Frohe Weihnachten und "Danke" für...........?
-
Rhodos-Peter wrote:
Rhodos-Peter wrote:
Namentlich möchte ich niemanden erwähnen, die Gefahr ist zu groß, dass ich jemanden dabei vergesse, doch einen kleinen Extragruß ins Spieleforum zu meinen Rätselfreunden möchte ich dennoch schicken.LG Peter

Danke, Peter. Dem schließe ich mich gerne an. Obwohl ich schon so lange beim Rätselspiel dabei bin, wird es mit euch doch nie langweilig und man lernt immer noch was dazu.

Ich wünsche allen im Forum, egal ob als User, Admin, vor oder hinter den Kulissen ein frohes Weihnachtsfest!

-
**>Für Euch alle<** in 15 Stunden!

-
’:’’|///’///’/’
....’//|/’///’/’....,•’¯’•,
.....’’’|/’/’/’......../.........../
.......’’|/’/’...,.~~/=====/
........||||........()
..........||.....,•’.._....._....’•,
..........||.../...... (o)(o)...... ..........||..|............>...........I ..........||..........____/......./ ..........||.....’•,_............._,•’ .........,||..,~•¯¯(@)//__ .....,•’.||..............////.......’•, .....’,...||.............////O........... ..,•’...,||•’¯’•,...////.......….
..’,,•’..///...O...../......|
.......,|.||...........................….|
....../..||.............O.................I
/’¯¯’•,_||............................./ _.’•.___.~...’.......,’•.,.•’•,..•’
.....’•.__,.•’•.,.,.•’...............
Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr -
Meine Lieben,
trotz momentaner HC Abstinenz ( Zeitmangel )
möchte ich DANKE für ein gemeinsames HC Jahr sagen das seinen Höhepunkt beim Usertreffen in MUC fand. Schön Euch alle kennengelernt zu haben.Wir feiern Weihnachten in Bayern/Erlangen ( winke winke an Winnieeeee
) und Euch Allen wünsche ich besinnliche und ruhige Tage im Kreise Eurer Lieben.
Lasst Euch die nächsten Tage nicht so stressen !!!!!Liebe Grüsse und Viele Viele
an Euch sendetSandra
-
Ebenfalls schöne Weihnachten wünscht euch
Stephan alias hugo11 -
Sandra78 wrote:
trotz momentaner HC AbstinenzHallo Sandra
solange es nur HC ist 
Sandra78 wrote:
Wir feiern Weihnachten in Bayern/Erlangen ( winke winke an Winnieeeee
)Wenn Euch langweilig ist
meldet Euch
Handynummer hast Du ja!Gute Fahrt und schöne Weihnachten

-
Hallo liebes HC-Forum
wir schenken Euch 24 Weihnachtsengel.

Einen Engel der Liebe,
einen der Harmonie,
einen der Klarheit,
einen des Vertrauens,
einen der Klugheit,
einen des Verstehens,
einen der Heiterkeit,
einen der Zärtlichkeit,
einen der Begeisterung,
einen der Gelassenheit,
einen der Dankbarkeit,
einen der Zuversicht,
einen der Wärme,
einen des Mutes,
einen der Leichtigkeit,
einen der Freiheit,
einen der Treue,
einen der Zweisamkeit,
einen der Offenheit,
einen des Genusses,
einen des Lichtes,
einen des Friedens,
einen der Versöhnung
und einen der Leidenschaft.Möge das Weihnachtsfest auch dieses Jahr Euere Familie mit Geborgenheit und Sicherheit beschenken. Dann werden die 24 Weihnachtsengel Euch und Euere Lieben bei den Aufgaben und Verpflichtungen des Alltages begleiten.
Fröhliche Weihnachten
Winni & Blümchen
-
Ich wünsche euch allen auch ein frohes "besinnliches" Weihnachten. Feiert, singt und freut euch schön.
Grüßchen Silke
-
Auch ich wünsche allem hier im Forum ein wunderschönes, ruhiges und friedliches Weihnachtsfest.
Ganz besonders grüßen möchte ich meine Freunde in Österreich und im Forum Süd.Ich hoffe auch im neuen Jahr wieder viel Spaß mit euch zu haben.

