Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • Tipps für Koh Phangan "Thong Nai Yai" Beach

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fonsi11
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    fonsi11F
    Hallo, also, die "Strasse" ist immer noch in dem gleichen, sehr schlechten Zustand. Wir hatten Mühe diese mit einem Allrad-Pickup zu bewältigen. Die ausgewaschenen Rinnen sind teilweise 70cm tief. Aber die Strände sind Traumhaft, besonders Thong Nai Pan Noi... fonsi
  • Rundreise Thailand 2010

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von evilutuion
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    evilutuionE
    hallo, dazu findest du schon sehr viele beiträge, einfach mal die suchoption benutzen! (nicht böse gemeint ;)) z.b. auch hier: https://www.holidaycheck.de/foren/thailand-66/gruppenreise-thailand-71230#forumPostAnchor1239565
  • Unterschiede Ko Samui/Khao Lak (ab Mitte Jän.)

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    bernhard707B
    Hallo und Willkommen im Forum. Für Eure Vorstellungen sind beide Ziele gut geeignet, ab Mitte/Ende Januar solltet Ihr auch auf Samui kein Pech mit dem Wetter haben. Wenn Ihr richtig viel Trubel sucht, ist Ko Samui und der Chaweng Beach natürlich passender als Khao Lak. Auf den Seiten 2, 3 etc. des Thailand Forums findet Ihre viele Infos zu Samui und Khao Lak, für Hotels schaut mal am einfachsten hier und hier für eine Vorauswahl rein. Zu gezielteren Fragen kann man Euch dann bessere Tipps geben.
  • Ferienhaus Koh Samui

18 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandra78
    18 Beiträge
    9k Aufrufe
    Sandra78S
    Sandra78 wrote: Hallo Nadine21, ich kann Dir ein absolutes Traumhaus empfehlen: http://samuivilla.de    Muss mich heute mal selber zitieren Habe gerade eine Mail bekommen das o.g. Haus durch ein Storno von Anfang Okt. bis Anfang November noch frei ist und ein LM Preis von 70€ die Nacht angeboten wird. Vielleicht sucht jemand noch was in der Zeit. LG Sandra
  • Bester Transport nach Hua Hin (vom Ramada in Bangkok?

7 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von senorcarlos
    7 Beiträge
    6k Aufrufe
    senorcarlosS
    """""Samt Gepäck zum Victoria Monument fahren und dort "ein bisschen rumfragen". Naja, wer's braucht... """ @chriwi, da hast du recht zudem sind es minibusse, für die boards müssten sie extra zahlen! ein van kostet ab bangkok 2000baht lg  carlos
  • Wie kommen wir vom Flughafen zum "The Chedi" ?

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mr_Busi
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    Mr_BusiM
    Ich danke Euch recht herzlich. P.S.: Bangkogist doch auch mal schön   - Schöner Fehler von mir ... wie peinlich.
  • Flug canceln?

12 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SurabayaJohnny
    12 Beiträge
    5k Aufrufe
    SurabayaJohnnyS
    Fliege die Strecke FRA-KUL-BKK und retour mit Malaysia Airlines. Je nach endgültiger Reiseroute könnte ich mir auch vorstellen,von Kuala Lumpur nach Frankfurt zu fliegen. Dazu müßte ich dann den Flug BKK-KUL verfallen lassen. Meine telefonische Anfrage bei der Airline ergab,dass ich nur den Teilflug stornieren müsse und darauf hinweisen,den weiteren Flug in Anspruch zu nehmen. Nur beim "no-show" wird man aus der Passagierliste der letzten Strecke gestrichen. Gruß S. P.S.offtopic: @admin ist hier ein BB-Code eingeschaltet??
  • Samui-webtv

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von woelfi47
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    woelfi47W
    hab schon reingeschaut, leider noch nichts besonders
  • Infos über Kho Koh Khao??

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    bernhard707B
    4 Nächte = 5 Tage , Kompliment! Du hast zweifellos ein Buch mehr dabei, als ich für 4 Tage mitnehmen würde . Aber das Princess ist wirklich schön und Du hast wenigstens 'ne Chance, mal abends woanders hinzugehen.
  • Krabi (Ao Nang) nach Ko Lanta (long beach)

5 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von cirruswolke
    5 Beiträge
    5k Aufrufe
    cirruswolkeC
    Super danke schön, da weis ich bescheid.
  • Villa Getaways

