• SiGe81
    Dabei seit: 1263772800000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1297597724000

    Hallo zusammen,

    wir haben gestern unseren Sommerurlaub im Kresten Royal auf Rhodos gebucht. Im Reisebüro, wir haben das Hotel zufällig mit einer Anzeige im Katalog entdeckt und dann gesehen, dass der Preis momentan "sehr günstig" für diese Art Hotel und Unterbringung ist. Also direkt gebucht, 9 Tage im Juni.

    Nun guck ich hier im Netz, das Hotel ist anscheinend noch nicht eröffnet... wir haben ein paar Bedenken, dass es überhaupt noch nicht möglich ist, dort Urlaub zu machen?! War zufällig jemand in der letzten Zeit dort und kann uns sagen, wie der Stand der dinge ist? Würdet ihr das Hotelmanagement direkt anschreiben oder das lieber über das Reisebüro machen?

    Viele Grüße!

  • Totti210
    Dabei seit: 1120176000000
    Beiträge: 105
    geschrieben 1297599604000

    Also zumindestens gibt es schon eine Bewertung aus dem Oktober 2010 und somit dürfte das Hotel zumindestens eröffnet haben.

    Allerdings haben viele Hotels den Winter über geschlossen und eröffnen erst wieder Ende April, Anfang Mai.

    Glaube nicht das eurem Urlaub etwas entgegen steht.

    Gruß Thorsten

  • Rhodos-Peter
    Dabei seit: 1163635200000
    Beiträge: 7079
    Verwarnt
    geschrieben 1297694247000

    Hallo SiGe81,

    ich sage mal so, mach Dir keine großen Gedanken. Über den Winter bis zur Saisoneröffnung Ende April/ Anfang Mai kann auf Rhodos jede Menge geschehen, manchmal enstehen komplett neue Hotels in Rekordzeit, das ist kein Witz. An dem Kresten Royal wird schon eine Zeit gebaut, hier im Forum findest Du leider noch nicht sehr viel dazu, vielleicht hilft Dir dieser Beitrag etwas klick

    Gruß Peter

    "Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • SiGe81
    Dabei seit: 1263772800000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1297764959000

    Vielen Dank schonmal für eure Antworten... wenn man in den Beiträgen des Kresten Palace sucht, findet man einige Besucher, die im Kresten royal schon die Zimmer genutzt haben bzw. nutzen durften...

    Aber der Beitrag aus Oktober ist anscheinend auch jmd. der im Palace Urlaub gemacht hat und im Royal "vorbeigeschaut" hat...

    Naja, wir werden sehen... ich hoffe, es eröffnet pünktlich und ist dann auch fertig. Warten wir mal den April ab, da wird man es dann wohl hier sehen...

  • Markus Strehl
    Dabei seit: 1127001600000
    Beiträge: 79
    geschrieben 1299926544000

    Hallo Zusammen,

    wir haben ebenfalls das Kresten Royal Villas in der Zeit vom 09.06.2011 - 23.06.2011 gebucht. Nachdem wir die einzelnen Kataloge und die einzelnen Informationen im Internet durchgelesen haben, haben wir bei Jahn-Reisen gebucht. In jedem Katalog stehen unterschiedliche Informationen. Das habt ihr sicherlich auch schon festgestellt. Nach weiteren Recherchen können wir nun sagen, das jeder Reisekatalog falsche Informationen enthält. Dies kann vor Ort zu Irritationen führen. Wir haben mit der Einkäuferin von Jahn-Reisen selber telefoniert. Sie konnte unsere Fragen auch nicht beantworten. Unser Erachtens iegen den einzelnen Pauchalanbietern unterschiedliche Informationen vom Hotel vor. Also in diesem ersten Jahr muß sich das ganze erst einspielen. Da unsererseits noch offene Fragen blieben, haben wir zum einen mit dem Hotelmanager telefoniert und zweitens mehrere EMAILS geschrieben. Auf unser Bitten hin hier in Holidaycheck eine genaue Hotelbeschreibung einzustellen, hat das Hotel leider nicht darauf geantwortet.

