Weiter zum Inhalt

Dominikanische Republik

Im Reiseforum Dominikanische Republik könnt Ihr alles rund um das Urlaubsland "Dominikanische Republik" diskutieren.
5.7k Themen 82.1k Beiträge
  • Florida Hotels - Rundreise - vor Ort buchen?

    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von soosi
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    soosiS
    @Mondi29, informiere dich bitte in diesem Unterform  
  • Gibt es Spinnen auf Punta Cana

    21 Beiträge 70k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von matthiasl
    21 Beiträge
    70k Aufrufe
    matthiaslM
    Die Hotels versuchen die Anlagen Ungeziefer frei zu halten,ich hatte jedoch auch einmal eine Kakerlake in der Unterhose,das fand ich nicht so toll. In meinem ersten Urlaub hatte ich auch eine Haarige Spinne unter mein Bett krabbeln sehen,ich fand das auch nicht so toll. Fakt ist wer in so Länder reißt der muß damit rechnen das so Tiere dort vorkommen,die Hotels versuchen ihr bestes,aber eine Garantie das die Tiere nicht vorkommen die gibt es nicht. Ich schaue dort mir nun immer meine Unterwäsche an,bevor ich die anziehe :?
  • Samana

    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...und hier der bereits bestehenden Thread zur Fragestellung, in dem man sich informieren und auch ggf. weitere Fragen thematisieren kann.
  • Kleiderordnung Secrets Royal Beach und Club Med Punta Cana??

    Gesperrt
    5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    Der bestehende Thread wurde doch bereits verlinkt! Da dieses offenbar nicht ausreicht: Hier ist das Schloß.
  • Mit KInder nach Punta Cana / Malaria Denguefieber

    Gesperrt
    2 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    5k Aufrufe
    curiosusC
    Doppelposting = geschlossen.
  • Suche Hotel mit vielen Gästen unter 30

    21 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied985931
    21 Beiträge
    5k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    Falsches Unterforum, hier wird Dir niemand Maßgebliches helfen :? Hier klickend findest Du bestehende Threads zur Thematik oder kannst einen eigenen eröffnen. Früher gab es mal ein Forum "Lob und Kritik", was ich als äusserst hilfreich empfand, dieses ist aber dem Button "Feedback" unten rechts gewichen und auch wenn ich Dir in weiten Teilen zustimme, wir werden uns wohl bis zur angekündigten Forenneustrukturierung gedulden und auf Besserung hoffen müssen :?
  • Hotel mit karibischem Flair gesucht

    9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Maren BaWü
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    Maren BaWüM
    Hallo, Wir waren zuerst im palladium dann im iberostar und dann wieder im palladium. Sind dann auch bei palladium hangengeblieben. Einfach schön kleine Häuschen lachende und tanzendes personl, habendort auch schon tolle freundschaften geschlossen. Immer gute musik andenbars oder die kellner\innen singen dir live was vor. Tanzende leute siehst du immer. Frische kokusnuesse gibt es vom Gärtner frisch von der palme usw. Das neu renovierte palladium bavaro suites and spa ist echt schön geworden. Neue stilvolle Restaurants aber auch richtig gemütliche dabei. Viee kleinere bars. Am besten ist die hemmingway bar in mitten der tropischen anlagen mit pianoklaengen. Abends an den lobbybars immer dominikanische livemusik. Im royal suites turquesa by palladium ist es etwas ruhiger aber halt Ü18 und wenn du stimmung willst gehstdu einfach ineinesder anderen drei Hotels. Grüße Maren
  • Baustein-Buchung mit Privattransfer

    15 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nito7571
    15 Beiträge
    5k Aufrufe
    Nito7571N
    Wir haben auch schon des öfteren Bausteine gebucht. Wenn du das Hotel über einen Reiseveranstalter buchst, bekommst du auch einen Sicherungsschein über die Hotelbuchung. In unserem Fall war das Hotel mit Frühbucherrabatt dort deutlich günstiger als bei Hotelplattformen. Wir sind gestern aus Punta Cana zurück gekommen und waren sehr zufrieden mit unserem Privattransfer mit dem Unternehmen Dominican Quest, den wir vorab von zu Hause gebucht hatten. Wir hatten 3 Transfers und die Fahrer waren pünktlich und standen mit Namensschild an den jeweiligen Abholplätzen zur vereinbarten Zeit bereit. Während der Fahrt rief noch der Chef der an und erkundigte sich bei uns ob alles in Ordnung ist. Für 2 Personen von PUJ Flughafen zum Hotel am Bavaro Strand haben wir 45 USD bezahlt.
  • Türkischer Staatsbürger

    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...schau mal einfach auf die Seite der Botschaft. Du brauchst kein Visum...
  • Print Reiseführer gesucht

