Zur Forenübersicht

2114 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika

Non - Stop - Flüge Karibik

Condor fliegt Mittwochs von frankfurt nach Montego Bay, Jamaika, hilft dir ja wahrscheinlich nichtwg. des wochentags.

Air Berlin fliegt auch, glaube von Düsseldorf, Wochentag weiß ich nicht und macht glaube ich Zwischenstopp in Punta Cana.

Kann sein, dass es im Winterhalbjahr noch einen zusätzlichen Flug in der Woche von Condor gibt, war jedenfalls mal so, der geht dann aber glaube ich, nicht ab Frankfurt!

Gruß likkle

Mehr lesen

Cayman Islands

Hallo,

ich plane 15 Tage Karibik (5 ÜN Jamaika, 4 ÜN Caman Islands und anschliessend 6ÜN Kuba) Ich habe einiges hier im Forum über Hotels auf Kamaika und Kuba gelesen.

Konnte aber nichts finden über Übernachtungsmöglichkeiten auf den Cayman inseln.

Kann mir jemand einige Tipps geben ? Ich will die Insel bzw. Hotel nicht gleich

kaufen :shock1: , nur übernachten, d.h. der Preis sollte meine Reisekasse nicht sprengen.

Gruss

Mehr lesen

Miami - Mietwagen

Wiedermal vielen Dank für eure Nachrichten :-)

Wo kann man den Mini sunpass buchen?

Der Plan ist eigentlich von Miami Airport nach Orlando hoch zu düsen...sämtliche Parks zu besuchen, dann wieder runter nach Miami, Florida Keys bis nach Key West und Everglades besuchen und dann wieder an den Airport. Zu guter Letzt geht's auf Jamaika. Die Brücken der Florida Keys sind doch auch gebührenpflichtig, richtig?

Mehr lesen

Kleines Hotel für Familien

Moin aus Bremen,

in den Osterferien 2020 möchten wir mit unserem 12-Jährigen Sohn in die Karibik fliegen. Entweder Kuba, Jamaika, Dom-Rep. etc.

Wichtig wäre mir ein passendes Hotel am Strand zu finden, welches nicht zu groß und der klassische Bettenbunker ist. Hat vielleicht jemand aus diesem Forum einen guten Tipp für ein gutes, familiäres, nicht zu großes Hotel für mich?

Vielen Dank!

Rouven

Mehr lesen

Re: Grand Paradise Bavaro im April,Gut oder Schlecht

Hallo Maja,

also ich war mal Ende März in der Dom.Rep, da gab es wie im Oktober etc. auch immer mal 10 Minuten Regen.

Meistens Nachts auch Gewitter.

Durch die ganze Umweltbelastung verschiebt sich das eh alles.

Ich war mal zur angeblichen Trockenzeit in Jamaika, aber da schüttete es auch tgl und das schon ab Mittag.

Also es wird immer ein Glücksfall bleiben.

Gruß

Melly

Mehr lesen

Honeymoon in der Karibik

Sind meistens im Mai auf Jamaika und das Wetter ist dort genausowenig vorauszusagen wie hier!

Hatten schon Urlaube ohne einen einzigen Regentropfen mit Superwetter und Urlaube in denen es von 3 Wochen 2 geregnet hat! Nicht den ganzen Tag, aber oft den ganzen Nachmittag!

Werden trotzdem weiter im Mai dort sein, denn warm ist es immer und trotz Regen war der Urlaub immer wunderschön.

Gruß, likkle  

Mehr lesen

Jamaika im März/April 2010

Hallo,

wir haben das Grand Pineapple Beach Hotel in Negril gebucht. :D In Google Earth haben wir die breite Straße entdeckt, die fast um die ganze Insel führt. Sieht eigentlich gut aus. Mit Linksverkehr haben wir schon Erfahrung u.a. Tobago. So ein Mietwagen ist aber auf dieser Insel besonders teuer.

Wie oft ward Ihr denn schon auf Jamaika?

Mehr lesen

Frage an erfahrene Urlauber :-)

Hallo,

wir waren jeweils im August auf Kuba, Barbados und Jamaika und hatten außer gelegentlichen kurzen tropischen Regenschauern keinerlei Probleme mit Hurricans usw.

Im Gegenteil, wir empfanden die Abkühlung sogar als erfrischend. Gelegentlich war es vorher etwas schwül, aber wenn man die Wärme liebt, kein Problem.

Grüße

Alika

PS: in Kenia waren wir 3 Wochen im August, wovon wir eine ganz Woche Dauerregen hatten! :(

Mehr lesen

US Airways

Hallo,

wir fliegen Anfang April nach Jamaika und haben einen Zwischenstop 2,5Std in Philadelphia.

Wer kann uns sagen wie das abläuft und reichen die 2,5Std? Haben wir noch Zeit für ne Zigarette? Hatten noch nie nen Zwischenstop :-)

Ach ja wir fliegen mit US Airways Airbus A330-200. Haben gehört das US Airways recht alte Maschinen hat... Wie siehts mit der Maschine aus, Personal-Tv...

Mehr lesen

Charela Inn Jamaica

Wir haben uns entschlossen, im November von Miami einen mehrtägigen Abstecher nach Jamaika zu machen; und dort mit ziemlicher Sicherheit ins Charela Inn. Dazu ersuche ich jetzt um Info, ob der herrliche Strand dort nur zum liegen und Cocktails trinken gut ist, oder ob man dort auch im Meer schwimmen kann? Mag für manchen lachhaft klingen, doch auf den Bildern sieht man keine Menschen im Wasser.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!