Hallo,
wir sind am überlegen, welche Verpflegung wir im nächsten Jahr buchen.
Werden im Albufera Park auf Mallorca/Alcudia wohnen. Die Mehrkosten von HP zu AI betragen für 10 Tage 2 Erw. u. 1 Kind (8jahre) ca. 530,00 Euro. Das erscheint mir schon recht viel.
Bisher hatten wir immer HP gebucht und haben uns tagsüber zwischen den Mahlzeichen mit Obst, Brot, Getränken usw. aus dem Supermarkt verpflegt. In der Anlage haben wir außer den Getränken zum Abendessen (meistens sowieso nur Wasser/Fanta) nie etwas verzehrt. Wenn wir die abendliche Kindershow besuchten, noch ein Getränk zusätzlich.
Klar ist es schön, wenn man den ganzen Tag über "schlemmen" kann. Aber ob das den Mehrpreis rechtfertigt ?
Was beinhaltet AI denn alles ? Auch das von meinem Mann so geschätze Weizenbier? Kann man sich am Abend die Getränke von der Bar mit aufs Zimmer nehmen ?
Wie sind Eure Erfahrungen mit AI ?
Vielen Dank für Eure hoffentlich zahlreichen Antworten !!
Gruß
Birte