    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von juanito
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    juanitoJ
    Für Anfänger ist sicher der Marco Polo gut! Meiner ist schon etwas älter, habe gerade mal reingeguckt. Da sind ja massenhaft Notizen, Anstreichungen, neue Adressen drin Gut ist, dass es mehrere Seiten mit Landkarten hinten gibt. Stadtplan von Santo Domingo ist auch dabei. Kann man auch einen dort kaufen. Im Laufe der Zeit lösen sich die Seiten allerdings, leider. Wer wirklich im Lande reisen will, sollte doch Spanisch lernen!
  • Schwimmen auf Samana

    3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von puntacanafan46
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    puntacanafan46P
    Hi wir waren jetzt 6x in Punta Cana in verschiedenen Hotels und es war immer gut und der Strand ist sehr schön. Des weiteren waren wir in Bayhibe und Juan Dolio wo man den Strand vergessen kann gegen Punta Cana. Dann sind wir nach Samana und das war der Wahnsinn was da für Naturstrände sind,zwar war der Sand nicht ganz so weis wie in Punta Cana aber dafür unberührt und Weitläufig mit Palmen soweit das Auge reicht. Wir waren da im Hotel Bahia Prinzipe El Portillo das von der Lage und Gesamteindruck das beste auf ganz Samana ist. Und zum Thema Schwimmen,man kann egal wo man da ist sehr gut Schwimmen weil das Meer da sehr ruhig ist wegen dem Vorgelagerten Riff. Der nächste Urlaub geht wieder nach Samana,aber dieses mal nach Las Galeras zum Hotel GrandParadiese Samana wo der Strand ähnlich ist aber das Hotel günstiger.
  • Ausflugsmöglichkeiten Bavaro - Iberostar Punta Cana

    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fraenni
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    fraenniF
    JA, klick bereits vorhandene "Ausflüge Punta Cana" oder "Punta Cana-lohnswerte Ausflugsziele" oder "Ausflüge" oder "87 RT Punta Cana" incl. Infos zu Tourenveranstalter.
  • Aktueller Taxipreis Punta Cana -Iberostar Hotels/ Sim Karte

    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von soosi
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    soosiS
    Die Taxipreise sind nach wie vor indentisch.....einen bestehenden Thread für die Simcard findest Du bereits im Forum 
  • Sensimar Punta Cana oder Secrets Royal Beach

    3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ELCOMANDANTE
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    ELCOMANDANTEE
    Es stellt sich die Frage, welche Kulturkreise Ihr im Urlaub erleben wollt. SENSIMAR wird als Marke auf dem US-Markt NICHT verkauft, also "Deutschland unter Palmen" mit den üblichen Verdächtigen am Pool (der Jupp, Uschi und Walter, Cindy und Maik usw.) und mit den Unarten unserer Mitbürger. MAN spricht deutsch......... Urlaub im SRB ist Urlaub unter Amerikanern (Janet und Jeff aus Austin, Tx. usw..) mit ihren Unarten, auch manchmal nicht einfach, inbesondere mit (eventuell) nur fragmentösen eigenen Englischkenntnissen. Da wird die Kommunikation (außer Wetter und Essen, ich meine hier mehr die Diskussion über die amerikanischen Haushaltsprobleme ) dann schwierig...... Allerdings: Unsere amerikanischen Freunde sind in der Regel tiefenentspannt, wollen Party machen oder sind Honeymooner oder Silverager oder what ever. You have to make your day!
  • Kleines Hotel

    5 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sualky
    5 Beiträge
    6k Aufrufe
    SualkyS
    Wenn es nicht unbedingt Punta Cana sein muss: Casa Bonita Barahona Da würde ich gerne mal ein paar Tage verbingen... LG Klaus
  • Hard Rock Hotel - Punta Cana

    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fraenni
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    fraenniF
    Hallo, klick mal hier, dort wäre der passende Thread zum Hotel und hier findest Du bei 87 RT Punta Cana reichlich Infos + Tipps.
  • Familienzimmer

    11 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Maren BaWü
    11 Beiträge
    6k Aufrufe
    Maren BaWüM
    Bitte schön keine Ursache. Mir geht es übrings auch immer so. Frau Krausch ist echt ne tolle Frau und antwortet mir auch meisten nach wenigen Minuten und wenn das nicht klappt, dann am nächsten Tag. Die Zeitverschiebung sollte man schon einplanen. LG
  • Tropical Princess Bavaro

    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chris-marie
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    chris-marieC
    fraenni: Hier in diesem Thread zum Hotel wäre Deine Info besser aufgehoben. Sorry, habe es zu spät bemerkt !!
  • Iberostar Punta Cana oder Palladium Bavaro

    6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Maren BaWü
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    Maren BaWüM
    Hallo Selina, na dann wünsche ich dir und deiner Familie einen wunderschönen Urlaub auf einer fantastischen Insel. Viele Grüße Maren
  • Süden oder Osten?

    Gesperrt
    7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...ein Thread ist übersichtlicher und sollte auch ausreichen. Machen wir also hier nun zu.