@jumbojet7470 sagte:
Hallo zusammen,haben auch über Aldi gebucht jedoch vom 23.1.09 bis
7.2.09 incl.der Übernachtungen in Orlando.Habe auch schon mal eine Anfrage in einem anderen Forum gestellt jedoch hat sich bis jetzt auch
keiner gemeldet der zu unserer Zeit mitfährt.Wir waren schon oft in der Karibik und USA aber noch nicht mit dem Schiff,wir lassen uns mal überraschen,vielleicht meldet sich ja doch noch jemand.
Viele Grüsse an alle und viel Vorfreude und schönen Urlaub.
Hallo Jumbojet,
ich hatte mich ja hier im Forum auf der ersten Seite schon gemeldet. Ich glaub, Du hast mich übersehen?
Wir sehen uns auf dem Schiff Carnival Glory in der ersten Woche, also am 24.1.09 geht es aufs Schiff und für uns am 31.1.09 wieder zurück. Dann hast Du noch ne Woche.
Wir haben vor dem Schiff noch die Südstaatenrundreise dazugebucht, deshalb sind wir nur 1 Woche drauf, sprich zur Erholung.
Da wir von unserer Rundreise direkt zum Schiff gefahren werden, kann man sich nun auch nicht auf dem Flughafen sehen.
Aber wir können ja ein Treffpunkt in der Pianobar ausmachen, da werden wir uns sicher an den beiden ersten Tagen abends nach dem Theater aufhalten.( Falls der Pianoman genauso toll ist wie auf der Carnival Freedom.)
Wollen wir mal hoffen, dass es, wenn die Tage länger werden, doch noch einige hier ins Forum schaffen und sich melden.
Für mich ist es natürlich auch interessant zu hören, ob es noch User gibt, die die Rundreise in die Südstaaten machen.
Berge und Meer oder in diesem Fall Aldi hat diese Kreuzfahrt ja auch so zusammen angeboten.
Noch interessenhalber, mein Mann und ich kommen aus Berlin.
Aus welchem Bundesland kommst Du?
Für alle anderen, welche Fragen zum Schiff haben, mal im Forum über Carnival Freedom nachschauen, da hab ich sehr viel über das Schiff geschrieben.
Die Carnival- Schiffe sind so gut wie gleich. In der Ausstattung, sowie im Service und Essen. Auch unter Schiffsbewertungen kann man sich vieles nachlesen. Wenn also über die einzelnen Schiffe (Glory, Valor) nicht genügend zu finden ist, einfach unter den anderen Carnivalschiffen nachlesen.
Und nun viel Spaß beim Stöbern!
Wer noch Fragen hat kann sich auch bei mir melden. LG Marion