8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Sonnenstrand im Juni 2006
Wenn alle so nett und hilfsbereit wie fan7as7ic wären - dann wäre Bulgarien ein richtig freundliches Land
Naja wer behauptet - das Essen wäre in Bulgarien "sehr lecker" - der hat entweder keinen guten Geschmack oder der schwindelt.
Das Essen in BG ist jedenfalls nicht mit dem Essen hier in Deutschland zu vergleichen!
Club Bor, Sonnenstrand
Hallo zusammen,
finde kaum noch Infos über das Hotel Club Bor in Bulgarien seit das Bulgarien-Web die Diskussion eingestellt hat.
War von euch jemand schon im Juli/August da? Ich selbst fahr am 25. hin !!!
Wollte aber auch nur mal hören, wie es dort momentan so ist.
Gruß Claudia
Tattoo
Moin!
Weiß zufällig jemand, wie es mit dem "Zuschau-Tragen" eines Tattoo in Bulgarien gehandhabt wird?
In einigen Ländern soll man seine Tattoos ja lieber bedecken... Kann mir zwar nicht vorstellen, dass es in Bulgarien der Fall ist, aber man weiß ja nie..
Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus! :bounce:
Bester Reisetermin
Hallo zusammen,
möchte nächstes Jahr mit ein paar Freunden nach Bulgarien fliegen. Waren bis jetzt immer in Malle, habe aber gehört in Bulgarien soll es besser sein. Kann mir jemand von euch sagen, wann die beste Partyzeit in Bulgarien ist. Ist am Gold- oder Sonnenstrand mehr los? Lohnt sich überhaupt HP, da es da unten eh sehr günstig sein soll. Vielleicht kann mir noch jemand ein Hotel empfehlen???
Wäre wirklich supi von euch.
Danke schon einmal im voraus.
Vielleicht trifft man sich ja nächstes Jahr.
Leva oder Euro?
Hallo,
ich habe dieses Jahr erstmalig Bulgarien mit meiner Familie gebucht.Kann man dort auch überall mit Euro bezahlen ?
In der Türkei letztes Jahr war das nämlich so.Oder ist es besser schon in Deutschland Geld zu tauschen ? Kann man mit EC-Karte in Bulgarien Geld abheben ?
Danke für Eure Info
Gruß Claudia
Einreisebestimmungen
Hallo,
so habe gerade mit meinem Reisebüro gesprochen, ob man nun eine Reisekrankenversicherungsnachweis für Bulgarien brauch und Sie sagten mir "Nein".Es ist jedem selbst überlassen ob er überhaupt eine Versicherung abschließt! In der Ukraine, Russland muss man wohl einen Nachweis am Zoll vorlegen, aber nicht in Bulgarien!
Gruss Kerstin
Hotel Kini Park
Wir fliegen am 10.Juli zum ersten Mal nach Bulgarien mit unserem Enkel ins Hotel Kini-Park. Habe bisher nur gute Bewertungen gelesen aber leider keine Fotos vom Hotel und den Zimmern. Wüßte gerne ob man besser in Deutschland Geld tauscht oder in Bulgarien. Wäre über Bilder usw. sehr dankbar.Gruß Uschi
Urlaub 2007 teurer als je zuvor ????
Hallo, findet Ihr auch, dass der Urlaub gerade was Bulgarien anbelangt natürlich auch alle anderen Länder wahnsinnig teuer geworden ist ? Woran liegt das ? Wir waren schon 3 mal in Bulgarien. 2001 für 1000,00 DM. 2002 für 1000,00 Euro und 2003 für 1000,00 Euro. Heute zahlt man das drei fache.
Bulgarien und meine Meinung
@Susilena sagte:
Hallo Eomer71!
Dein Spruch gefällt mir gut! Ist was wahres dran!
Und mit den Mallorcatypen hast Du leider absolut recht.
Hoffentlich ist das nur eine Phase die bald vorbei ist.
Bulgarien soll Bulgarien bleiben und kein zweites Spanien werden.
Gruß
Susanne
Danke, Deiner ist aber auch nicht ohne.
legal mit Schulkindern 1 Tag früher in den Osterferien verreisen - möglich?
@plinze sagte:
Das kann es aber auch nicht sein. Ich entscheide mich wegen eines Abflugtermins doch nicht z.B. für Bulgarien, wenn ich in die Türkei möchte.
Und warum nicht? AI Bulgarien - AI Türkei.
Soviel Unterschied ist da wohl nicht. Muss dazusagen war in beiden Ländern noch nicht nur Rumänien