Weiter zum Inhalt

Sonstiges USA

Rundreisen sowie alle weiteren Ziele der USA inkl. Alaska und Hawaii.
2.7k Themen 27.6k Beiträge
  • NPs Westen im Februar

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Amigo61
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Amigo61A
    Danke für deine Antwort. Schnee schreckt uns grundsätzlich nicht ab, kommen aus den Bergen Österreichs Einen SUV hätten wir so oder so bestellt, allerdings gibt es bei Alamo in Las Vegas keine Allradfahrzeuge. Werde mich mal informieren über die Tucson Gegend.
  • DEATH VALLEY - SEQUOIA - YOSEMINTE

Gesperrt
    5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Nein Inni95, es ist übersichtlicher, wenn alles in einem Thread steht.
  • Juni 2017 - Tourplanung Südwesten

21 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lind-24
    21 Beiträge
    6k Aufrufe
    Lind-24L
    Hallo Stefanie, wäre sonst das Gouldings eine Alternative für dich? Da haben alle Zimmer Valley Blick [image: nqr7a47bqvgjw83tsf3w.jpg]
  • Kalifornien Reise - San Francisco - Los Angeles - Las Vegas

7 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kaiserwalzer
    7 Beiträge
    6k Aufrufe
    KaiserwalzerK
    Von San Francisco nach LA in 6 Stunden über den Highway NO 1 halte ich für völlig unrealistisch, 9 trifft es eher, ohne einmal anzuhalten. Genau in der Mitte zwischen beiden Städten liegt liegt Cambria, dort würde ich übernachten. Wir waren vom Moonstone Beach begeistert, unser Hotel Castle Inn lag direkt gegenüber. Dort gibt es Felsen, eine Art Heidekraut und Holzwege über die man zum Viewpoint laufen kann. Nehmt euch ein Glas Wein, die Kamera und eine Jacke mit und genießt den Sonnenuntergang, es ist so super. Auf der Strecke gibt es so viel zu sehen, dass man da schon einen Tag leicht füllen kann. Monterey Fishermans Wharf: Clam chowder Soup im Brotleib essen, Bubba gamp, Seeotter und Seelowen schauen am Hafen 17 Milde Drive Carmel by the sea Julia Pfeiffer Burns State Park Pfeiffer Falls Man kann an den zahlreichen Viewpoints schön picknicken und die Aussicht genießen. Mit etwas Glück seht ihr Delfine, Waale, Robben und viele Seevögel. Am nächsten Tag könnt ihr in Morro Bay stoffen und am Morro Rock die süße Seeotterfamilie beobachten. Ein weiter Stop lohnt in Santa Barbara. LG Dagmar
  • Anbieter Camper anmieten/Kalifornien?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Lind-24L
    Hallo Sissi, schau mal Hier da wurde das Thema auch schon mal "besprochen" . Vielleicht hilft dir das schon etwas weiter. Wie in der PN schon geschrieben, haben wir nur Erfahrungen mit Mietwagen und Motels/Hotels. LG Bine
  • Mietwagen Cabrio

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sch.
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    sch.S
    Danke
  • WESTKÜSTE 2017

10 Beiträge 4k Aufrufe
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    Lind-24L
    Ich finde die Tour von @Kaiserwalzer Dagmar gut, würde aber den Bogen nach Page, in der Zeit die ihr zur Verfügung habt, nicht machen. Das ist zu viel des Guten für 2 Wochen. Denn dann gehört m.M.n. auch noch das Monument Valley dazu. Weniger ist dann doch mehr, wie sie auch geschrieben hat. Ich denke ihr kommt eh wieder und macht dann Page mit Monument und vielleicht auch Moab mit dem Canyon Land. LG Bine
  • mit welcher Fluglinie fliegt ihr in die USA?

