6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Ausfüge Fuerteventura ?
Hallo Ronny,
von jedem Reiseveranstalter werden Standardausflüge angeboten, wie Inselrundfahrt usw.
Empfehlenswert: Mietwagen für 3 Tage und die Insel selbst erkunden. Evt. auch der Tagesausflug nach Lanzarote. Man fährt mit Bus und Fähre und bekommt einen schönen Überblick über Lanzarote.
Weiteres kann man sich vor Ort nach persönlichem Geschmack aussuchen. Angebote gibt es reichlich.
Und schönen Urlaub - Fuerte ist Spitze!!!
Gruß
hj
Elektrogeschäfte
Hallo,
ich bin eben mal durch die Reisetipps für Fuerteventura gestolpert und mir ist dabei aufgefallen, dass auch hier sämtliche Elektrogeschäfte in indischer bzw. pakistanischer Hand zu sein scheinen. Ich kenne dies schon aus Lanzarote.
Kann mir viell. jemand erklären, warum das so ist? Auf Lanzarote kam es mir schon sehr seltsam vor. Auch fand die die Läden nicht sehr vertrauenserweckend.
Ciao beate
Ausflug von GC zu den anderen kanarischen Inseln?
Hi,
wir haben von GC aus einen Tagesauflug mit dem Flugzeug nach Lanzarote gemacht.
Auf Lanzarote dann ganztägig mit Bus unterwegs
Hat so ungefähr 110 Euro gekostet, ging um 6 Uhr früh los und so gegen 20 Uhr waren wir wieder im Hotel zurück.
War alles super geplant und hat uns sehr gut gefallen.
Gebucht hatten wir das bei der Reiseleitung
Mietwagen ab 18 oder 20 Jahren?
Hallo TravelFranzi,Auf Lanzarote bei der größten Autovermietung( Cabrera Medina) ist es Sch... egal wie alt Du bist.Du mußt 3 Jahre dein Führerschein haben da kannst Du 25 sein oder 50 egal Du nix 3 Jahre Führerschein Du nix bekommen Auto.Aber wie gesagt das muß nicht überall so sein.Aber mit 20 wird wohl nur ein Fahrrad in frage kommen.Viele Grüße aus Lanzarote Jameos
Spa-Gebühren in den Hotels?
Hallo Susanne,
wir waren vor 3 Jahren im Albatross Club ( Lanzarote ) und letztes Jahr im HD Beach Resort ( Lanzarote). Bei beiden war der Spa Bereich kostenlos. Beim HD Beach weiß ich mittlerweile das das Tagestiket 5€ für den kompletten Tag kostet. Es gibt aber scheinbar auch die Möglichkeit die ganze Woche zu buchen ( grünes Bändchen), weiß aber nicht was das kostet
Gruß Peter
Albatros Club in Costa Teguise
Hallo Siegi,
danke für Deine Anwort
Das mit dem Ungeziefer im Essen war nicht dieses Hotel, sondern ein anderes auf Lanzarote. Das war total gruslig - es war ein 4* Hotel, aber was wir da alles erlebt haben..Deswegen sind meine Erinnerungen an Lanzarote keine Guten .
Ich bin auch noch nicht wirklich in Urlaubsstimmung.
Aber mal sehen wie es wird.
Lg
Susanne
Alles zum WETTER auf Lanzarote !
Hallo Strindel,nur die harten komm in Garten,wassertemperaturen sollen so um die 18 grad sein.Ich lebe ja auf Lanzarote und für mich ist Winter vor März gehe ich nicht baden,aber Du kommst ja vieleicht aus -15 grad da ist es schon etwas anders,da geht man halt im Januar baden.Es ist schon auszuhalten die anderen machen es ja auch.Grüße aus Lanzarote
Kanaren im April, Wetter? Hotels?
Ich war letztes Jahr im April auf Gran Canaria. Das Wetter war super, ca. 30 Grad, nur einen Morgen leichter Regen. Allerdings soll GC ja wettermässig sicherer sein als Lanzarote. Im November war ich auf Lanzarote, Puerto del Carmen. Ich war im Riu Olivina, Hotel ist klasse, lecker Essen, allerdings 400 m vom Strand, und AI gibt es dort auch nicht.
Baustelle Playa Flamingo Strand
Hallo Lanzarote-Fans,
mich würde mal interessieren wie weit die Bauarbeiten an der Playa de los Pocillos denn so vorangeschritten sind. Besteht Hoffnung, dass diese bis Ende August beendet sind?
Wir fruen uns schon sehr auf unseren nächsten Lanzarote Besuch, aber wie wohl alle Urlauber wünschen auch wir uns einen Baustellenfreie Zone.
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Gruß Valeska
Tunnel
@fio sagte:
....Der Unterschied von Gran Canaria zu Teneriffa oder den weiteren Inseln kann doch nicht so gravierend sein.
@ fio,
ob er so gravierend ist, vermag ich nicht zu sagen. Ich kann Dir wohl versichern, dass es einen gewaltigen Unterschied in der Fahrweise auf der Insel Lanzarote zur Insel Teneriffa gibt. Die Fahrweise auf Lanzarote ist wesentlich entspannter verlaufen.