Weiter zum Inhalt

Tunesien

Im Reiseforum Tunesien könnt Ihr alles rund um das Urlaubsland "Tunesien" diskutieren.
4.1k Themen 46.4k Beiträge
  • iberostar phenecia

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dominik_loewe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    dominik_loeweD
    In der Nähe dieses Hotels ist nicht wirklich viel los, aber man kann billigst ins Zentrum von Hammamet oder Hammamet-Jasmin fahren. Aber es ist ein super tolles Hotel
  • Thalassa Monastir

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Fransiii
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    FransiiiF
    Hi sunshine, also direkt über das Angebot vom Hotel kann ich dir nichts sagen. Bis nach Monastir sind es ca. 3-4km von diesem Hotel aus. Ein Freund von mir hat bis vor 2 Monaten in diesem Hotel gearbeitet, soweit ich weiß besuchen dieses Hotel hauptsächlich englische & französische Gäste. Dementsprechend werden auch die Sprachkenntnisse des Personals sein. Ich denke über die Qualität vom Essen, Zimmer etc. kann man sich auch ein Bild von einer Hotelbewertung von Mai 07 machen, so lange ist das ja nicht her. Gröbere Veränderungen finden meist nur im Winter statt lg Fransi
  • Das erste mal Tunesien-aber wohin?

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Daggi72
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    Daggi72D
    Schliesse mich auch allen Vorschreibern an... Port el Kantaoui ist super, schöner Hafen, toller Brunnen, an dem abends Lichtspiele sind... einfach schön anzusehen... von dort könnt ihr nach Sousse, in die Medina .... dort ist vieles möglich
  • Hotel El Mouradi Selima ex Sol Club Selima Port el Kantaoui

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mosers
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    mosersM
    hallo ihr lieben ich bin wieder zurück seit drei tagen und es war wirklich suppper!!! war auch mit meiner siebenjährigen tochter da und sie hat am letzten tag geweint weil wir wieder heim musten!!! das einzig blöde war sehr sehr sehr ...vielen kleine gemeine durchsichtige QUALLEN!!!! aber die anlage ist für kinder einfach ideal!! sehr nette und angenehme urlauber!!! die anlage ist suppper geplegt und das essen war auch ok!! leider gibt es dort sehr viele frühaufsteher die liegen besetzten (am pool) und dann den ganzen tag nicht benutzen!! aber die gibts wohl überall!!!! wünsche dir recht viel spaß!!!!! und beneide dich :? wir fliegen ostern ganz bestimmt wieder dort hin!!!! lg sandra
  • calimera yati - wo ruhiges dz ohne mb

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Corinna79
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    Corinna79C
    Unsere Zimmer waren relativ ruhig, allerdings war im Dezember auch nicht sehr viel los im Hotel. Unser Bad war bereits neu renoviert. Die Zimmer mit Meerblick sind umwerfend, hatten das vor 2 Jahren. Sind fast alle allerdings im Neubau gelegen, der sehr hellhörig ist. Liebe Grüße Corinna
  • Coralia Palm Beach Sousse

8 Beiträge 2k Aufrufe
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    Daggi72D
    @Melanie--- danke , habe dir eine PN geschickt
  • Mahdia Palace- Ausflugzziele und Sehenswertes

10 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    10 Beiträge
    2k Aufrufe
    BubileinB
    Tommi1987 wrote: Muss die wirklich in arabisch sein? Habt Ihr da Erfahrungen? mfg tommi Muss nicht kann auch in Deutsch sein.
  • Ramadan vom 1-29 sep 07

9 Beiträge 5k Aufrufe
    9 Beiträge
    5k Aufrufe
    Daggi72D
    Essenszeit ist bei Sonnenuntergang, also irgendwas gegen 19.00 Uhr. Letztes Jahr sind sie immer so gegen 19.10 Uhr gegangen. Kann jetzt paar Minütchen später sein, da Ramadan eine Woche früher beginnt. Aber richten könnt ihr euch auf jeden Fall nach dem Sonnenuntergang.
  • Wer kennt dieses Lied? Samira Club

13 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahmet_Sheikh
    13 Beiträge
    5k Aufrufe
    Ahmet_SheikhA
    Ok habs auf ner russischen Site gefunden. Thx für die Mühe Santina und Co.
  • El Fell

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von qw1er2tz3
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    qw1er2tz3Q
    Hallo Waltraud, super für euch. Ich kann nachvollziehen, dass ihr schon die Stunden zählt. Wir sind in Gedanken immer noch im El Fell. Den Thread im Tunesien-Forum vom El Fell hatte ich schon entdeckt, aber da gibt es leider nichts neues. Ich freue mich über deinen Bericht, wenn du wieder zurück bist. Seit gestern sind meine Bilder Online, ich hoffe, dass meine Hotelbewertung auch bald Online gestellt wird. Für dich und deinen Mann erstmal einen wunderschönen Urlaub im El Fell. Liebe Grüße Sigrid
  • Iberostar Djerba Beach ?

