Weiter zum Inhalt

Ägypten

Im Reiseforum Ägypten könnt Ihr alles rund um das Urlaubsland "Ägypten" diskutieren. Beiträge über Nilkreuzfahrten und Tauchen bitte in den dafür vorgesehen Spezial-Foren posten!
11.9k Themen 187.4k Beiträge
  • Ausflüge El Gouna

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von arkadas
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    arkadasA
    Hallo kamo, hab dir ne PM geschickt.
  • Pensee Royal Garden Hotel

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Beateschuster
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    BeateschusterB
    Hallo wir werden unseren Urlaub vom 19.08.07-02.09.07 im Pensee Royal Garden verbringen. Wir sind eine Familie mit 2 Kids(12 + 15 Jahre). Wir haben ein Superior-Zimmer gebucht, da keine anderen mehr frei waren. Kann uns jemand etwas über diese Zimmer berichten. Weiß jemand in welchem Bau diese untergebracht sind+wieweit weg vom Strand?Wir freuen uns schon sehr auf diesen Urlaub.
  • Ägypten Sunrise Select Royal Makadi?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    BubileinB
    Hallo. Schaust Du hier da steht was zum Hotel. Und hier noch die anderen Hotels in der Makadi Bay.
  • Handy Empfang - Pensee Royal Garden

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Beateschuster
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    BeateschusterB
    Hallo, wir werden unseren Urlaub vom 19.08.07-02.09.07 im Pensee Royal Garden verbringen. Haben dort ein Superior-Zimmer gebucht, da es keine anderen mehr gab. Meine Frage wäre: Hat uns jemand vielleicht einen Tip welche Zimmer-Nummern schön wären? In welchem Gebäude sind denn diese Zimmer untergebracht?Freuen uns schon ganz arg auf diesen Urlaub, doch ist auch ein Wenig Skepsis dabei. (1.mal Ägypten)
  • Ausflug Abu Dabab mit Sub Aqua -Tauchschule 28.04.2007 (UTOPIA - PENSEE)

5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von maldamaldort
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    maldamaldortM
    Danke! super! lg andrea
  • Google Earth ägypten super ansicht

51 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Fernwehfrau
    51 Beiträge
    15k Aufrufe
    FernwehfrauF
    "Bubilein" wrote: "Fernwehfrau" wrote: Ja, Google Earth ist echt klasse, ich schau da auch immer vorher bevor wir in Urlaub fahren, zum Steigern der Vorfreude Falls es euch interessiert, hier mal das Google-Earth-Foto von unserem Hotel, dem Siva Grand Beach. Kriegt man da nicht Lust auf Me(h)er? Siva Grand Beach Schaut echt klasse aus von oben. Na, da bin ich ja froh das ich schon mal im Hotel war. Ich hoffe es sieht dann nicht nur von oben klasse aus
  • Direktflug von Hurghada nach Luxor ???

10 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    10 Beiträge
    10k Aufrufe
    curiosusC
    ...deshalb ja oben die entsprechenden Hinweise.
  • Hompage,wer kennt???

14 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von aniol
    14 Beiträge
    4k Aufrufe
    aniolA
    Hallo Losi, überzogene Anschprüche habe ich nicht,ich habe ja 3* Hotel gebucht.Hauptsache es ist sauber und die Anlage schön und gepflegt.Ich habe mich ein bisschen verrückt machen lassen wegen den letzten Bewertungen .Ich freue mich jetzt einfach auf die zwei Wochen in einen schönen Land ;)!Danke für Deinen Beitrag! Gruß Gosia
  • Wer kennt den Mirabel Club in Sharm el Sheikh???

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von royalwings
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    royalwingsR
    Das würde ich auch gerne wissen. Wir haben nämlich gebucht und ein paar Tips wären nicht schlecht.
  • Tipps für Safaga

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    arkadasA
    Zum Hotel kann ich nix sagen! Aber: Ich fand Safaga toll. Der Ort ist noch recht verschlafen und keine Partystadt. Ich würde es mal "gediegen" nennen. Du kannst irre toll Schnorcheln, ne halbe Std. von Safaga entfernt gibt es die wunderschöne Insel Tobia Island, es ist traumhaft da. Du kannst dich in Cafes setzen, den markt (Bazar) besuchen, dich unter die vielen Surfer u. Taucher mischen, du kannst in die Wüste düsen, nach Luxor, Abu Simbel, Kairo fahren, du kannst nen Surf- oder Tauchkurs machen und am Abend in der Taucherpinte "Divers" mit ihnen Fachsimpeln (die haben einen Alkohollizens). Safaga ist eine Uralte Hafenstadt, mach ne Hafenbesichtigung. Es gibt so viel!! Oder du ruhst dich einfach nur mal aus LG
  • Iberotel Makadi Beach ( AI ) oder Sol Y Mar Makadi Star & Spa

