Nein Malini - die Mutter war selber so gierig und hat NICHTS gesagt....bzw. sie hat so getan, als hätten die Kids nichts Negatives getan....und war nur am F.r.e.s.s.e.n (...im wahrsten Sinne des Wortes...)....unfassbar...der Apfel fällt nicht weit vom Stamm - hab ich mir dabei gedacht - typisches Beispiel für das Sprichwort!
Diskussion zu "All Inclusive ohne Alkohol "
-
geschrieben 1538661274800Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1538664799466
Furchtbar! Schade eigentlich, dass solche Leute hier vermutlich nicht mitlesen...
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1538669784308
Doch, tun sie!
-
geschrieben 1538670641188
Irgendwie ja auch tröstlich, dass die teutonische BuRe nicht die einzige ist, die sinnlosen Aktionismus als Sacharbeit zu verkaufen versucht ...
Übrigens dachte ich bei palmes Beitrag "Man, Magnum ist aber teuer auf Malle, wenn du nur 40 Eis für 600 Flocken krichst?!" - bemerkte den Irrtum zum Glück aber noch rechtzeitig.
Da Risikofehleinschätzung unter Alkoholeinfluss der ursprüngliche Ausgangspunkt war: Ich fürchte ebenfalls, dass die AI Hotels nicht jene Orte markieren, in denen sich die späteren Opfer vermeintliche Flugfähigkeiten andudeln. Die Waffe dürfte mit Fug und Recht daher als eine stumpfe betrachtet werden.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "Im Herzen barfuß!" -
geschrieben 1538670772169
Maßlosigkeit gab es auch in einem 5*Hotel in Deutschland, ohne AI, sondern nur mit Frühstück. Ein Paar holte sich eine Flasche Sekt vom Buffet an den Tisch, nach dem Motto: dann müssen wir nicht für jedes Glas laufen
. Ich weiss leider nicht, wie das Hotel darauf reagiert hat.
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk. -
geschrieben 1538671656532
Je nach Plörre wurde eine neue aufgetischt, oder der Restaurantleiter durfte Aufklärung betreiben
vs, ich habe die Magnumnummer wohl noch immer nicht wirklich geblickt, 600 Schleifen für 40 Pullen wäre der Megaschnapper und wollte ich sofort die Nummer des Händlers
-
geschrieben 1538671965328
Sorry hab die 0 vergessen👯♂️😅😅😅.. Waeren dann 400 Magnums und die restlichen 200 Euro fuer Sangria...
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1538672099161
Ich hasse Prickelplörre, doc ... ich dachte für Eis wär´s teuer ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "Im Herzen barfuß!" -
geschrieben 1538672218911
Jetzt kommen wir der Sache näher...
Aber mal ganz ehrlich, sind 600€ Nebenkosten für ne Woche in nem vernünftigen Hotel auf Mallorca jetzt so abwegig bei ÜF?