8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Wetterthread
beste reisezeit für bulgarien ist juni bis september
ich war schonmal in bulgarien und wenn das da anfängt zu regnen hört es in 5 min später wieder auf und die sonne scheint als wär kein regentropfen gefallen ...also nicht erschrecken wenn man aus dem flieger steigt und es regnet =D
Bulgarien - Sunny Beach - Urlaubsvideo
Tolles Video :D...Bulgarien macht süchtig, ich weiß, ich weiß
und, nächstes Jahr wieder?
Preise für Zigaretten,getränke und klamotten 2010????
die mode in bulgarien ist 2 jahre vorraus??? @ rock roland?
gut zu wissen
Brauch man jetzt einen Reisepass???
Komme gerade aus Bulgarien und kann berichten, dass man mit Personalausweis und Reisepass einreisen kann!
Der User - Frage/Antwort - Thread
Ja sicher
Deutschland,Marokko,Bulgarien,Holland...
--
Hebst du PN's auf,die dir wichtig sind?
Reiseunterlagen
Wir fliegen am 19.06. nach Varna Bulgarien
Die Unterlagen waren heute im Briefkasten.
RV = ITS
Sunexpress (XQ/XG)
Verzeih mir, aber warum sollten ausgerechnet die Flüge nach Bulgarien mit Sun Express schrecklich sein?
Wo am Sonnenstand Geld wechseln?
@Bulgarienfan sagte:
Also, ich finde, das war schon ganz schön konkret:
##Hallo Bulgarien-Fans!
Ich habe gerade ein bissel hier im Forum gestöbert und bin schon ein bissel enttäuscht darüber was ich hier alles über Bulgarien gelesen habe.Ich meine was so einige über Bulgarien sagen läßt meine lust dorthin zu fliegen sinken.Hier wird von langweiligen Ausblick,Ballerman-Feeling,trostlosen Stränden und unfreundlichen Menschen gesprochen.Ich habe gestern das Majestics beim Sonnenstrand bebucht und mich egentlich auf die Bulgaren und ihre Kultur gefreut.Gerade weil ich keine lust hatte jedes jahr nach Spanien oder die Türkei zu fliegen,da kennt man doch schon so viel.Könnt ihr vielleicht auch was positives über Bulgarien erzählen?
Liebe Grüsse##
wer liest ist klar im Vorteil
bulgarien is einfach hammer geil!
Wir waren einmal in Bulgarien in Albena....
Nächstes Jahr sind wir wieder dort.
Also bis dann !!!!!