Wir sind wieder zurück im Lande 😊
gestern haben wir geschlagene 5 Stunden am BER verbracht, es wurde laut und es liefen bei mir auch Tränen, nachdem mir zuerst gesagt wurde der Koffer sei weg und keiner wisse wo. Der normale Werdegang sei so, dass er nach 5 Tagen in der Hauptzentrale/Hauptflughafen der jeweiligen Airline, in diesem Fall Kairo geschickt wird :-0
eine andere Mitarbeiterin am Schalter nebenan, bekam dies alles mit, und erklärte das von der Lufthansa ein pinker Koffer am 16.08.2021 gefunden wurde, nachdem ich den Inhalt erklärt habe, stellte sich heraus das es meiner ist 😊
der Fehler lag tatsächlich an der fehlenden Banderole, am gleichen Tag zu dieser Uhrzeit hatte auch die Lufthansa Urlauber. Und es wurde aus Ägypten schon eine falsche Kofferbeschreibung zu dem BER geschickt, sodass es nicht gematcht hat mit dem gefundenen Koffer.
Ende vom Lied, nach 5 Tagen ging der Koffer in den Heimatflughagen der Lufthansa, Gott sei dank muss ich hier sagen, denn es ist Frankfurt. Er wird jetzt zurück zum BER geschickt und mir dann nach Hause geschickt.
was mich etwas traurig macht und wo es ganz sicher noch ein Nachspiel haben wird, hätte die Reiseleitung diesen Fall mal aufgenommen, hätte ich ihn womöglich noch im Urlaub bekommen. Beschwerde und eine Entschädigung wird trotzdem noch geschrieben.
ich bin im Moment glücklich das er wieder aufgetaucht ist.
ganz liebe Grüße LunaLou