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    @Steffely Du hast doch bereits einen USA-Thread geöffnet, bitte nutze diesen. Hier schließe ich ab. LG Sokrates
  • Alternative zu Bakersfield

Gesperrt
    6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Das sehe ich ebenso. Bitte die erneute Anfrage in den schon bestehenden Thread einfügen. So müssen die User nicht hin- und her switchen, danke.
  • USA Westküste Juni

14 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von katerkatzilla
    14 Beiträge
    3k Aufrufe
    katerkatzillaK
    Hallo @Walter_ZH, vielen Dank, die Rückfahrt von San Francisco nach LA war noch offen, aber nun habe ich ja Anhaltspunkte von dir dafür bekommen, Danke schön!
  • HELI-FLUG GRAND CANYON

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Lind-24L
    Wir sind im Juli 2011 mit Papillon ab Tusayan gestartet. Hatten einen Flug am frühen Morgen ich glaube 9.00/9.30 Uhr es war einfach genial und eine sensationelle Erfahrung. Du findest hier im Forum auch die Bewertung und Fotos dazu. LG Bine
  • Dieses Thema wurde gelöscht!

5 Beiträge 109 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von
    5 Beiträge
    109 Aufrufe
  • Hilfe bei meiner Routenplanung

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Treplow
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    TreplowT
    Habe ich da etwas verpasst? Wann soll denn die Reise von statten gehen? Leider ist im Suedwesten nicht immer Sommer. Die Reise Route von Lind ist sehr gut , aber Ende April waere da in manchen Gebieten noch Schne. Ich war zwischen Flagstaff und Grand Canyon noch im April beim Skifahren.
  • Kalifornien Rundreise inklusive Las Vegas

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Rosenmayer
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    RosenmayerR
    Ja etwas Eigeninitiative kann nicht schaden... Auch diese "Reiseführer" können da recht hilfreich sein
  • USA Neuling an der Westküste

19 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von treets
    19 Beiträge
    5k Aufrufe
    treetsT
    bei Las Vegas schreibst Du 1 x "Stratosphere" und 1 x "Caesars Palace" willst Du dann diese Hotels ansehen oder drin wohnen? Wenn nicht drin wohnen, was hast Du als Hotel für Vegas auserkoren und an welchen Tagen wird Euer Aufenthalt dort sein? Preislich ist es wesentlich besser, wenn nicht die Freitag und Samstag Nacht betroffen ist. Ansonsten kannst Du Dir meine Vegas-Hotel-Bewertungen ansehen, da gibts ne große Auswahl guter Hotels. Ich würde Euch auf jeden Fall ein Hotel am zentralen Strip, zwischen Mandalay Bay und Wynn/Encore empfehlen. Wenn Ihr nur 2 Nächte da seid, könnt Ihr eh nur wenig anschauen. Die Wege sind weit und das wichtigste ist gutes Schuhwerk. Bei unseren Vegas-Aufenthalten gehen wir am Tag ca. 10 km. Mittlerweile haben so gut wie alle Hotels Resortfee und Parkgebühren eingeführt, das ist doof, ist aber so. Also beim Preisvergleich darauf achten, wie hoch die Resortfee und die Parkgebühren sind. Treets
  • Wo im Yellowstone übernachten

