Weiter zum Inhalt

Sonstiges USA

Rundreisen sowie alle weiteren Ziele der USA inkl. Alaska und Hawaii.
2.7k Themen 27.6k Beiträge
  • Busreise USA Ost

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gelod
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    gelodG
    Hallo, wir sind auch schon im Osten mit dem Bus gereist, es sind zum Teil recht lange Strecken. Unsere Reise begann und endete in New York am Flughafen, wir haben am Ende dann noch ein paar Tage in New York verlängert und sind noch auf Long Island usw. mit dem Leihwagen gewesen. Das hat uns sehr gut gefallen und die anderen Teilnehmer haben uns darum beneidet. Ausflüge wurden von der Reiseleitung angeboten, da musst du dann schauen, unbedingt die Fahrt zu den Niagarafällen mit machen. Gila
  • Roadtrip Miami-New Orleans

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von PeterBusch
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    PeterBuschP
    Das kannst du glauben. Oder mal so'm Lauf zu gewinnen.... [image: l6chzssfsstwumtjywxa.jpg]
  • Flugzeiten LA - LV und SF - LA??

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    @ Franzi....Da im Bild Dein Klarname in der Mailadresse lesbar war--- Bild in Deinem Interesse herausgenommen, achte bitte auf solche Details
  • Hilfe für USA-Rundreise gesucht (NY-SD-LAS)

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lind-24
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    Lind-24L
    @Thermo1, ich schicke dir unsere Touren mal per PN LG Bine
  • Mietwagen für Rundreise USA Westküste

15 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied1962447
    15 Beiträge
    3k Aufrufe
    HC-Mitglied1962447H
    Hallo! Ich reserviere meistens direkt auf det US-Seite von Alamo www.alamo.com, weil ich als Touristiker einen Rabatt bekomme. Reservieren kann man immer lange im Voraus, das Ändern oder die komplette kostenlose Stornierung jeder Buchung ist immer möglich.
  • Rundreise New York - Chicago im Juni

2 Beiträge 767 Aufrufe
    2 Beiträge
    767 Aufrufe
    HC-Mitglied1962447H
    Moin! Empfehle "Wesley's Bar & Grill" in Toledo. Spaß beiseite. Wie immer gilt: "Je spezifischer die Frage, desto besser die Antworten". Die geneigte Leserschaft ist weder über Eure geplante Reiseroute informiert noch über Eure Speisepräferenzen. Wie immer empfehle ich einen guten Reiseführer. Meine unangefochtenen Favoriten sind die Führer von "Lonely Planet". Termine über Motorsprotveranstaltungen findet man ebenfalls im Netz: https://www.motorsport.com/all/schedule/
  • USA Rundreise an der Westküste

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    HC-Mitglied1962447H
    Gerne *lg*. Ich kann es nur empfehlen, die USA häppchenweise zu erkunden, und Kanada natürlich auch, das großartige Land im Norden. Die Ziele "laufen nicht weg". New York kann man im April/Mai gut erkunden oder im Oktober/November, wenn es gemäßigte Temperaturen gibt und dafür kann man auch immer mal einen Schnäppchenflug aus Mitteleuropa nutzen, es gibt so viel Verkehr nach EWR und JFK täglich. Sich lieber kleinere Regionen vornehmen und diese intensiver erkunden, das ist eine gute Taktik, um sich Fahrstress zu ersparen und viel Authentisches zu erleben. Wenn man dann noch die Veranstaltungskelander der in Frage kommenden Orte anguckt, kann man hie und da noch einen tollen Flohmarkt oder ein Feuerwerk o.Ä, mit nehmen.
  • 8 Wochen USA, NY & LA

2 Beiträge 664 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Evil_Eva
    2 Beiträge
    664 Aufrufe
    Evil_EvaE
    Hallo und herzlich willkommen, ein benötigtes Budget ist natürlich Immer sehr individuell. Aber hier ein paar Gedanken: · in New York City kostet ein 30-Tage-Ticket für den ÖPNV $121 · für Los Angeles solltest du Mietwagenpreise für deinen Zeitraum checken · Lebensmittel im Supermarkt sind in der Regel deutlich teurer als bei uns (ist mir vor allem in NYC aufgefallen) · auch andere Produkte (Medikamente, Hygieneartikel) kosten meist mehr · Unternehmungen sind ebenfalls meist mit höheren Kosten verbunden, als wir es gewohnt sind (Eintritte, Führungen, Parkplätze,...) · ein Essen in einem Selbstbedienungs-Lokal ist in der Regel zwischen $8-15 zu haben, Portionen sind oft groß, Reste kann man mitnehmen · Geld sparen lässt sich oft bei den Getränken, die kostenlos nachgefüllt werden (können), Wasser ist zum Essen fast immer kostenlos · Solltest du im Hotel übernachten, Taxi fahren, in Bedien-Restaurants gehen oder die Leistungen von sonstigem Service-Personal in Anspruch nehmen, bedenke dass relativ hohe Trinkgelder obligatorisch sind (z. B. in Restaurants 20-30% des Rechnungsbetrages) Viel Vergnügen!
  • Erbitte Hilfe - 2020 Yellowstone und Co.

