Zur Forenübersicht

5420 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul

Schöne Strände Halbinsel Kapidagi

hi, Coerni, nie gehört.... aber eben auf der Karte gefunden. Wer bietet denn dort an? Oder gehts gar nicht pauschal. Denke mal, Flughafen Istanbul?

Mehr lesen

Esprit Fabrik

Soviel ich weiss, gibt es eine Fabrik in Istanbul......

Also hier in Baden-Württemberg in Metzingen gibt es auch Esprit Lagerverkauf und andere Markenoutlets.

Mehr lesen

Sun Express - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Weil es bei Flügen bspw.nach Istanbul, Adana usw. keine Getränke mehr inklusive gibt, Ausnahme Flüge nach AYT. So habe ich es zumindest verstanden.

LG

Mehr lesen

Ein anderes Wort für.....

Gold

Schmuckbasar in Istanbul

Mehr lesen

Turkish Airlines

Sorry, ich wusste nicht das der Anbieter eine Rolle spielt. Über die TUI , Pauschalurlaub von Leipzig nach Kenia über Istanbul. Alles mit Turkish Airline.

Mehr lesen

Mit dem Auto in die Türkei!!!

eigentlich 1 1/2-2 tage eigentlich immer bis nach istanbul...von da aus dürften es 10-12 std. autofahrt sein denke ich

Mehr lesen

Tendern ??

Kann mir bitte jemand sagen ob im östl.Mittelmeer :

Heraklion

Piräus

Istanbul

Messina

La Valetta

Irgendwo getendert wird ?

Ich kann es nirgends lesen.

Lg.weili

Mehr lesen

Pegasus Airlines

Wir lassen uns mal überraschen. Hatten für Ägypten nicht viel Auswahl und fliegen nun in den Herbstferien über Istanbul nach Sharm El Sheikh.

Mehr lesen

Kappadokien im Winter

@ Rambazamba100:

Eine Freundin von mir lebt in Istanbul, sie sagt, dass die Stadt im Winter durchaus "etwas hat", das die Sommertouristen verpassen. Natürlich darf man nicht mit Riviera-Temperaturen rechnen.

@ Bienekind:

Warum bin ich darauf nicht selber gekommen, beim Wetter der letzten Jahre nachzuschauen ;) ? Vielen Dank für die genauen Angaben!

@ 28Steffi:

Die meisten Sehenswürdigkeiten kennen mein Mann und ich nach zwei ausgiebigen Istanbul-Reisen schon.

Die Kids werden natürlich auc die "berühmten" Sachen sehen wollen, aber für sie geht´s sicher noch mehr um andere Besonderheiten: Jazzclubs, Musikalienhandel in Galata, Istiklal Caddesi, Menschen beobachten, Fähre fahren, ....

Im Grunde ist die Stadt ja ideal für ein abwechslungsreiches Jugendprogramm.

Wenn uns nichts Prickelndes mehr einfällt, wird´s wohl tatsächlich Istanbul!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!