@ Kourion
Ich habe bis heute von meinem Reisebüro keine Bestätigung hinsichtlich der Sitzplatzreservierungen. Sie haben mir die Sitzplätze weder direkt bestätigt noch eine Bestätigung von TUI oder von Condor an mich weitergeleitet. Ich habe dort mehrfach angerufen (insgesamt 4 Mal) und mit einer Mitarbeiterin gesprochen, die mir allerdings auch zu verstehen gab, dass ich die Reise nicht bei ihr gebucht hätte, sondern direkt bei dem Inhaber des Reisebüros. Dieser war in Urlaub und hatte mir vorher mitgeteilt, an wen ich mich während sehr Abwesenheit wenden könnte. Dies habe ich gemacht. Der Inhaber des Reisebüros ist inzwischen wieder aus dem Urlaub zurückgekehrt. Anscheinend hat er sich nicht gut erholt oder es lief während seiner Abwesenheit einiges schief, denn ich wurde angeschrien, ich würde seine Mitarbeiterinnen belästigen!!!, sie hätten keine Zeit, sich um andere Kunden zu kümmern und ich solle gefälligst in der Zukunft woanders buchen. Das hätte er mir nicht extra sagen müsssen, habe ich ohnehin n icht mehr vor. Ich habe keine Ahnung, wie und von wem ich die Sitzplatzreservierungen erhalte, denn mir wurde auch mitgeteilt, TUI oder er wären nicht zurständig. Genau genommen ist es eine Frechheit, wie man mich dort als Kunden behandelt. Nur so nebenbei, die Buchung war für 4 Personen und wir haben über € 10000,-- bezahlt. Anscheinend für dieses Reisebüro Peanuts. Hauptsache Provision kassiert, Gegenleistung wird nicht erbracht.
Gruß Elli