9 Beiträge 3k Aufrufe
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    HC-Mitglied1962447H
    Moin! Yellowstone lässt sich wie bereits erwähnt gut von Seattle aus erreichen, aber auch eine Kombination mit Vancouver ist machbar.
  • Wirkung des Regierungs Shut-Down in den USA

1 Beiträge 580 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Treplow
    1 Beiträge
    580 Aufrufe
    TreplowT
    Obwohl z.Zt. (Januar) wenige von Euch einen Besuch hier in den USA planen,will ich ganz kurz einen Bericht ueber den Stand der Dinge geben.   Alle National Park sind offiziell geschlossend. D.h. Ihr koennt nicht mit dem Wagen in den Park fahren. Einige Parks lassen Besucher zu Fuss rein. Da aber der Anmarsch zu den Shehenswuerdigkeiten in den Parks oft sehr lange ist, nuetzt das wenig. Die meistens Sehenswuerdigekiten in Washington,D.C und anderswo die unter der Verwaltung der Bundesregierung stehen (Space Museum,etc.) sind auch gschlossen. Wie lang all das dauert, weiss z.Z. kein Mensch. Die Parteien streiten miteiander wie klren Kinder im Sandkasten. Wenn das ganze Schlammassel  bei Eurem Reisetermin noch andauert, schaut halt auf der Internet nach welche von  Euren Reisezielen betroffen sind und disponiert um. Shenswuerdigkeiteer unter Verwaltung der Bundesstaaten (State Parks ), Indianerstaemme ( Monument Valley, Canypn de Chelly,) oder Privater Unternehmen (Helifluege ueber den GrandCanyon) sind offen. Man rechnet damit, dass die Nachwirkungen des Shut-Downs einige Zeit spuerbar sein werden.
  • Südwesten in 18 Tagen

14 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Stefan901
    14 Beiträge
    2k Aufrufe
    Stefan901S
    Hi, ja du hast Recht mit Monterey; das kommt daher das ich vor einiger Zeit einmal lose die Hotelpreise in Monterey gecheckt hatte und mich beinahe der Schlag getroffen hätte; aber es gibt doch ein paar "günstige" Alternativen die für uns passen, habe gleich geschaut - danke Ich hatte vor, nach dem Yosemite je nach Tagesform noch circa eine Stunde Richtung SF zu fahren, und dann ins Hotel / Motel zu gehen. Dann teilt sich das ganz gut auf. Den Vorschlag mit dem Bryce muss ich noch mal durchdenken; ich denke einfach durch den langen Flug, etc. passt die etwas längere Zeit in LV. Spielen & Feiern ist eigentlich nicht so auf dem Programm, uns interessiert vor allem die Beatles Love Show, die ganzen Hotels, ein wenig Shopping und nicht zuletzt die verschiedenen "Diner" Möglichkeiten:-)
  • Tagesturen in den Yosemite Nationalpark mit Wohnmobil

10 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Dadoc1
    10 Beiträge
    7k Aufrufe
    Dadoc1D
    Dir muß halt bewußt sein das es auch am Sonora oder Ebbets Ende April noch relativ ungut sein kann. Sonora bei Schnee würde ich dir nur empfehlen wenn du ein sehr geübter Autofahrer bei Schnee/Eisbedingungen bist ansonsten hast du da nix verloren da die Straße dann relativ gefährlich wird. Waren mal Ende Mai im Yosemite und da war auf den Pässen noch ca 2Meter Schnee. Auch am Lake Tahoe kannst Ende April noch locker 2m haben. Mann vergißt hier das man vom Yosemite bis Lake Tahoe fast nicht unter 1500m runterkommt was man bei uns als Gebirge bezeichnen würde. Wenn ich sowas im April machen würde würde ich auf jedenfall beim Vermieter wegen Winterreifen fragen (haben 99% der Mietauto nicht von Wohnmobilen red ich gar nicht.
  • USA Westküste mit dem Auto oder doch Inlandsflüge

18 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von letlet69
    18 Beiträge
    9k Aufrufe
    letlet69L
    hi, Noch ein kleiner Tipp plant in las Vegas 2ÜN ein und denkt an die Resort Fee Gebühren pr. Nacht Die Wahnsinns Eindrücke dort ,da reicht 1 ÜN nicht
  • Dieses Thema wurde gelöscht!

1 Beiträge 40 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von
    1 Beiträge
    40 Aufrufe
  • USA nach Kanada für 10 Tage und zurück.

2 Beiträge 776 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MrStorm
    2 Beiträge
    776 Aufrufe
    MrStormM
    Hallo, natürlich ist das so problemlos möglich. Das machen zigtausende Touris jedes Jahr. Viel Spaß bei deiner Reise. Gruß MrStorm
  • Dieses Thema wurde gelöscht!

