Zur Forenübersicht

6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Bunter Schnäppchen Mix

Brandaktuell von REWE Touristik----Für die Ultra- Kurzentschlossenen !

Lanzarote

2 Wochen Urlaub

Appartements Floresta ***+

Playa de los Pocillos

HC Weiterempfehlung 90 %

2 Wochen, Flug, Halbpension im Appartement 666,-

ELØ2Ø4C/A2 JAHN Reisen

Iberostar Lanzarote Park ***+

Playa Blanca

2 Wochen, Flug, Halbpension im Doppelzimmer 699,-

ELØ514C/DZ JAHN Reisen

HolidayCheck Weiterempfehlung 93 %

ab Frankfurt am 20. & 21.6.

Mehr lesen

In welchen Hotels wart Ihr schon?

1997 Haus Neurath, Viums Italien (Südtirol), 1997 Park Altantis, Belgien, 1997 Ooasis Beach Club, Türkei, 1998 Ferienwohnung Vikinger in Neuharlingersiel, 2000 Haus Neurath in Viums (Italien, Südtirol), 2001 Hotel Kleopatra Princess, Türkei, 2002 Floriana Resort, Mallorca, 2004 Floriana Resort, Mallorca, 2006 Floriana Resort, Mallorca, 2007 Hotel Jacaranda, Teneriffa, 2008 Los Zocos, Lanzarote, 2009 Hotel Ocean Palace, Teneriffa, 2009 Club Lanzasur, Lanzarote

Mehr lesen

Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich es richtig verstehe. Der Corona Test darf zum Zeitpunkt der Einreise auf die Kanaren nicht älter als 72 Stunden sein, soweit klar. Da wir über Las Palmas (Lufthansa) nach Lanzarote (Binter) fliegen, gilt dies nur für Las Palmas? Oder muss der Test bei der Ankunft in Lanzarote noch einmal vorgezeigt werden? Danke

Mehr lesen

Fuerteventura Ende November?

Sorry für OT

@Jameos

Danke für deine Hintergrundinfo! Für einen Residenten besteht natürlich ein riesiger Unterschied zwischen den Inseln - Freunde haben auch einige Jahre auf Lanzarote gelebt und kämen nie auch nur auf die Idee, auf Fuerteventura Urlaub zu machen. Ist halt subjektiv. 

Hier schreiben wir in einem Urlaubsforum - da geht es für mich um das möglichst passende Reiseziel für einen möglichst perfekten Urlaub.  Mich hat bei deinen Beiträgen halt irritiert, dass du bei Fragen zu Fuerteventura gerne Lanzarote empfohlen hast - und relativ wenig zu Fuerte geantwortet hast.

Ich drücke dir die Daumen, dass du hoffentlich bald auf deine Insel Lanzarote zurückwechseln kannst.

LG  (mit der Touristenbrille auf der Nase)

Dagmar

Mehr lesen

Urlaub auf Lanzarote

Hallo ,na klar ist es schade wenn man sein Urlaub nur im Hotel verbringt,aber Gott sei Dank sind nicht alle so.Gestern sind sie abgeflogen zwei sehr Liebe Menschen die ich Dank Holiday Check auf Lanzarote getroffen habe.Sie hatten auch Al gebucht und wir waren auf der Insel unterwegs und haben dort gegessen wo wir wollten.Es war einfach toll.Danke und Viele Grüße aus Lanzarote Jameos

Mehr lesen

RIU Olivia Village - Wer kennt sich mit den Zimmern/Häusern aus?

hallo anja.

meinst du das riu oliva beach auf fuerte oder das riu olivina auf lanzarote? da besteht manchmal verwechlungsgefahr.

Mehr lesen

Baustelle

Hallo!

Kann mir jemand sagen, wies mit den Baustellen auf Lanzarote aussieht?

Vielen Dank im Voraus

und liebe Grüße,

Babsi

Mehr lesen

Hotel ohne Liegenreservierung???

Na Rolf, mit Lanzarote und dann Playa Blanca hat Sie eine gute Wahl getätigt ;)

Gruß von Nord nach Nord.... :D

Mehr lesen

Liebesschlösser auf Lanzarote

Diesen Trend hat bereits einige Orte auf Lanzarote erwischt.

Unter anderen auch Playa Blanca Richtung Marina Rubicon und Costa Teguis.

Mehr lesen

Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln

Wir wollen Mitte November eine gute Bekannte privat auf Lanzarote besuchen. Da sollte der Test wohl kein Thema sein, oder?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!