Weiter zum Inhalt

Tunesien

Im Reiseforum Tunesien könnt Ihr alles rund um das Urlaubsland "Tunesien" diskutieren.
4.1k Themen 46.4k Beiträge
  • erster urlaub djerba, lti djerba beach hotel

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Dolphinlara
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    DolphinlaraD
    hallo, das lti ist eine gute wahl! heiß ists schon im august, aber eigentlich gut auszuhalten. musst halt in der heißen mittagszeit im schatten am meer bleiben - da ist es dann sehr angenehm. ansonsten - es gibt viel anzuschauen auf djerba... ein nettes maurisches cafe gibts in deinem nachbarhotel, dem sun club. wer weiß, vielleicht begegnen wir uns dort sogar mal, bin ende august auf djerba und sicher mal im sun club.
  • Djerba soll es sein! Weiß jemand Rat zu den Hotels?

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von suntaba
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    suntabaS
    Hallo.. Uns ist das LTI-Djerba Holiday empfohlen wurden. zu fünfzig prozent fliegen wir auch im nov dort hin,oder nach ägypten. gruß andrea
  • hotel quatre saisons djerba

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schnuffel44
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    schnuffel44S
    Hallo ! Fliegen in 2 Wochen nach Djerba ins quatre saisons. Haben eins der 4 Sterne Hotels gebucht. Weiss einer wie diese Hotels sind ? Da nur wenig in den Bewertungen steht . Gruß schnuffel44
  • Wer war schonmal im Iberostar Sahara Beach in Skanes?

17 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Fransiii
    17 Beiträge
    5k Aufrufe
    FransiiiF
    Wünsche euch viel Spaß in meinem Lieblings Hotel & schwimmt ne Runde für mich im Pool bitte Und esst einen Crepe zum Frühstück mit lg Fransi
  • Wer ist im Augsut im Iberostar Sahara beach cllub

Gesperrt
    8 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandra2403
    8 Beiträge
    1k Aufrufe
    Sandra2403S
    ---> Hier <--- gibt es bereits einen Thread mit Infos zu diesem Hotel, ---> hier <--- gibt es Infos zu unserem Wer-ist-wann-wo-Tool ! Damit schließe ich hier ab ! LG Sandra
  • Houda Beach&Golf Hotel Skanes

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von maderbianca
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    maderbiancaM
    Hallo! Ich weiß zwar nicht, welche schönen Familienzimmer es gibt. aber die Hotelanlage ist super. War bereits schon 2 mal im Houda. Die Hotelanlage ist super. Aussenfasaden wurden gestrichen. Service super, einfach alles super. Fahr im Oktober wieder nach Tunesien, aber leider in ein anderes Hotel, da das Houda im okt. ziemlich teuer ist. Aber nächstes Jahr im Juni bin ich auch wieder im Houda vertreten. Strand ist gut. Aber teilweise Algen, aber nicht schlimm. Wünsch euch einen superschönen Urlaub. Liebe Grüße Bianca
  • Wer kann helfen???

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schnuppi68
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    schnuppi68S
    Hallöchen Wer von Euch fliegt in der nächsten Zeit ins Skanes Palace oder ins Sahara Baech und könnte eine Kleinigkeit für eine Bekannte , die dort lebt und arbeitet mitnehmen? Würde mich sehr freuen,wenn noch jemand Platz in seinem Koffer hätte. Bitte meldet euch. LG Schnuppi
  • Hotel "El Mouradi Club Selima"

15 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mosers
    15 Beiträge
    3k Aufrufe
    mosersM
    hallo daggiii das ist ja super meine kleine ist 7 und wird sich riesig freuen!!! und die mami erst!! berichte euch dir und ronia dann gleich wie es war!! lg sandra
  • Sofitel Palm Beach Palace

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von KHH
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    KHHK
    Hallo, kennt jemand das Sofitel Palm Beach Palace in Djerba? Wie ist die Ausstattung, welche Zimmer sind schön, das Essen, welche Ausflüge werden angeboten usw. Ich bin völliger Neuling in Tunesien Gruß Karl-Heinz
  • sicherheit in tunesien??