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Marion73
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    Marion73M
    Hi Bubilein, ich glaube, da hast du wohl recht aber macht ja nix. lg
  • Mitnahme von Handfunkgeräten

13 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gabriella
    13 Beiträge
    9k Aufrufe
    gabriellaG
    "curiosus" wrote: ...Nein! Die Einfuhr von Sprech- oder Amateurfunkgeräten ist verboten. salamaleikum...denk curi hat recht also ich hab sogar die info das sogenannte funkgeräte die in den hotels teilweise vom personal verwendet werden, laut behörde auch nicht erlaubt sind so meine info vom april07 lg.gabriella
  • Sharming Inn Sharm el Sheikh

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von veilchen63
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    veilchen63V
    War denn wirklich noch niemand im Hotel Sharming Inn?....Wir wollen morgen früh ins Reisebüro und schwanken zwischen Grand Hotel Hurghada, Ghazala Beach in Sharm und dem Sharmin Inn in Sharm.....wer hilft bei der Entscheidung
  • Nilkreuzfahrt mit der MS Papyrus im Juni 2007

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    arkadasA
    Klasse :D, lieben Dank für deinen Bericht. So was muss ich auch endlich mal in Angriff nehmen. Meine Reiszeiten sind März und November, da lässt es sich bestimmt sehr gut aushalten. LG
  • All Inclusiv im Sunrise Select Garden Beach

26 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schubsi
    26 Beiträge
    6k Aufrufe
    schubsiS
    Gute dann werde ich mir auch 3 Lange Hosen mitnehmen!! Denn wenn der großteil Lange Hosen anhat ziehe ich sie natürlich auch an, passe mich da immer an das Hotel an. Voriges Jahr in Tunesien hatte ich auch lange Hosen mit aber da jeder mit 3/4 Hosen essen gegangen ist habe ich das dann auch so gehandhabt. Ich pass mich da eigentlich immer an das jeweilige Puplikum an!
  • hat jemand einen Tip wegen telefonieren ...

6 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von GinaelliO
    6 Beiträge
    1k Aufrufe
    GinaelliOG
    Wally ich hab nur ne Deutsche Nummer !! Aber da die Nummer immer nur für den Urlaub ist , ist das mit diesem tarif total okay. Und meine Mutter hat (leider) ja immer viel zu erzählen !!!
  • Strom in Ägypten

35 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Noname48
    35 Beiträge
    8k Aufrufe
    Noname48N
    "curiosus" wrote: ...dafür hat man aber seine beste Kopfbedeckung (Sonnenschutz) eingebüßt und das kann eine ganz schön weiche Birne zur Folge haben... Du wirst doch keinen bestimmten meinen
  • Giftun Beach Resort - Wer ist wann da?

3 Beiträge 898 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bommeline03
    3 Beiträge
    898 Aufrufe
    bommeline03B
    "Bubilein" wrote: "bommeline03" wrote: Hallöchen! Wir (w 27/ m32/ w 7) sind vom 09.07.-23.07.07 im Giftun. Wer ist ungefähr in Zeit da, wie wir? Für so eine Frage ist dieser Thread hier besser geeignet. DANKE! Habe auch sofot einen Beitrag abgegeben!
  • Trend abfallend

9 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Supermaus35
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    Supermaus35S
    Hallo ... Nun bin ich beruhigt von so vielen positiven Meinungen. Wir freuen uns schon tierisch auf unseren Urlaub.Habt vielen Dank. Ich wünsche allen eine erholsame Urlaubszeit. LG Supermaus
  • Freizeitpark in Hurghada

34 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Alexa33
    34 Beiträge
    12k Aufrufe
    Alexa33A
    "wally/x" wrote: Was bitte ist an AngieBabys Meinung negativ? Und warum sollten Sie und ihre Kinder keinen Spaß haben? Naja, sie hat gesagt "jeder Händler als Feind erscheint". Das finde ich sehr negativ. Wenn man mit der Einstellung losgeht, verdirbt man sich meiner Meinung nach schon gleich den Urlaub im voraus selbst, weil man sich selbst gar nicht mehr die Möglichkeit lässt, dass man villeicht alles ganz klasse findet und sogar den Spass am Feilschen entdeckt..... Ausserdem isses ja auch ein Unterschied, ob ich ne Flasche Cola und ne Packung Kekse kaufe, oder z.B. Silberschmuck. Für ersteres muss man nirgends handeln, für letzteres fast überall.