Zur Forenübersicht

2378 Ergebnisse für Suchbegriff Brasilien

Der Fußball-Thread!

Loddar Matthäus, neuer Trainer des brasilianischen Seria-A-Clubs

"Clube Atletico Paranaense" gab auf einer Pressekonferenz in Curitiba unter anderem bekannt, daß er erst einmal für Disziplin und Ordnung in der Truppe sorgen werde.

Wir alle sollten Loddar viel Glück dabei wünschen, als erster die Quadratur des Kreises dort in Brasilien zu realisieren. Loddar, gib ihnen Feuer....

Mehr lesen

WM Tippspiel 2014

Samstag, 28.06.2014:

Brasilien - Chile          3:1

Kolumbien - Uruguay 2:0

Sonntag, 29.06.2014:

Niederlande - Mexiko 2:1

Costa Rica - Griechenland 1:2

Montag, 30.06.2014:

Frankreich - Nigeria 3:0

Deutschland - Algerien 3:1

Dienstag, 01.07.2014:

Argentinien - Schweiz   2:1

Belgien - USA                2:1

Mehr lesen

Rate-Spiel

Also, wie gesagt, die Antwort ist wirklich einfach.  Man muss nur darauf kommen.

Die Sitzreihe 17 fehlt bei der LH, weil 17 eine Unglückszahl in Italien und Brasilien ist.

Ob AZ und RG auch so verfahren, weiss ich nicht.

Übrigens, ich habe die Frage geklaut.  Die entsprechende Info war diesen Freitag auf meiner Startseite von gmx.

Next question, please !

Mehr lesen

Tap Air Portugal

@'lotte1007' sagte:

Ist schon mal jemand mit Tap Air Portugal nach Brasilien geflogen?? Ich überlege nächstes Jahr im Februar nach Rio de Janeiro zu fliegen und habe keine Ahnung wie die Flugzeuge so sind, da ich noch nie etwas von dieser Airline gehört habe. Kann mir jemand weiterhelde?! Bitte!!

Zur Airline :

Fliegen auf Langstrecker A330 und A340.

Mehr lesen

Tippspiel der Fußball WM 2010

Tipp58 Uruguay – Südkorea 2:0

Tipp59 USA – Ghana 1:2

Tipp60 Deutschland – England 1:0

Tipp61 Argentinien – Mexiko 2:0

Tipp62 Holland – Slowakei 1:2

Tipp63 Brasilien-Chile 3:0

Tipp64 Paraguay – Japan 1:2

Tipp65 Spanien – Portugal 2:1 

Mehr lesen

Wohin geht euer Urlaub 2008 ???

Ende Februar Brasilien

Ende April Argentinien

Ende Mai München

Mitte August Bayern

Mitte Oktober Agentinien

ohne festen Termin - mit Billigflieger nach Malaga

LG

Andrea

Und wenn mir jeder von seinem Urlaubstaschengeld 1% abgibt noch 3 Wochen Tahiti

Geändert von ChaosHase am 27.01.08 um 17:53:15

:laughing: :rofl: :rofl: Geht gar nicht, aber Spenden werden auf vonmir gerne angenommen.

Mehr lesen

Wohin geht euer Urlaub 2008 ???

Ich vervollständige meinen Beitrag von November:

Februar: Städtereise nach Berlin (3 Tage)

März: Städtereise nach Rom (5 Tage)

Juni: Gran Canaria (5 Tage, allerdings als Info-Reise für Reisebüromitarbeiter, also kein richtiger Urlaub)

Juli: Brasilien-Rundreise mit anschließendem Badeaufenthalt im Iberostar Bahia (11 Tage + 7 Tage)

Sept./Okt.: Rhodos (10 Tage)

Ich glaub, mehr kommt jetzt nicht dazu! :laughing:

Mehr lesen

Fußball WM 2014 in Brasilien

naja... ich kann mir auch gut vorstellen, dass dies an der allegemeinen Preis-Politik liegt. Wir hatten ursprünglich auch einmal vor, zur WM in Brasilien aufzuschlagen. Aber bei einem Preis von 15-20.000 €/Person ist das m. M. jenseits von Gut und Böse. Schließlich muss man auch noch ein paar Cent für Verpflegung und Ausflüge einplanen.

Mehr lesen

Tagesausflug v. Pernambuco nach Rio?

Hallo liebe Community,

ich habe eine Reise nach Pernambuco (Recife) endeckt und wollte wissen, ob die Möglichkeit besteht, vor Ort bei einem Reiseveranstalter o.ä. einen Tagestrip nach Rio de Janeiro zu buchen? Wenn ja, was schätzt ihr wie viel das kostet?

Wie ihr merkt, bin ich absoluter Brasilien-Neuling.

Auf eine Antwort danke ich schon mal.

LG

Mehr lesen

Brasilien ohne portugiesisch?

Wir sind gerade aus Brasilien zurück. Ohne Portugiesisch geht da nichts! Lediglich in Sao Paulo gab es in den wirklich guten Hotels mal an der Rezeption ein paar Angestellte, die sich auf englisch verständlich machen konnten. Das ist aber die Ausnahme. Selbst am Flughafen - Fehlanzeige. Wer da also länger Urlaub machen sollt, lieber schon mal portugisisch lernen ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!