Wir sind gerade von einer Andalusienreise zurück, die unsere Erwartungen erfüllt hat, Was wir aber nicht hinnehmen können, ist der Hin- und Rücktransport Düsseldorf-Malaga. Zunächst war in der Werbung und in den Reiseunterlagen Flug mit einer "renommierten deutschen Fluggesellschaft" versprochen. Diese stellte sich als deutsche Tochter einer türkischen Gesellschaft heraus, die genau 1 (in Worten ein) Flugzeug betreibt. Dieses Flugzeug war wahrscheinlich früher sehr erfolgreich beim Transport von Pygmäen.
Der Gipfel war der Rückflug, Start statt 17:40 um 19:30, d.h. 4 Stunden Wartezeit auf dem Flughafen Malaga- Nach Auskunft des Bordpersonals musste an diesem Tag soviel geflogen werden, dass es nicht eher ging. Das scheint normal zu sein.Kein Wunder bei dieser Riesenflotte.
Fazit: RSD ist für uns als Anbieter nicht mehr interessant.
so vor 3 Wochen erhielt ich dann ne neue Auftragsbestätigung für 5 Tage Hotel Golden Tulpin wegen eines Betreiberwechsels
??? na toll ich hab dann sofort bei RSD Reisen angerufen und für das gebuchte Hotel The Golf Village Resort eine neue bestätigung beantragt wenn ich ein Strandhotel gebucht habe dann will ich das auch