• Sascha_Kricke
    Dabei seit: 1251936000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1252013806000

    Hallo liebe Holidaycheck User.

    Meine Familie und ich haben für Dezember für 2 Wochen eine Villa in Thailand bei "Villa Getaways" **Werbung** gebiucht.

    Für diese Villa haben wir uns entschieden: ** Werbung entfernt ! **

    Jetzt haben wir ein kleines Problem. Die Villa ist nich gerade billig und der Anbieter verlangt, dass wir den vollen Betrag von 18.000$ bis zum 05.09.09 bezahlt haben.

    Mir kommt das alles ein bisschen komisch vor und im Internet lässt sich nichts finden, woraus man schließen könnte, dass dieser Anbieter seriös ist.

    Nun meine Frage an euch:

    Hat jemand schon Erfahrungen mit "Villa Getaways" gemacht, wenn ja gute, oder schlechte?

    Ich freue mich über jede Antwort. ( Gerne auch per E-Mail: ******)

    Vielen Dank.

    ************

    Anm. d. Admins:

    Mailadresse zu Deinem eigenen Schutz entfernt - Dein Spamfilter wird es Dir danken. Die Veröffentlichung einer Email-Adresse führt dazu, dassdas besagte Konto in den nächsten 6 Monaten zugespammt wird, da die Spider der Spammer gerne über hochfrequentierte Forenlaufen und man leider nichts dagegen unternehmen kann.

    Kontakt zu anderen Usern kann in unserem Reiseforum auch per privater Nachricht aufgenommen werden, ohne daß die Email - Adresse bekannt wird.

  • alia.elke
    Dabei seit: 1157241600000
    Beiträge: 1152
    geschrieben 1252014187000

    Willkommen im Forum!

    Sorry, aber ich sprech jetzt einfach mal aus, was ich grad gedacht hab...

    Da muß man doch mit nem Hammer gepudert sein, wenn man für 2 Wochen ca 12600 EURO

    bezahlen will (egal ob im voraus oder nachher).....

    gruss alia.elke

    Schau doch auch mal in einen Reiseführer.... Love Asia
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • ronjaT
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 8938
    geschrieben 1252017090000

    Erfahrungen in dieser Preisklasse hab ich noch keine gemacht und werde ich wohl auch nicht machen ;) .

    Ich dachte mir jetzt: wenn du über einen Veranstalter eine Reise buchst zahlst du auch im Vorraus, meine Flüge zahle ich im Vorraus, auch bei Individualbuchungen ist es nicht unüblich den vollen Betrag im Vorraus zu bezahlen. Ich finde diese Vorgehensweise jetzt nicht weiter ungewöhnlich auser, dass der Betrag erheblich größer ist als der den ich normalerweise bezahle.

  • SurabayaJohnny
    Dabei seit: 1230508800000
    Beiträge: 1067
    geschrieben 1252017162000

    Hallo Sascha,

    wie groß ist deine Familie?

    Wofür braucht man 5 Bäder und Schlafzimmer?

    Aber egal,diese "Firma" hat gerade mal einen Telefonanschluss und ein Postfach in Neuseeland,im Surferort Whangamata.

    Da wäre ich auch äußerst skeptisch,zumal es nicht unbedingt üblich ist,den ganzen Preis im Voraus zu entrichten.

    Wenn sich hier nicht mindestens drei Leute melden,die damit schon gute Erfahrungen gemacht haben,würde ich die Finger davon lassen.

    Gruß

    S.

    Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren.(A.Gide)
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 24961
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1252017350000

    Also die Homepage sieht schon seriös aus....was aber letztendlich nichts heißen mag....aber ich würd nie und nimmer den vollen Betrag ins Ausland überweisen - überhaupt vermeide ich es total, irgendwelche Hotelreservierungen schon vorab zu bezahlen....An Deiner Stelle würd ich denen anbieten, einen kleinen Teilbetrag zu überweisen, der Rest dann vor Ort....man zahlt eigentlich nie den vollen Rechnungsbetrag schon drei Monate zuvor - lieber erst mal eine kleine Anzahlung als Reservierung machen und dann eben dort den Rest......LG Silvia

    Mutig ist, wer Durchfall hat und trotzdem furzt:))) Juli: Cancun:)) + Mallorca +Bangkok:))))) August: Fort Myers/Florida + Mauritius:))
  • ronjaT
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 8938
    geschrieben 1252017791000

    Wie zahlt ihr eure Flüge? Nicht im Vorraus?

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 24961
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1252018080000

    Mein Kommentar bezog sich auf eine reine Hotelbuchung direkt an der Unterkunft selber, nicht auf die Flüge oder auf etwaiige Reiseveranstalter.....und seine Villa hat er ja direkt dort gebucht....

    Mutig ist, wer Durchfall hat und trotzdem furzt:))) Juli: Cancun:)) + Mallorca +Bangkok:))))) August: Fort Myers/Florida + Mauritius:))
  • ronjaT
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 8938
    geschrieben 1252018226000

    Wenn ich unsicher wäre würde ich die Verbraucherzentrale anrufen.

  • SurabayaJohnny
    Dabei seit: 1230508800000
    Beiträge: 1067
    geschrieben 1252019484000

    @ronjaT sagte:

    Wenn ich unsicher wäre würde ich die Verbraucherzentrale anrufen.

      .....die deutsche oder die thailändische?

    Was mich noch stutzig machen würde,ist die fehlende Adresse der Villas.

    Außer Surin Beach steht da nichts.

    Gruß

    S.

    Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren.(A.Gide)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!