    Also hier einige Informationen:

    das Hotel wurde von ursprünglich 203 Zimmer auf 258 Zimmer erweitert

    teilweise hatte das Hotel schon im letzten Jahr geöffnet

    teilweise wurde im Hotel noch gebaut

    für dieses Jahr soll wohl alles fertig erstellt sein

    im Hotel gibt es zwei à-la-carte Restaurants (1 X Italienisch + 1 X Griechisch)

    in jedem Restaurant kann man 1 X pro Woche speisen

    2 X pro Woche findet ein Themenabend statt

    1 X pro Woche findet ein BBQ mit Folklore und Livemusik statt

    Liegen, Sonnenschirme und Badetücher sind sowohl am Pool wie auch am Strand inclusiv

    Der Wellnessbereich wie Sauna, Jacuzzi, Hallenbad, Dampfbad soll wohl inclusiv sein

    Allen Gästen stehen auf jeden Zimmer Bademantel und Slippers kostenlos zur Verfügung

    Ein Kühlschrank steht kostenlos auf jeden Zimmer zur Verfügung

    die Minibar hingegen kann nur auf Anfrage und dann gegen Gebühr gebucht werden

    Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

  • zuleyka
    Dabei seit: 1103673600000
    Beiträge: 602
    geschrieben 1302704496000

    Gibts hier was neues?

     

    War mal wieder jemand da und kann darüber berichten? Bewertungen gibts ja noch nicht so viele... :?

    Um die ewige Jugend zu erlangen, würde ich sehr viel tun außer früh aufstehen und Gymnastik. (Oskar Wilde)
  • kathrinralf
    Dabei seit: 1295827200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1302731058000

    Hallo,

    wir haben The Kresten Royal ab Anfang Mai 2011 gebucht. Falls jemand inzwischen dort war, würden wir uns über neueste Infos freuen. Z. B. ob alles fertig gebaut ist, oder noch mit Baulärm gerechnet werden muss. Ob alles in Betrieb ist: Reception, Restaurants, Außenpools, Wellnessbereich usw.

     

    Dankeschön!

  • zuleyka
    Dabei seit: 1103673600000
    Beiträge: 602
    geschrieben 1302775217000

    Na, ich hoffe, du schreibst eine Bewertung! :shock1: ;)

    Um die ewige Jugend zu erlangen, würde ich sehr viel tun außer früh aufstehen und Gymnastik. (Oskar Wilde)
  • Markus Strehl
    Dabei seit: 1127001600000
    Beiträge: 79
    geschrieben 1304360179000

    :laughing:

    Hallo Zusammen,

    was haltet Ihr denn von der letzten Holidaycheck Bewertung von Familie Petra und Tobias.

    Wie ernst kann man diese Bewertung nehmen? u.a. schreiben Sie: Das Hotel ist unsauber. Es soll kein Strand vorhanden sein. Die Getränke sind ungenießbar. Der Wein wird aus Kanister eingeschenkt. Die Qualität der Speisen ist auf einem niedrigen Niveau usw. sehr viele negative Bemerkungen für ein neues so eben eröffnetes Hotel. Will da nur jemand schlecht über das Hotel schreiben oder ist einfach das Hotel nicht weiter zu empfehlen. Je nachdem wie man es betrachtet leider oder gott sei dank hat der Schreiber zum Hotel keine Bilder beigefügt. Also was haltet Ihr von der Bewertung? Welche Möglichkeit hat man selbst wenn man vor Ort ist und das Hotel entspricht nicht seinen eigenen Vorstellungen und Wünschen bzw. den Hotelbeschreibungen der Veranstalter? Kann man sich an seinen  Veranstalter wenden und in ein anderes Hotel umquartiert werden? Wenn Ja, wie geht so etwas von statten? Freue mich über eine rege Kommunikation.

  • cooperwilli
    Dabei seit: 1107993600000
    Beiträge: 34
    geschrieben 1304458191000

    Hallo Markus,

     

    wir haben auch die Bewertung von Petra gelesen :-(

    Allerdings lassen wir uns davon nicht abschrecken....

    Petra hatte wohl zu hohe Erwartungen und war eigentlich

    nur sauer, dass es keinen richtigen Kinderclub gibt....

    Wenn man das so sieht, dann ist natürlich alles andere auch

    doof und man sucht das Haar in der Suppe!!!

     

    Wir fliegen am 28.05. ins Kresten Royal Villas und freuen uns

    trotzdem sehr darauf! Es ist ein bisschen wie eine Glücksreise,

    aber wenn die Erwartungen nicht zu hoch sind, kann man auch

    nicht enttäuscht werden.

     

    LG

    Ingrid

     

     

     

    Zitat entfernt

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!