Weiter zum Inhalt

Sonstiges USA

Rundreisen sowie alle weiteren Ziele der USA inkl. Alaska und Hawaii.
2.7k Themen 27.6k Beiträge
  • Mal wieder...Westküste im Juli 18

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lind-24
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Lind-24L
    Hallo Timo, ich schließe mich auch an und finde eure Tour noch nicht "rund geplant". Ihr habt die Strecken zwar eingeplant aber wie Treplow schreibt eigentlich keine Zeit mehr euch etwas anzusehen. Die Zeit für L.A. ist mir persönlich viel zu lang. Das kann man machen wenn ihr insgesamt viel mehr Zeit hättet. Highligts wie das Monument Valley und der Bryce Canyon fehlen euch komplett. Schaut euch doch nochmal andere Touren mit ähnlicher Zeit hier an und überdenkt die Planung nochmal. Besser wäre auch ein Gabelflug gewesen. Dann z.B. ab Vegas oder L.A. zurück zufliegen. Aber ihr habt die Flüge scheinbar fest oder? LG Bine
  • Rundreise

14 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Laufhase13
    14 Beiträge
    6k Aufrufe
    Laufhase13L
    Danke Gunnar, in dem Fall werde ich eine ÜN am Highway streichen und auf alle Fälle eine ÜN in Kingman einplane. Trotz Google Maps denke ich mir dann manchmal, dass die Strecken schon machbar sind-unterschätze aber dann doch manchmal wie mühsam dass dann doch ist, also vielen Dank
  • Geburtsname bei Flug in die USA

2 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MrStorm
    2 Beiträge
    14k Aufrufe
    MrStormM
    Hallo, natürlich gibst man seinen normalen Namen an. Im deinem Beispiel Erika Mustermann. Wenn der Geburtsname zusätzlich gefordert wird, gibst du ihn auch an. Aber dann wird explizit danach gefragt! Gruß MrStorm
  • USA Reise Westen - Labour Day

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Treplow
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    TreplowT
    Wenn Du Deine Frage bebzueglich Labor Day nochmals stellst,, kann ich sie vielleicht beantworten. Zur Zeit finde ich Deine Frage nicht.
  • Was sollte in den Koffer?

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Reiserosi
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    ReiserosiR
    Hallo Inspired, vielen lieben Dank für Deinen informativen Beitrag. LG Rosi
  • Purified water kann man das trinken?

8 Beiträge 27k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Gunnar1234
    8 Beiträge
    27k Aufrufe
    Gunnar1234G
    Wenn die Kanister beim Trinkwasser stehen, kann man es trinken. "Purified Water" steht auf fast allem Trinkwasser in den USA, da es - anders als in Deutschland - meist kein Mineralwasser aus einem Tiefbrunnen ist, sondern gereinigtes Oberflächenwasser. Oft steht dabei "enriched with minerals" oder "for a great taste!" Ich sschmecke da keinen Unterschied. Aber warum sollte man einen Kanister kaufen? Fahrt zum Walmart, kauft das billigste Wasser in Plastikflaschen in einer Packung, die für den ganzen Urlaub reicht, und gut ist. Dann habt ihr immer hygienisch einwandfreie Behälter, die auch nicht auslaufen.
  • Von San Diego nach Las Vegas mit Grand Canyon & Joshuha-Tree Besuch

9 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Strubi86
    9 Beiträge
    12k Aufrufe
    Strubi86S
    Hallo, mal davon ab, dass mir das viel zu städtelastig wäre (wie schon jemand anderes schrieb, hat der Südwesten beeindruckende Natur zu bieten), finde ich die Route für eure Vorstellungen gar nicht so verkehrt. Der Joshau Tree Nationalpark ist zwar kein Topziel des Südwestens, wir fanden es aber trotzdem toll und es liegt bei euch auf dem Weg. Bei Palm Springs fanden wir den Indian und Palm Canyon noch ganz schön. Ich würde aber wohl irgendwo wenigstens noch einen Tag in einer Stadt abzwacken und in der Nähe des Grand Canyon einbauen. Der schon genannte Bryce Canyon ist mega. Gefiel mir persönlich besser als der Grand Canyon und war eines unserer Highlights auf unserer 6 wöchigen Tour letztes Jahr. Aber wenn ihr nicht doch noch ein paar Tage mehr für Natur einplanen wollt, dann wäre mir das zu viel Fahrerei. Gruß
  • USA Westküste 16 Tage April 2018

