenlandung
Hinflug (mit Zwischenlandung)DatumMontag, 20. April 2015AbflughafenSTR (Stuttgart)ZielflughafenIST (Istanbul)AirlineTurkish Airlines (TK)Flugnummer1702Abflug11:20 UhrAnkunft15:10 Uhr
Hinflug (mit Zwischenlandung)DatumMontag, 20. April 2015AbflughafenIST (Istanbul)ZielflughafenAYT (Antalya)AirlineTurkish Airlines (TK)Flugnummer2418Abflug16:45 UhrAnkunft18:00 Uhr
Verlässt man das Flugzeug bei der Zwischenlandung und checkt neu ein und aus.
Viele Grüße
Urme