27 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Hildi
    27 Beiträge
    7k Aufrufe
    HildiH
    Hallo, lb. Urlauber, wer war dieses Jahr in Madhia, Hotel: Vincci Nour Palace und kann mir Schönes oder auch Negatives berichten und was sollte man unbedingt ansehen? Im voraus vielen Dank. MfG Hi
  • Tunis

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied142448
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    HC-Mitglied142448H
    Ah, jetzt hätt ichs fast vergessen ... Sidi Bou Said ... 2parluh hat mich wieder drauf gebracht g ... Wenn ihr schon mal in Tunis seid, solltet ihr euch Sidi Bou Said auch unbedingt ansehen (Karthago ist auch sehr interessant, muss man gesehen haben) ... Aber zu SBS: Wenn ihr die Straße mit der Allee einfach immer gerade ausgeht, kommt ihr irgendwann zum Bahnhof ... von da aus könnt ihr preiswert direkt nach Sidi Bou Said fahren ... im Café de Nattes könnt ihr dann nen Pfefferminztee oder dergleichen schlürfen und oben am Berg den herrlichen Ausblick auf den Hafen genießen ... ist einfach ein traumhaftes Örtchen ... LG Miri
  • ist es möglich Lebensmittel einzuführen ?

11 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nilpferdnili
    11 Beiträge
    3k Aufrufe
    nilpferdniliN
    Hallo Susi, natürlich kann ich dir dann gern unsere Erfahrungen und Eindrücke mitteilen. Ich melde mich dann hier einfach wieder Mitte September bei dir und dann können wir uns austauschen. Es wäre ja auch schön wenn es so ein Bewertungsforum gäbe, wie bei den Hotels und jetzt neu bei den Schiffen. Na bis dann ! Carola
  • Meninx in Djerba???

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wild_cherry
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    wild_cherryW
    Hi Ihr sind letzte Woche zurück gekommen...super Anlage...es war ein Traum...macht Euch keine Sorgen!!!
  • Primasol Golden Beach

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hertraud
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    hertraudH
    Hi, Bea64, Wir waren voriges Jahr im Primasol Golden Beach. Es war ein schöner Urlaub aber uns war das Meer zu seicht. Ist wohl Geschmackssache. Uns gefällt es in Hammamet am besten. Schau >HIER< einmal auf die HP von Primasol Oder Du gehst >HIER< direkt auf die HP vom Golden Beach Liebe Grüße Waltraud
  • Hotel Marillia/Hammamet/Familienzimmer

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Elfenmond
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    ElfenmondE
    Hallo Frank. Danke für die Berichterstattung,das ist sehr nett. Leider ein wenig zu spät.Wir haben jetzt das Sahara Beach in Skanes gebucht,da wir zusehen mußten überhaupt in den Herbstferien so kurzfristig noch was zu bekommen.Wir hatten ja auch im Marillia angerufen und uns erkundigt nur leider konnte uns selbst da niemand Auskunft erteilen,geschweige denn bei Neckermann.Da unsere Kinder 2,4 und 9 Jahre alt sind,wäre das mit 2 getrennten Zimmern bei uns nicht möglich gewesen.Aber jetzt wissen wir ja bescheid und vielleicht (wenn es uns in Tunesien gefällt) buchen wir beim nächsten mal das Marillia. Lieben Gruß.Esther
  • Mücken

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Dolphinlara
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    DolphinlaraD
    Hab auf Djerba auch noch nie Mücken angetroffen
  • Könnte mir jemand etwas aus Sousse mitnehmen?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sentina
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    SentinaS
    zu spät, liebe parluh. der flieger startet in 10 minuten ( meine bekannten fliegen f. 14 tage ), schade! gruss sentina
  • Strände ohne Algen

6 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von AngieBaby
    6 Beiträge
    7k Aufrufe
    AngieBabyA
    Ich danke euch erstmal Mal schaun.....
  • Hotel Zarzis / Oase Zarzis

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kasia1304
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    kasia1304K
    Amira40 wrote: hallo, ich war schon oft im hotel zarzis, werde wohl dieses jahr nochmal hin fliegen, da es ab nächstes jahr umgebaut wird. wenn man einen ruhigen urlaub möchte ohne viel komfort ist man dort gut aufgehoben, denn das hotel hat trotz seiner renovierungsbedürftigkeit seinen eigenen charme und ist bei stammkunden sehr beliebt. :? ich freue mich auch schon total uaf den urlaub da ich halt viel gutes gelesen hab bisher und kanns kaum erwarten dorthin zu kommen. kann man denn irgendwie abend bisschen was unternehmen , jetzt nicht unbedingt party (damit hab ich auch gar nicht gerechnet) eher so ne schöne bar oder sowas .... ? im sousse ist das ja normal aber im süden war ich leider noch nicht .... lg
  • El Mouradi Club El Kantaoui

10 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bunny17
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    Bunny17B
    ich hab da nochmal ne frage unzwar habe ich in der Beschreibung gelesen das jeder einmal pro Urlaub ein Galadinner hat oder haben kann was kann ich denn unter einem Galadinner verstehen??