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied1962447
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    HC-Mitglied1962447H
    Hihi... ich schließe mich MrStorm vollumfänglich an. Es ist auf die Dauer entnervend, immer und immer wieder dieselben Fragen zu lesen, auf die es just in diesem Forum hunderte passabler und wertvoller Antworten gibt. Nur einen Tipp: haltet die Zahl der Übernachtungsorte gering, vielleicht maximal 6 oder 7 - aber nicht mehr, eher weniger, und dasselbe gilt für die zu fahrenden Entfernungen. Ich reise seit 1982 regelmäßig nach Nordamerika und entdecke auch heute noch immer wieder neue Gegenden. Und - ich verspreche: Kalifornien ist auch im Jahr 2025 (vermutlich) noch da...
  • Alamo Mietwagen

8 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von PeterBusch
    8 Beiträge
    6k Aufrufe
    PeterBuschP
    "Car Play" geht auch. [image: nvjdu8olttgbhrynuou9.jpg]
  • Frage zu Flügen innerhalb der USA

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Walter_Z
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    Walter_ZW
    Man kann auch über eine Eingabe in Google schnell herausfinden, welche Flugverbindungen bestehen. Gebe zum Beispiel ein: Flug San Diego Miami In der "Anzeige" von Google Flights werden dann zuerst alle Fluggesellschaften angezeigt, welche die eingegebene Strecke Non-Stop fliegen. Walter
  • USA Reise verweigert

13 Beiträge 16k Aufrufe
    13 Beiträge
    16k Aufrufe
    MrStormM
    Hallo, der Immigration Officer kann zwar die Einreise verweigern,aber bei einem genehmigten Visum müssen da schon sehr schwerwiegende Gründe vorliegen. Immerhin ist der Antragsteller ja schon deutlich gründlicher überprüft ,als jemand der nur mit Esta reist. Zudem hat man dann die Option rechtlich dagegen vor zu gehen,was zugegebenerweise in dem Moment nichts nützt. Aber wie tancarino schon richtig erkannt hat ,ist es müßig hier darüber zu spekulieren. Besonders wenn der TO sich eh nicht mehr meldet. Gruß MrStorm
  • Kalifornien Roadtrip August 2017 (15 Tage)

31 Beiträge 11k Aufrufe
    31 Beiträge
    11k Aufrufe
    MrStormM
    Und nochmal Spam!!!
  • Rundreise Kalifornien (Kosten)

7 Beiträge 10k Aufrufe
    7 Beiträge
    10k Aufrufe
    MrStormM
    Mal wieder ein Versuch auf den eigenen Blog aufmerksam zu machen!! Also Spam !!!! Gruß MrStorm
  • Georgia im Juni - 1 Woche on Tour mit 2 Kindern

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Treplow
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    TreplowT
    Am guenstigsten ware es, wenn ihr die Tour am Ende Eurere Reise machen wuerdet, denn die Strecke Smukey Mountain NP - Atlanta waere nur knapp 200 Meillen, auf der US120 und I-985. Ich selbst kenne die Gegend Charleston (mein Sohn wohnte dort einige Jahre), Savannah, Ashville, Smokey Mountains, Atlanta, bin aber noch nicht Savanna- Ashville und Smokey Mountains - Atlanta gefahren.
  • Mietwagen

