Liebes Forum - Team!
Jetzt ist es entschieden. Strand und Aussicht gehen vor Partyquantität. Bei den Reisetippbewertungen von Cala Millor gibt es ausreichend Tipps für Abendunterhaltungen, wenn man das durchliest, kann ich mir gar nicht vorstellen, dass die Mädchen zu kurz kommen könnten.
Das Preis - Leistungsverhältnis des 4Sterne - Hotels in Cala Millor (Castell de Mar) ist, verglichen mit Hotels in CR, einfach am besten, dies ein zusätzlicher Grund, schließlich müssen sie den Urlaub zum Teil selber bezahlen (vom Ferialjob). Es kostet sie mit HP €298!
Eltern machen sich einfach Sorgen, das ist ganz normal. Man wünscht sich für das Kind das Beste. Alles will man dann eh nicht wissen, was sie so treiben, aber die Gewissheit, dass sie die Schnur nicht allzusehr überspannen, möchte ich schon haben.
Und für uns ist dies der erste Mallorca - Urlaub, wir waren bisher nur in Griechenland, wo Partyleben nicht vergleichbar ist mit dem, was in CM oder CR auf Urlauber wartet - zumindest nicht an den Orten, wo wir bis jetzt unsere Urlaube verbrachten. Außerdem ist dies der erste Urlaub, wo wir unsere Tochter definitiv nicht bei uns haben, sondern ihr die Freiheit zugestehen und zumuten, mit der sie nach eigenem Ermessen haushalten wird.
LG
Gabi