Carnival Karibik 2008 über Berge & Meer Wer - Welches Schiff - Wann - Wo

• panguitch
    geschrieben 1226927709000

Hallo RaRo,

Euch auch einen schönen Urlaub und vielen Dank jetzt schon für deine freundlichen Gedanken im Februar. Ja die Vorfreude - manchmal ist es schon schwer, wenn man bald alle Reiseberichte auswendig kennt und immer noch warten muß.

Alles Gute und eine wunderbare Reise an alle.

Schöne Reise!
  • Gundi22
    geschrieben 1227170197000

Moin, moin,

ich habe mal eine ganz andere Frage. Wir sind ab 11.01.2009 für 2 Wochen auf der Valor und haben über B&M gebucht. Jetzt hatte ich dort angerufen, um meine Buchungs-Nr. zu erfragen, um den Funpaß und ein paar limitierte Ausflüge zu buchen. Die Dame erklärte mir, dass sie die Buchungsnr. extra aus den USA anfordern müssen und der Funpass wird sowieso von B&M mit den Unterlagen zugeschickt. War das bei Euch auch so, oder welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?.

Danke Gudrun :frowning:

Nur wer es erlebt, kann wirklich mitreden.
  • RaRo
    geschrieben 1227176097000

mit den Unterlagen kommen die Buchungsnummern der Routen damit kannst du dich einlogen, und wenn du willst die Funpassdaten vervollständigen, wenn nicht macht das wohl b&m, anhand des Bordmanifestes, aber es bleibt noch genug zeit dafür. Mit den Ausflügen buchen, hast du sicher auch noch Zeit. werde auch berichten über die limierten ausflüge

RoRa
  • panguitch
    geschrieben 1227179162000

.... wieso sind Ausflüge limitiert? Das verstehe ich nicht? Bin mal gespannt. Schonmal Danke!

Schöne Reise!
  • RaRo
    geschrieben 1227181945000

wird wohl eine Verkaufsmasche sein, buchen sie schnell bevor es ein anderer tut, ist vorallem bei den Ausflügen mit mehreren $ gekennzeichneten Ausflüge zu sehen.

Limited Capacity: Space is limited due to the nature of this activity. Guests should book early to avoid disappointment.

Man kann dann aber auch wer mag den Supper Club oder Spa reservieren.

Having trouble reserving your shore excursions? Remember, you can only book shore excursions online if you've made a full deposit and you are not within three days of -- or more than 120 days from -- your departure date. Once your vacation reservations fall within these guidelines, you're free to add some excitement to your “Fun Ship” cruise with excursions your friends and family will love.

Shore excursions may be booked at the Shore Excursions desk on your ship, but due to high demand and limited availability, we strongly suggest you book your excursions online in advance.

Also das war´s erstmal.

RoRa
  • panguitch
    geschrieben 1227190724000

Ja, das habe ich auch gelesen. Alles klar. Danke.

Schöne Reise!
  • Petra61
    geschrieben 1227876233000

Hallo zusammen....wir sind nun ab 4.10. bis 10.10 auf der Carnival Freedom West Karibik Tour.... :laughing:

Wer ist da dabei? Haben über B& M gebucht.- Unsere erste Schiffsreise... :shock1:

UND was ist denn mit diesem Fun Pass ? grübel*** :frowning:

• sylky
    geschrieben 1228139283000

Hallo zusammen,

bin wieder zurück von 2 Wochen Karibik auf der Valor. Der Schiffsbericht folgt noch.

Also zu den Ausflügen und der Buchungsnummer... Die Buchungsnummer kommt automatisch mit den Reiseunterlagen ca. 14 Tage vor dem Abflug. Das sind dann tatsächlich die original-Unterlagen aus den USA. Du kannst dann darüber den Funpass vervollständigen, wobei B&M das wichtigste bereits über das Bordmanifest hinterlegt hat. Mein Tip, ich hab mir die Mühe am PC gemacht und es war eigentlich vollkommen unnötig. Beim Check-In in Miami haben die alles nötige nochmal abgefragt, wollten die Kreditkarte und ich musste alles im Grunde nochmals angeben. Aber als Einstimmung zu Hause ist es nicht schlecht :-)

Bei den Ausflügen haben wir lediglich 2 über das Schiff gebucht, alles andere direkt am Hafen organisiert. Ich habe keinen Ausflug mitbekommen, der direkt bereits ausgebucht war. Mein Tip, gleich am ersten Tag am Ausflugsschalter buchen, dann sollten noch Plätze frei sein. Erfahrungsgemäß wäre wohl in Belize die Jeep-Tour sehr schnell weg, aber auch da konnte man Anfangs der Woche noch buchen.

@Petra, der Funpass sind einfach Deine Unterlagen über die Reise und Dich, also z.B. wer im Notfall kontaktiert werden soll, deine Reisepassdaten und wie Du auf Schiff bezahlst (Kreditkarte oder Geldeinlage)

Viele Grüße

Silke

• pjm-paul
    geschrieben 1229293865000

Hallo, sind vom 14.02.2009 bis 22.02.2009 auf der Valor (Westkaribik), wer ist noch dabei???

Danke euch allen für die hilfreichen Info´s.

Liebe Grüße

Mariano :D :D :D :D :D :D :D :D

HÖRT AUF ZU MECKERN UND LEBT UND VORALLEM GENIESST EUER LEBEN
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!