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 254michael
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    254michael2
    Holidaycheck bietet auf seiner Seite an. Das führt zu https://www.mietwagen-check.de/suche/list/de-DE/EUR/e1544c45-c424-0b09-37ec-cd8c00af26fe Lg
  • Alternative zu simlystor?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Walter_Z
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Walter_ZW
    Diese Frage kannst wohl nur du selbst beantworten. Für eine Antwort müsste man unter anderem das genaue Smartphone-Modell kennen, und auch deine Reiseroute. Ich selbst habe schon Sim-Karten von AT&T und von T-Mobile USA vor Ort gekauft und genutzt. Im Anhang findest du Referenzen zu vielen Angeboten, welche du in den USA kaufen kannst. Funktioniert dein Smartphone in den USA? Ob du die Sim-Karte in Europa oder in den USA kaufst: Smartphones aus Europa funktionieren am besten im Netz von AT&T. In den grossen Agglomerationen funktionieren die meisten Smartphones aus Europa auch im Netz von T-Mobile USA. Gelegentlich, und vor allem im "weiten Land", nutzt T-Mobile aber auch Frequenzen, die nur von wenigen unserer Smartphones unterstützt werden. Die neueren iPhones aus Europa unterstützen aber alle wichtigen Frequenzen von T-Mobile USA und auch von AT&T. Details dazu im Anhang. Wie gut ist der Empfang auf deiner USA-Route? Im "weiten Land" ist die Netzabdeckung von AT&T erheblich dichter als im Netz von T-Mobile USA. In den grossen Agglomerationen ist hingegen auch die Netzabdeckung von T-Mobile USA gut. Referenzen auf die Netzabdeckungs-Karten findest du im Anhang.   T-Mobile USA: Vorsicht beim Interpretieren der Netzabdeckung auf der Karte für T-Mobile USA: Auf den ersten Blick werden auch Gebiete als versorgt angezeigt, welche durch das Netz von sogenannten "Partnern" versorgt werden. Um die Partnergebiete zu erkennen, muss man die Karte so weit ein-zoomen, bis dann in diesen Gebieten eine Schraffur (Ton-in-Ton) zu erkennen ist. Man kann auch einen Standort anwählen, und dann die Beschriftung kontrollieren. "Domestic" Data Roaming: Für Prepaid-Kunden ist der Daten-Zugriff in den Partnergebieten von T-Mobile USA extrem begrenzt. In diesen Gebieten kann insgesamt nur ein Kontingent von wenigen Mega-Bytes genutzt werden. Es lohnt sich, in den Einstellungen des Smartphones das Daten-Roaming generell zu blockieren, und dann nur für dringende Fälle vorübergehend freizugeben. "Domestic" Voice and Text Roaming: In den Partnergebieten von T-Mobile USA können Prepaid-Kunden Telefongespräche führen, und auch SMS senden und empfangen. Das ist mindestens eine gewisse Kompensation der limitierten "Original"-Netzabdeckung von T-Mobile USA!   AT&T: Auch im Netz von AT&T sind wenige Gebiete vorhanden, welche durch das Netz von "Partnern" betrieben werden. Auf der Netzabdeckungs-Karte werden diese Gebiete bei der Anzeige der Datenabdeckung schwarz schraffiert dargestellt. Für Prepaid-Kunden ist in diesen Gebieten kein Datenzugriff möglich. "Domestic" Voice and Text Roaming: In einem Teil dieser Partner-Gebiete von AT&T in Wyoming, Colorado und Nebraska können auch Prepaid-Kunden Telefongespräche führen, und SMS senden und empfangen. Anwahl auf der Netzabdeckungs-Karte: AT&T PREPAID Service.   Weitere Angebote: In den Prepaid-Angeboten, die in Europa erhältlich sind, ist vermutlich kein "Domestic Roaming" eingeschlossen. Das gilt auch für einige Angebote von "Wiederverkäufern" in den USA (aka MVNO). T-Mobile USA Angebot für Touristen: Vorteil des folgenden >Angebotes von T-Mobile USA für Touristen aus dem Ausland: Dieses Angebot wird in den T-Mobile USA Shops ohne weitere Kosten verkauft, meist kommt noch die lokale Sales Tax dazu. Für dieses Touristen-Angebot werden keine Aktivierungsgebühr, und keine SIM-Kosten verrechnet, die bei einigen anderen Angeboten dazukommen. Das Angebot kann nicht verlängert werden, und nach 2 Gigabyte Daten mit Top-Speed wird die Geschwindigkeit auf "2G" gedrosselt. Anrufe ins Ausland sind nicht enthalten. In den Foren wird vielerorts ein anderes Angebot zum Preis von 30 USD und mit 5 Gigabyte Daten als Alternative genannt. Dieser Tarif ist seit 2017 leider nicht mehr erhältlich.   Walter   DIE Referenz für alle Prepaid-Tarife in den USA ist: prepaidphonenews.com.   Empfehlungen für fremde Reisende in die USA kannst du am rechten Rand der Startseite über die folgende Beschriftung anwählen: US Prepaid GSM Voice, Text and Data Options For International Visitors Detaillierte Angaben über alle Telecom-Anbieter und Wiederverkäufer kannst du in der Mitte der Startseite unterhalb der folgenden Überschrift anwählen: Prepaid Carrier Reviews Angaben, welche Handys in den USA funktionieren, kann kannst du am rechten Rand der Startseite über die folgende Beschriftung anwählen: Which Unlocked Phones Work With Your Operator? … Die Netzabdeckung der Anbieter kannst du am rechten Rand der Startseite über die folgende Beschriftung anwählen: Coverage Maps for All Prepaid Carriers.   Wenn du in  prepaidphonenews  navigierst, dann verwirren anfangs die kommerziellen Links (braun hinterlegt).
  • Einreise,wenn Visa/ESTA bald ausläuft ?