18 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dalgamoni
    18 Beiträge
    6k Aufrufe
    dalgamoniD
    Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen, ob das Restaurant des Djerba Beach eine Außenterrasse hat? Ist für mich im Urlaub super wichtig... Ich überlege noch Aldiana oder Iberostar? Kennt vielleicht jemand beide Hotels. Lieben Dank für die Hilfe Claudia
  • Tunesienurlaub im Ramadan?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sentina
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    SentinaS
    is doch ni so schlimm, es wurde viel darüber geschrieben. fazit: es bleibt alles so, wie es ist, vorausgesetzt, ihr seid im touri - gebiet. gruss sentina
  • Tunesien Ende September

12 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tinchen1969
    12 Beiträge
    7k Aufrufe
    Tinchen1969T
    Ich schließe mich meine Vorgängern an, das Sousse von vielen als "schmutzig" und zu voll empfunden wird, aber man dort noch das sog. Landestypische findet. Diskos gibt es dort auch viele aber nicht so wirklich gute Hotels (meine persönliche Meinung!!). Port el Kantoui ist traumhaft schön, wenn man Wert auf schöne Umgebung und Bummelabende legt! In Hammamet war ich selbst erst einmal, und einmal in Nabeul, hat mir nicht so zugesagt, außer das der Strand dort herrlich war. Yasmine kenne ich nur als es sich noch im Aufbau befand. Aber mit dem Wetter brauchst Du keine Angst zu haben. Ich fliege meist im September und abends braucht man gelegentlich eine Strickjacke, aber ansonsten ist noch herrliches Badewetter. Wünsche Dir einen schönen Urlaub, und falls Du alleine fliegst und Du Bedenken hast wegen "angebaggert werden"... wenn man freundlich aber bestimmt sagt das man das nicht will, lassen die Tunesier es auch! Ich will auch heute noch buchen da es nicht mehr allzu viele Flüge gibt für Mitte September, will aber diesmal wieder nach Port es Kantoui
  • Gebucht..

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandra2403
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sandra2403S
    Hallo Andrea ! Trag Dich doch einfach in unser neues Wer-wann-wo-Tool ein, dort findest Du dann eventuell User die zur gleichen Zeit in der Nähe oder sogar im selben Hotel urlauben ! Mehr Infos findest Du ---> hier <--- ! LG Sandra [/quote]
  • Djerba, Wellness inklusive?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hf40
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    hf40H
    Ich schau mir gerade die Angebote für Ostern 2008 an und sehe nur gebührenpflichtige Hallenbad- oder Hamam-Benutzung. Wer kennt Hotels, die so was inklusive haben? Während dieser Zeit wäre das doch ratsam, oder?
  • apartment mahdia

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von shorty467
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    shorty467S
    halllo vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen ich brauche ein apartment in mahdia aber ich finde nicht wirklich etwas. hat jemand von euch schon mal übers internet ein apartment in mahdia gebucht?? Hoffe mir kann jemand weiterhelfen
  • Hotelempfehlungen Hammamet oder Mahdia

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Pietrocelli
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    PietrocelliP
    Wackl79 wrote: Suchen schönes Hotel, das auch mit Kleinkind geeignet ist. Habe gehört, dass in Tunesien die Anlagen nicht so groß und schön sind wie z. B. in der Türkei. Ist das richtig? Welche Hotels könnt Ihr uns empfehlen? Vielleicht gibt es ja auch ein neues, das so ca. 2 - 4 Jahre alt ist. Danke für Eure Antworten bereits im Voraus. Hallo, schlage Dir folgendes vor: Gehe ins Reisebüro, lasse Dich beraten (die tun das Berufsmäßig), nehme Kataloge mit, suche Dir ein Hotel aus und schaue Dir dann die Bewertungen hier an. Greets Pietrocelli
  • dauerhaft wohnung in Port el kantaoui gesucht

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ersguterdevin
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    ErsguterdevinE
    Bunny17 wrote: das wäre eigentlich so relertiv egal aber wieso Schiffsvermieter?? check ich nicht so ganz Na deswegen, weil die Schiffsvermieter ja auch dort wohnen. Und Port El Kantoui ist ja am Hafen (logisch; Port=Hafen). Und am Hafen sind ja auch Schiffe und somit Schiffsvermieter. Gute Nacht
  • Mehrer Hotels zusammen benutzen?

5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    BubileinB
    Sternchen100 wrote: Das nächste mal wollten wir nach Tunesien. Liebe Grüße Sternchen100 ...oder vielleicht nach Ägypten.
  • Primasol Golden Beach Club Monastir - Wer war schon dort?

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von GyalDemSugga
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    GyalDemSuggaG
    Hallo Leute! Alle die in dieses Hotel fahren können sich freuen;) Ich war im Februar mit meinen Eltern dort und es war echt gut, obwohl das Wetter nicht so gut war. Wir haben uns die meiste Zeit im Hotel aufgehalten und wurden super beschäftigt. Das Personal ist total freundlich und Humor haben die alle auf jeden Fall;) Besonders die Animateure dort;) Wer keinen Spaß versteht sollte auch nicht dahin fahren. Das sind dann auch diejenigen die sich hier beschweren, dass das Personal unverschämt wäre und sowas...Diesen Leuten fehlt es echt an Humor, aber dafür nicht an Fantasien;) Joaa...und für die jüngeren Leute sag ich mal ist es auch sehr praktisch, weil sich direkt in dem 5 Sterne Nebenhotel eine Disko im Hotel befindet, in die man mit Begleitung eines Animateurs reinkommt. Kostenlos;)..Dort sind einheimische und Touristen gemischt. Als ich da war lief da überwiegend House Musik und so Orientalisches...also ist ganz gut da;) Mit einem Animateur sind die einheimischen dort auch nicht aufdringlich:D Also allen viel Spaß dort im Hotel;) Und alle die gerade meinen Eintrag gelesen haben und es jetzt schon bereuen das sie gebucht haben denen sag ich nur: LOCKERT EUCH!;) Ist echt schön da.