-
Ich wünsche allen Usern und Admins ein wunderschönes Weihnachtsfest. Mit vielen Geschenken, Leckereien und besinnlichen Stunden unterm Baum.
LG Claudia
Ganz besonders grüße ich meine Freunde.
Alle aus dem Bernd-Thread
und dem Griechenland Forum 
-
Ich möchte an dieser Stelle einen User zitieren, der vor über einem Jahr etwas in diesen Thread geschrieben hat. Seine weisen Worte sind heute noch genau so richtig, wie damals.
chriwi wrote:
@santiburi62, curiosus, Mausebaer:
für's "danke" sagen!Dazu noch ein
für alle, die zum Wien-Treffen Anfang April kommen um mit uns zu feiern und zu lachen.Und ein
für alle die hier nicht nur Infos saugen, sondern auch welche geben und z.B. nach dem Urlaub nochmals in den Threads ein Feedback geben, in denen sie zuvor mit ihren Fragen gelöchert haben.Und ein
für alle, die durch ihre Forumsbeiträge, Reisetipps und Hotelbewertungen dazu beigetragen haben, dass meine Urlaube unvergesslich wurden.Und ein spezielles
für alle hier, die mich ertragen und so manchen zynischen Kommentar von mir mit einem Augenzwinkern wegstecken. 
So, jetzt muss ich wieder ins Thailand-Unterforum, um unseren Ruf zu verteidigen. Schließlich sind wir ja das "bissigste" HC-Unterforum.

Danke, chriwi!

-
[size=12]Für Euch allen - ganz besonders an meine Südis, die ich in letzter Zeit wegen akutem Zeitmangel leider sehr vernachlässigen musste, liebe Admins, liebe Forenmitglieder

Wir wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest
laßt Ruhe und Besinnung einkehren
und freut Euch an Euren Geschenken!
Allen die in der Ferne feiern einen schönen Urlaub
Es war sehr schön Euch alle persönlich beim Treffen kennen zu lernen
Herzlichst Helga und Fritz
-
Auch von mir alles Gute zum Fest und einen guten Start für 2009 !!Danke auch allen,die mir gemailt haben!!

Und einen kleinen Exragruß an alle Türkeifans!
Michaela

-
Wunderschöne Weihnachten und Feiertage sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009!

Danke für die Hilfe bei meinen div. Fragen etc.
Schön, dass es dieses Forum gibt!

Merry Christmas!!!
-
Etwas spät, möchte ich mich jedoch auch bei allen Usern bedanken.
Viel Spaß, aber auch interessante Diskusionen hatte ich mitditschi 2, die Griechenlandfreundin die ich hoffentlich dort mal treffe..
Woody, die sich etwas rar macht..
Slowhexe, die so eifrig im Wortkettenspiel ist..
Feuerhexe,
Yuccapalme,
Reisemarie,
Reiselady,
Mc Monnie,
Lind 24,
Lacorasa,
mamaskito,
accp,
clubb,
Marity,
plinze,
sole & luna,
Katzelucy,
Lion,
Hogit,
Nightnurse 02,
Wanuske,
von Schmeling,
XholidayfanX,
nana,
Borussia,und mein neuestes "Mitglied", Kleefeld.
Sollte ich jemand vergessen haben, bitte melden !!

-
die Erklärungen,

die schon mal vonnöten sind, wenn man als Neuling
nicht weiß was OT
bedeutet oder wie man einen Link
anlegt.Deshalb ein herzliches
an Manoli und auch ein
an Hogit, die mir bei genau diesen Dingen behilflich waren.Ich hoffe nicht, dass ich jemanden zu erwähnen vergaß
???Wenn dem so ist, dann ein ganz herzliches
. Ich bin noch nicht so ganz fit mit den verschiedenen Namen, doch ich arbeite dran.Ich wünsche Euch allen einen schönen ersten Weihnachtstag

LG, Ute
-
Danke Papa Bernd!

Dir auch nochmal einen fettenWeihnachtsgruß!!
Ich hoffe es geht allen hier gut!!Alle schön beschenkt worden?
Noch einen ruhigen Tag!Ich hab grad Feierabend!
Michi