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Weiteres bitte im zuständigen Thread, danke.
  • Arizona, Utah, Nevada - Rundreise mit Baby

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Caro222
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    Caro222C
    Danke für die Antworten und die hilfreichen Tipps zum Thema Hitze, treplow. Ich habe darauf auch noch einmal den Kinderarzt angesprochen, der es aber total locker sah und meinte, dass es ja auch in D sehr heiß sein könne. Auf Flüssigkeitszufuhr und das Zudecken in klimatisiersten Räumen wies er uns aber auch hin. Wir werden im Juni unterwegs sein und unser Baby ist dann 7 Monate alt, im 8. Lebensmonat. Wir haben nun alle Hotels für die Rundreise gebucht, aber stornierbar.
  • Westküste USA first time

7 Beiträge 2k Aufrufe
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    Lind-24L
    Sorry ich wollte den Text nur einmal posten.... kann ihr aber auch nicht mehr löschen @kroni40, ich habe dir per PN unsere Planungen geschickt. LG Bine
  • Unsere erste USA (Rund)-reise im Westen 18 Tage, Eure Meinung :)

3 Beiträge 1k Aufrufe
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Lind-24L
    Hallo und Willkommen hier im Forum, wie schon geschrieben, werden zur Zeit sehr viele nahezu identische Touren gebucht und Fragen dazu gestellt. Bei deiner Tour sind mir zu viele 1 Ü Stopps vorhanden. In den N.P. sollte man 2 Ü haben, dann bist du auch nur 1 Tag vor Ort, die An- und Abreise eingerechnet. Wo möchtest du dann noch was abziehen und nach San Diego zu fahren? San Diego ist sehr schön aber 2-3 Ü solltest du dort auch einplanen können. Sonst solltest du es rauslassen Was ist mit dem Grand Canyon und dem Bryce? Und warum hast du Palm Springs in der Planung drin? Die Tour ist mir nicht rund genug LG Bine