• Sternchen100
    Dabei seit: 1181433600000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1186926921000

    Hallo,

    ich wollte mal fragen, ob es in Tunesien auch Hotels gibt, die zusammen gehören. So das man mehrere Hotels benutzen kann (Pools, Bars, Resataurants etc.)

    Vielen Dank

    Liebe Grüße

    Sternchen100

  • Bunny17
    Dabei seit: 1180396800000
    Beiträge: 58
    geschrieben 1186933323000

    davon hab ich noch nichts gehört würde mich auch mal interessieren :frowning:

  • Fransiii
    Dabei seit: 1107129600000
    Beiträge: 350
    geschrieben 1186944402000

    Ja also ich kenne da einige .... in Sousse zum Beispiel die "El Hana"-Hotels ... dann gibt es noch soweit ich weiß in Tunis das Carribien World, wo man auch 3 Hotels auf einem Komplex hat und diese auch alle 3 benutzen kann.

    Dann gibt es in Monastir das Neptuni & Liberty Hotel, welche zusammen gehören ... in Hammamet das Albatros & Colombes.

    Also ob man aber dort die Bars & Restaurants bei AI in allen Hotels nutzen kann weiß ich nicht. Aber jedenfalls die Sport & Animationsangebote sowie sämtliche öffentlichen Räumlichkeiten der Hotels.

    Aber theoretisch kann man auch so in jedes Hotel reingehen und dort baden, bzw sich das Animationsprogramm anschauen. Bei HP ist es besser weil man dort auch was trinken kann.

    Es gibt nur wenig Hotels wo es auch Kontrollen gibt und wenn auch meist nur für Einheimische.

    Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.

    lg

    Hakuna Matata
  • Sternchen100
    Dabei seit: 1181433600000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1187030503000

    Hallo,

    super,

    vielen Dank für die Antwort.

    Ich werde mir die Hotels gleich mal ansehen.

    Ich komme darauf, da wir schon 2x in der Türkei im Hotel "Kamelya World" waren. Diese Anlage besteht aus drei Hotels, die man alle benutzen kann (Restaurants, Bars, Pools etc.) und auch alles AI.

    Das nächste mal wollten wir nach Tunesien.

    Liebe Grüße

    Sternchen100

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15736
    geschrieben 1187033345000

    @Sternchen100 sagte:

    Das nächste mal wollten wir nach Tunesien.

    Liebe Grüße

    Sternchen100

    ...oder vielleicht nach Ägypten. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!