Zur Forenübersicht

6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Condor (DE)

Das ist sicher mit einer Zwischenlandung auf einer anderen Kanareninsel, 6 Stunden dauert der Flug ab Lanzarote sicher nicht.

Mehr lesen

Lanzarote ? Warum ?

Ich war schon auf allen Inseln. Finde Lanzarote am interessanesten. Nicht so viel Geröll, wie auf Fuerte.

Gruß

Siegi

Mehr lesen

Kakerlaken?

waren voriges jahr im hesperia lanzarote und haben weder im hotel noch sonstwo auf der insel eine kakerlake gesehen. ;)

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

Morgen Chriwi :wave: :laughing:

Bärchen nicht wirklich,flieg ja über Düsseldorf,komm erst um 16.00 auf Lanzarote an :disappointed:

Mehr lesen

Reiseunterlagen

Für uns gehts am 04.06. mit Neckermann Reisen nach Lanzarote und die Reiseunterlagen kamen heute per Post in Heftchenform.

Mehr lesen

Air Berlin - der Thread

Kann mir jemand sagen, ab wann man bei Air Berlin Flüge für August/September 2010 buchen kann (nach Lanzarote)?

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

:

klatchen: :clap: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:

Noch 54 mal schlafen, dann geht´s ab nach Lanzarote.

Mehr lesen

Condor (DE)

Laut der spanischen Presse gab es gestern eine weitere Notlandung von Condor... auf dem Rückflug von Lanzarote in Sevilla.

Mehr lesen

Wohin im Januar???

Vielen Dank schon mal; ich sehe schon ,es läuft dann doch auf Ägypten hinaus. Waren schon ein paar Mal im Oktober dort, aber eben noch nie im Januar. War 2 Mal auf Lanzarote über Silvester, Bombenwetter, aber was ist, wenn diesmal nicht??? Dann bin ich lieber bei 2 Grad hier im Schnee als bei 14 Grad im Regen auf Lanzarote:-(((

Mehr lesen

Schönste Kanarische Insel???

Ich denke, sowohl auf Lanzarote als auch Fuerteventura gibt es schon einige Ausflugsziele, wenn auch sicherlich weniger Abwechslung als auf Gran Canaria und Teneriffa. Wenn Du die Befürchtung hast, Dich auf einer Insel zu langweilen, kombiniere sie doch auf einer Reise. Von Playa Blanca auf Lanzarote kannst Du problemlos in einer Stunde mit dem Schiff nach Corralejo auf Fuerteventura fahren.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!