Hallo liebe Reisemarie ,
das, was ich geschrieben habe, war auch nur auf mich gemünzt. Das andere user es anders sehen ist mir schon klar.
Ich denke, dass unsere Hc-Kf-Profis hier bestimmt bessere Reiseberichte reinsetzen können als ich, mit meiner nur AIDA Erfahrung . Ob bei uns noch andere Touren anstehen, steht für uns noch in den Sternen. Im Moment sind wir sehr froh und dankbar, und können uns auch daran erfreuen, die Kf-Schiffe in Warnemünde von außen von unserem Hotelbalkon anzuschauen. Du weisst ja aus eigener Erfahrung, dass es schon mal Stolpersteine im Leben gibt
.
Als "alte" Kf-Häsin kannst du bestimmt viel besser Reiseberichte schreiben. Muss ja kein 127 Seiten Bericht sein. Außerdem fände ich es schön, wenn mehr Ausflugsreisetipps bei Hc reingebracht würden. Viele fragen und machen, und anschließend kommt kein feedback.
Das einzigste was mir beim cruisen nicht gefällt, ist dass, wenn mehrere Kf-Schiffe an einem Ort anlegen, mal eben um die 10.000 Menschen oder mehr, die Gegend unsicher machen, und dadurch vieles an Flair und Ambiente verloren geht.
Aber wir sagt unser Werner? "Es gibt so viele verschiedene Kf-Schiffe, weil es so viele verschiedene Menschen gibt" Recht hat er!
Ich wünsche euch Allen ein schönes Wochenende.
LG
reiselilly