5420 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
5420 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
Schönste Stadt der Welt gesucht!
Kandy auf Sri Lanka
London
München
Istanbul
Wenn ich noch etwas mehr in der Welt herumkomme kommen vieleicht noch ein paar Städte dazu.
Familienurlaub Singapur mit was verbinden?
Kuala Lumpur, Bali, Bangkok, Tokio, Beijing, Hong Kong, Taipeh, Istanbul, Doha, Abu Dhabi, ... Ich glaube, sogar Buenos Aires - Frankfurt wird Non-Stop angeboten.
Infos zum Flughafen AYT
Hallo biene4,
ich hatte mein Netbook Anfang Oktober in Istanbul und Ende Oktober/Anfang November in Antalya mit und nirgendwo Probleme.
LG
Sokrates
Flug nach Antalya mit Zwischenlandung in Istanbul
Hallo
Wir fliegen im Oktober wieder in die Türkei.
Wir fliegen ab Hannover und wir fliegen direkt nach Antalya und nicht über Istanbul.
Wo findet der "Grosse Preis von Istanbul" statt?
Was ist Zufall? Die Pole oder der Austragungsort?
Also zufällig findet so ein Rennen nicht mal irgendwo statt Da bedarf es schon einiges an Vorbereitungen, Genehmigungen, perfektem Austragungsort usw. für einen Grand Prix
. Es könnte aber durchaus sein, das nächste Jahr kein Rennen mehr in Istanbul ist, wegen mangelnder Zuschauerzahlen. Bis gestern waren wohl erst 9000 Tickets von 130.000 verkauft.
Der grosse Preis von Istanbul findet dort seit 2005 statt.
Sabine
Tasche in der Türkei schneidern lassen - geht das?
Taschen werden auch 'massgescheidert' gemacht nur nicht in Antalya. Dazu muss man in Istanbul sein und sich sehr gut auskennen.
Ich habe mal vor zig Jahren Damenschuhe nachmachen lassen von einer sehr teuren Marke. Das war in Istanbul unten in Aksaray in einer kleinen Gasse ein 100 Jahre altes Apartment. Dort sassen Schuhmacher in ihren kleinen dunklen Raeumen und machten Schuhe von Weltklassequalitaet. Original 5000$ dort für 50$
Turkish Airlines
Hallo,
im Sommer fliegen wir über Istanbul in die USA mit Turkish Airlines und haben eine Aufenthalt von + 10 Stunden in Istanbul.
Laut der Fluggesellschaft wir einem ein gratis Hotelzimmer inkl. Transfer zur Verfügung gestellt.
Jetzt meine Frage: Hat das schon jemand genutzt und wie sind die Erfahrungen?
Sind die Hotels gut?
Wie weit weg vom Flughafen sind sie?
Hat der Transfer geklappt? Musstet ihr lange am Flughafen warten?
Dankeschön
Flughafentransfer Istanbul Sabiha Gökcen
Hallo Neona_,
vielen Dank für dieses sehr informative Posting, das auch für Istanbul-Neulinge leicht verständlich und nachvollziehbar ist!
Der von Dir angesprochene "Zubringer" ist eine Standseilbahn, bei der zwei mit einem Stahlseil verbundene Wagen gleichzeitig in entgegengesetzter Richtung fahren. In Istanbul gibt es davon noch eine, sogar erheblich ältere, den Tünel. Da geht es vom anderen Ende der Istiklal Caddesi vom Taksimplatz aus gesehen runter zum Bosporus.
LG
Sokrates
Ausflug von Bodrum nach Istanbul oder Kappadokien
Hallo, ich weiß nicht ob ich es falsch geschrieben habe, aber ich meinte ja, dass ich einen Ausflug per Flug nach Istanbul oder Kappadokien für 1-2 Tage suche per Ausflug. Das gerade Istanbul natürlich nicht gerade klein ist, dass ist uns klar. Wir hatten letztes Jahr aber auch von Hurghada aus mal einen Tagesausflug per Flug nach Kairo gemacht wo man nach 1h da ist und ich praktisch das wichtigste gesehen habe. Daher wären 1-2 Tage ok, dass ich einfach die wichtigen Sachen sehe wenn der Flug sehr zeitig los geht.
Izmir etc war ich schon überall. An sich eigentlich alles von der West bis Südküste gesehen. Mir fehlen halt die beiden o.g. Punkte wo ich noch hin will, aber nicht von Deutschland aus da ein Urlaub buchen möchte für eine Woche.
Egal ob Antalya, Izmir, Dalaman, bei keinen der Flughäfen wurde vor Ort von der Reiseleitung oder Fremdanbietern die letzten 2 Jahre ein Ausflug nach Istanbul oder Kappa angeboten, was ich sehr schade fand.
Aber wenn Günter sagt, das Tui es anbieten wird (so hatte ich es auch mal gehört), dann warte ich mal ab und hoffe ich verpasse den Zeitpunkt nicht bevor alles ausgebucht ist.
Romantisches Hotel am Wasser gesucht ...
Istanbul ist eine Großstadt - da is nix mit "Romantik am Bosporus".
Dieser ist eine der meistbefahrenen Wasserstaßen der Welt und entsprechend "ausge- und verbaut" ... Da habt Ihr wohl ziemlich falsche Vorstellungen.
Aber am Einfachsten verschaffst Du Dir einen Überblick über die Lage sämtlicher Hotels, in dem Du ganz simpel die Kartenfuktion nutzt. zB bei booking.com oder tripadvisor einfach irgendein x-beliebiges Hotel in Istanbul auswählen und "auf Karte zeigen" gehen - die Karte ist frei verschiebbar und alle anderen Hotels werden ebenfalls angezeigt - wenn Du mit der Maus über die Markierung gehst - mit Namen, Preis, Bewertungspunkten ect. Kannst die Karte auch auf Satellit umstellen - dann siehst Du, dass da überall rund um's Wasser nur große Straßen sind.
....Karte Istanbul
VG