8 Beiträge 19k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Walter_ZH
    8 Beiträge
    19k Aufrufe
    Walter_ZHW
    Nach Unterkünften wurde gefragt, welche auch konkret bekannt sind. Ich habe über die Jahre in allen Unterkünften beim "Old Faithful" übernachtet und würde jede dieser Unterkünfte auch ohne Bedenken wieder buchen. Auf dem Papier sind die Unterkünfte mit ihren Namen schwer auseinanderzuhalten. Deshalb hier zu jeder Unterkunft einige Stichworte. Für mehr Details gibt es hier und anderswo genügend Bewertungen.   Old Faithful Snow Lodge. Das Hauptgebäude ersetzte 1999 die Vorgänger-Lodge. Der Komfort entspricht einem Motel, aber keine TV auf den Zimmern. Inzwischen gibt es auch Kühlschränke in den Zimmern. WLAN gegen Aufpreis im Hauptgebäude, nicht allzu schnell. Zum Beispiel kann man damit auf dem Laptop die News in tiefer Auflösung anschauen. In der Umgebung gibt es einige Wohneinheiten in sog. "Cabins": Die Western Cabins von 1998 bieten jeweils 4 Wohneinheiten. Die älteren Frontier Cabins bieten jeweils 2 Wohneinheiten. Die erwähnten Cabins werden von der Rezeption der "Old Faithful Snow Lodge" bewirtschaftet. Alle 3 Mahlzeiten sind im Restaurant in der Snow Lodge gegen Verrechnung erhältlich. Keine Vorreservation, man geht zum Restaurant, wird dort in eine Liste eingetragen, und bekommt einen Pager. Warten kann man dann in der Lobby, oder abends auch in der Bar.   Old Faithful Inn. Die zentralen Holzbauten dieses Wahrzeichens wurden 1903 -04 erstellt. 1914 und 1927 wurden der Ost- und der Westflügel erstellt. Klar, dass der Denkmalschutz bei allen Renovationen mitredet. Die "Old House" Zimmer wurden zum Beispiel ab 2004 im Blockhaus-Stil renoviert. Zum Alter der Bauten kommt dazu, dass in den Nationalparks das Ausbringen von Gift verboten ist. Das Resultat: Offenbar sind zumindest im "Old House" gelegentlich auch Mäuse unterwegs. Keine TV, keine Klimaanlage, kein Internet und keine Kühlschränke. Internet-Zugriff nur in der Lobby der Old Faithful Snow Lodge. Im "Old House" gibt es Zimmer "Without Bath", ohne Toilette und ohne Dusche/Bad. Toiletten, Waschräume und Einzel-Duschkabinen im gemeinsamen Bereich. Für die Mahlzeiten im Restaurant muss man so früh wie möglich reservieren. Auch hier werden alle Mahlzeiten verrechnet. Das Besichtigen der grossartigen Lobby ist ein Muss, auch für Passanten. Täglich gibt es eine Führung durch das Hotel.    Old Faithful Lodge Cabins. Eine Lodge und die Cabins stehen unmittelbar beim Old Faithful Geishir. Von wenigen Cabins hat man direkte Sicht zum Geishir. Historische Lodge aus den 1920 er Jahren, einstöckig mit grossen Stein- und Holzsäulen. Hier befinden sich die Rezeption, die Lobby und eine Cafeteria. Als Unterkünfte dienen Cabins aus den 1920er Jahren, einzeln stehend, und teilweise zwei Einheiten zusammengebaut. Im Verlauf von 2016 wurde der Innenausbau der Cabins renoviert, man kann das auf Fotos vom Herbst 2016 erkennen. Die "Lodge Frontier Cabins" verfügen über Toilette und Dusche. Bei den "Lodge Cabins without bath" fehlen Toilette und Dusche. Toiletten, Waschräume und Einzel-Duschkabinen im gemeinsamen Bereich. Auch hier keine TV, keine Klimaanlage, kein Internet und keine Kühlschränke. Internet-Zugriff nur in der Lobby der Old Faithful Snow Lodge. Ich habe vor etwa 30 Jahren in einer der Cabins übernachtet. Bei meinen letzten Besuchen war die Lodge bereits geschlossen, über die Verpflegungsoptionen in der Lodge kann ich deshalb wenig sagen.   Walter
  • Rundreise Westküste / Nationalparks

