@
Mit dem AI muß man das glaube ich etwas differenzieren, mit Kindern, viel unterwegs, viel am Strand wo es kein AI gibt, was brauche ich so tagüber an Getränken, usw.. Das sind alles Aspekte die für oder gegen AI sprechen. Wie schon vorher angedeutet, gibt es in vielen Hotels mit AI oft nur landesübliche Getränke/Alkoholika. Die Betonung hierbei liegt auf 'landesüblich'! Das ist dann für mancheinen nicht so der wahre Genuß. Von den Iberostar-Hotels kenne ich das eigentlich nicht. Da gibt es keinen Unterschied in den Qualitäten bei AI, ob national oder international. Ebenso weiß ich, dass man allgemein AI vor Ort nachbuchen kann. Möglich, dass es etwas teurer ist. Ist man allerdings oft unterwegs, dann rechnet sich meiner Meinung nach AI nicht. Ich z. B. sitze gerne mal am Strand oder sonstwo und nehme mir meine Limo aus einem Geschäft für ein Drittel des Preises mit, die sie im Hotel gekostet hätte.
Was ich damit sagen will, ist einfach: Man muß wissen wie man seinen Urlaub zu gestallten gedenkt, auch mit Kindern!
Gruß
Dieter