25 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sascha_Kricke
    25 Beiträge
    8k Aufrufe
    Sascha_KrickeS
    Danke für die zahlreichen Antworten und die unnötigen Diskussionen Wir haben jetzt den vollen Betrag überwiesen und eine Zahlungseingangbestätigung erhalten. Ob nun alles zustande kommt wie geplant erfahren wir dann wohl leider erst im Dezember. Trotzdem vielen Dank für die Bemühungen.
  • Speedboot nach/von Koh Samui

9 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mkfpa
    9 Beiträge
    7k Aufrufe
    mkfpaM
    Bernhard kommt wohl darauf weil du im anderen Thread geschrieben hast dass du den Bangkok Airways Flug EINEN Tag vorverlegen möchtest.
  • Ko Samui - Umgang mit Hunden

106 Beiträge 36k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von TaddlsDani
    106 Beiträge
    36k Aufrufe
    TaddlsDaniT
    Schon klar...ironisch... !
  • Maenam - Strände auf Samui

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nadine21
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    Nadine21N
    Der Maenam Beach ist absolut zu empfehlen, ein sehr ruhiger, schmaler aber schöner Strand. Es gab als wir dort waren keine Strandliegen, also einfach mit dem Handtuch in den Sand unter eine Palme legen - wirklich traumhaft! Allerdings finde ich die Umgebung sehr ruhig, allerdings mit Mofa kein Problem. Wir haben in Chaweng gewohnt und sind immer nach Meanam gefahren. Aber man kann es ja auch andersrum machen! Dort fährt auch ne Fähre ab nach Koh Phangan. Wir waren immer vor dem Maenam Resort gelegen, haben direkt am Strand Bungis mit Blick aufs Meer, sind allerdings schon etwas älter. Lg Nadine
  • Fähre Phi Phi Island nach Koh Lanta

4 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ummagumma
    4 Beiträge
    11k Aufrufe
    ummagummaU
    Schreib das Management des Layana an, ich bin sicher das Dir geholfen wird. Wir haben schon mehrmals erlebt das das Front Office des Layana komplette Transfers zu anderen Inseln/Flughäfen organisiert hat - ein Speedboot ist eh fast den ganzen Tag mit dem Transfer der Gäste beschäftigt, da könntet ihr durchaus Glück haben. Aber wie bernhard707 schon geschrieben hat wird es sicher nicht mit ein paar hundert bath getan sein, das wird schon seinen Tarif haben. Transfer von Krabi zum Layana - der übrigens sehr zu empfehlen ist - kostet 2300 thb pro Person und Weg. Kosten von Saladan zum Layana mit dem TukTuk liegen so bei 100thb pro Person, oder einfach beim Hotel anrufen und abholen lassen, sind nur ein paar Minuten Fahrt. @Geli, gute Entscheidung erst ins Holiday Inn zu gehen, dann könnt ihr Euch aufs Layana freuen. Wir hatten auch diese Reihenfolge und waren froh es nicht andersherum gemacht zu haben.
  • Koh Chang Barali Resort

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schaefer1402
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    schaefer1402S
    Hab ich diverse Mitglieder angeschrieben und keine Antwort erhalten. Auf der Homepage des Barali ist es nicht zu erkennen. Wenn ich auf die Mailadresse des Barali schreibe, bekomme ich die Fehlermeldung das die      Adresse falsch ist. Hab es mit diversen anderen auch versucht. Würde ich es hier nicht posten, wenn ich alles andere schon versucht hätte.
  • Koh Samui

27 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    27 Beiträge
    11k Aufrufe
    SokratesS
    Persönliche Nachricht! Einfach unter dem Avatar auf "Nachricht schreiben" klicken! LG Sokrates
  • Reisepaten für Hunde/Editiert

Gesperrt
    1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von evaracer
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    evaracerE
    Hallo, ich suche dringend eine Reisepaten xxxxxxxxxxxxxxxxxx ============= Hallo evaracer: Wir haben die Suche nach Reise-Patenschaften für Tiere in den Forenregeln ausgeschlossen. Sei so nett und akzeptiere das , ok? Danke!
  • Quäle mich seit ner Woche war schon mal da

25 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von enzipleung
    25 Beiträge
    6k Aufrufe
    enzipleungE
    Merz wrote: ... Viele Grüße Merz ...der eigentlich 2010 auch nach Khao Lak wollte...   Und warum hast du dich dann dagegen entschieden? (Nicht dass ich nach dem vielen Lesen doch die falsche Entscheidung treffe, dann heul ich nämlich glaub ich )
  • Hotel Silavadee Pool Spa Resort / Lamai Beach

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Leni2611
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    Leni2611L
    mastat wrote: Hi Leni, dein Profilbild wo ist das ?   Das war in Phi Phi Island ... "The Beach" Maya Bay, bekannt durch den Film the Beach! LG Marlene