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Gunnar1234
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    Gunnar1234G
    Ich finde elf Hotels in etwa 15 Tagen zu viel, insbesondere mit einem Kind. Ihr habt euer Kind auch gar nicht wirklich eingeplant. Was ist mit Disneyland, Universal? Ich würde einige Stopps kürzen, damit es ein Urlaub wird, der für alle was bietet. Eine ÜN am Bryce Canyon und eine am Zion macht keinen Sinn, auch im Yosemite nicht. Eine ÜN in Page reicht ebenfalls nicht. Das ist eure bisherige Planung: 02.06.     San Francisco 3 ÜN 05.06.      Yosemite 1 ÜN 06.06.      Bishop 1 ÜN 07.06.      Las Vegas & Hoover Damm  2 ÜN    09.06.      Bryce Canyon 1 ÜN 10.6. Zion NP 1 ÜN 11.06.       Page mit Horseshoe Bend & Antelope Canyon 1 ÜN 12.06.      Grand Canyon 1 ÜN 13.06.      Kingman 1 ÜN         14.06.      Palm Springs 1 ÜN 15.06.      Santa Monica / LA 2 ÜN Ich würde maximal Folgendes machen, wenn ich nur 15 ÜN hätte und in SF ankomme und von LA zurückfliege: 02.06.    San Francisco 2 ÜN 04.06.     Yosemite 2 ÜN 06.06.     Mammoth Lakes 1 ÜN 07.06.      Las Vegas & Hoover Damm 3 ÜN    10.06.      Bryce Canyon 2 ÜN (von Mittwoch bis Samstag ist dort Rodeo!) 12.06.      Grand Canyon 1 ÜN 13.06.      Kingman 1 ÜN         14.06.     Santa Monica / LA 3 ÜN mit Disneyland etc. Ansonsten finde ich die Variante von Walter sehr gut!
  • 2-Tages Tour Washington oder Niagarafälle

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Rosenmayer
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    RosenmayerR
    Hallo, ja, wie oben geschrieben. Wir haben vor ein paar Jahren eine Bahnreise im Osten gemacht (Washington bis Boston mit Zwischenstopps), wir waren angenehm überrascht, da ja doch einige Horrorgeschichten zur US Bahn kursieren. => keine Verspätung auf keiner der Teilstrecken, bequeme Sitze (wenn auch nicht mehr ganz neu, aber sauber), mehr Beinfreiheit als in europäischen Zügen=> alles bestens! Wenn du bei der Union Station ankommst, bist du ja quasi neben dem Capitol, was ja nicht der schlechteste Startpunkt ist um Washington zu erkunden. Dann kannst du über die Mall zum Washington Monument und jene Sights (eventuell auch eines der kostenlosen Museen) besichtigen die dich interessieren (ich würde einen Schwenk Richtung Thomas Jefferson Memorial empfeheln, dann auf der Seite bleiben und bis zum Lincoln Memorial gehen), sogar wenn du zum Arlington Friedhof gehst (was ich auch auf alle Fälle empfehlen würde auch wenn es einem da kalt über den Rücken läuft, aber da fängt man echt mal ins Nachdenken an, zumindest war es bei mir so) ist für einen "durchschnittlich fitten Touristen;-)" alles ganz gut (so lange du nicht zum Zoo oder zur National Cathedral willst, was aber beim "2 Tagesersttäter" eher nicht der Fall sein wird) zu Fuß machbar. lg Mario
  • Südwesten mit dem Wohnmobil

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Lind-24L
    Hallo, wir haben unsere Touren zwar mit dem Mietwagen und Motels/Hotels gemacht, aber in dem von dir genannten Bereich haben wir auffallend wenig Camper gesehen. Es ist vielleicht durch die Einschränkung in den Städten zu erklären. Deutlich mehr waren es auf unsererTour ab Vegas zum Monument Valley, Page und zum Grand Canyon. Leider kann ich dir aber zu den Campinggrounds keine Tipps geben. In [url=https://www.holidaycheck.de/foren/usa-57/mit-dem-camper-die-westkueste-entlang-100407\]diesem[/url] Thread wird das Thema auch behandelt. Hat du dort schon mal reingeschaut? LG Bine sorry ich kann irgendwie nicht direkt verlinken
  • USA Südstaaten Mietwagenrundreise auf eigene Faust?

37 Beiträge 26k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tangomaus
    37 Beiträge
    26k Aufrufe
    TangomausT
    @franz.5043 Ich glaube, die Reise hat schon stattgefunden.