1 Beiträge 24 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von
    1 Beiträge
    24 Aufrufe
  • Westküste USA - Mögliche Routen

13 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Oberlausitzerin
    13 Beiträge
    6k Aufrufe
    OberlausitzerinO
    Hallo, meine Route (leider nur 10 Tage) im Herbst 2017 war: LA 2 Tage mit Stadtrundfahrt, dann Mietwagen nach Norden Highway 1 mit Ü in St. Barbara und San Luis Obispo. Dann nach Osten durch die Wüste bis nach Three Rivers in den Sequoia NP. Danach in den Yosmite nach Norden mit zwei Ü´s jeweils am südlichen und am westlichen Aus-/Eingang des NP, danach wollten wir eigentlich den Tiaogo-Pass nach Osten fahren Richtung Nevada , haben aber dann den wunderschönen etwas weiter nördlichen Sonora Pass durch den Stanislaus-NP genommen, um nach Lake Tahoe zu kommen (Nevada wird gestreift). Grandiose Fahrt und kaum Betrieb, bis auf 3000 m. Dort 1-2 Tage Aufenthalt, wunderschön. Danach einen Tag nach Sacramento shoppen und Ü. Nächsten Tag Sacramento Altstadt absolut sehenswert!!! Dann nach SF und dort 3 Tage (leider nicht mehr) als Ausklang nutzen. War eine spitzenmäßige Tour, nicht zu stressig und wir haben viel gesehen. Grand Canyon und Co. wird mal später in einer anderen Tour. Muss dazu sagen, dass der Highway 1 in dieser Zeit aufgrund von Erdabgängen gesperrt war und wir auch gar nicht durchgekommen wären. Und klar, die klassische Route ist von Nord nach Süd. Aber wir fanden diese Reise grandios, vom ersten bis zum letzten Tag. Von Meer über Wüste, Hochgebirge und Städte war alles dabei. Ich hoffe ich konnte helfen.
  • Von New York zu den Niagara Fällen

10 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Dadoc1
    10 Beiträge
    5k Aufrufe
    Dadoc1D
    Also bin die Runde vor 2 Jahren gefahren und seh das von dir geplante sehr stressig. Ich würde von NY hochfahren zu den 5 Finger Lakes (Weinbaugebiet mit Winetasting) Wasserfällen bei Watkins Glen 1-2 Tage dort dann weiter Niagara und Toronto (kann meiner Meinung nach gar nix aber wers will waren nur wegen der Hockey Hall of Fame dort). Bei 7 Tagen würd ich max. Toronto machen und danach zurück wobei ich auch nicht 7 Tage NY machen würde. Aber jeder wie er will hab mittlerweile 30 Americareisen organisiert und gemacht und nochmal 50 Organisiert wo ich nicht dabei war aber mann muß immer wissen was der Reisende will um eine passende Route zu erstellen. Ich schlag dir z.b. Winetasting vor und wenn dich das nicht interessiert ist das für die Katz. Also einfach machen was dir vorschwebt. Reisen ist wie Lesen = Abenteuer im Kopf.
  • Von Miami nach Las Vegas mit dem Auto

12 Beiträge 22k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Treplow
    12 Beiträge
    22k Aufrufe
    TreplowT
    Ihr muesst zwischen Januar und Maerz in der Gegend vom Grand Canyon mit Schnee rechnen. Liegt auf ueber 2000m. Ihr solltet fuer diesen Abschnitt Reise unbedingt Allrad Antrieb haben. Da es durchaus moeglich ist, dass Ihr in Miami keine Wagen mit AWD findet, plant, dass Ihr den Wagen unterwgs wechselt. Skywalk nicht den Umweg und die Kosten wert, zumal fotografieren verboten ist. Die Indianer wissen wie sie Geld aus den Touristen schinden koennen, Auf jeden Fall plant nicht, dass Ihr irgendwo nachMexico einzureisen. Erstens ist keine der Staedte auf der mexikanischen Seite das wirkliche Mexico; zweitens ist die ganze Grenzsache dank unseres Praesidenten derart durcheinander, dass ich nicht ohne amerikanischen Pass ueber die Grenze gehen wuerde. Wenn Euer Reiseplanso ziemlich festliegt lasst nochmals von Euch hoeren. Nicht in einem Stueck, aber ueber die Jahre bin ich die ganze Route in Abschnitten gefahren. Bucht Eure Fluege nicht bevor Euerv Reiseplan festliegt. Fuer Euch kommt nur ein Gabelflug in Betracht. Aber es gibt etliche Moeglichkeiten von welchem Flugplat Ihr Eure Heimreise antretenb wollt.
  • Bezahlbares in Pismo Beach und Umgebung?

5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tanjas0_2
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    tanjas0_2T
    Hallo! Wir waren im August 2015 im "Seacrest Ocean Front". Wir waren total begeistert, direkte Lage am Strand und ein Frühstück war auch noch dabei. Leider habe ich die Unterlagen nicht mehr und weiß deshalb nicht mehr, was wir für eine Nacht bezahlt haben. Habe mal gerade geschaut, die Preise scheinen ja auch ganz schön angezogen zu haben. Für Anfang August soll es für 2 Nächte über 500 € kosten... So viel haben wir damals im Leben nicht ausgegeben (das hätte ich gar nicht eingesehen ;-)) LG und noch viel Spaß bei den Urlaubsvorbereitungen Tanja