Weiter zum Inhalt

Gran Canaria

Reiseforum für Gran Canaria
2.4k Themen 26.4k Beiträge
  • Wer war im Hotel Cay Beach Meloneras?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Moni69
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Moni69M
    Hallo, war denn noch kein einziger von euch in dem Hotel? Ist ja kaum zu glauben :? Gruß Moni
  • Riu sparreise ???

9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von melbelle
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    melbelleM
    Riu 4 Sterne Sparreise Gran Canaria? Gab es denn keine 3 Sterne Riu Sparreise zu buchen? Hättest Dir Geld gespart! Denn es gibt nur ein 3 Sterne Halbpension Hotel, das Don Miguel. Hat einen sehr guten Ruf. Hatte auch mal eine 3 Sterne Reise gebucht RIU / Gran Canaria....untergekommen sind wir im 4,5 Sterne Riu Palace Maspalomas. Super Lage, super Essen, tolle Zimmer Mit einer Riu Sparreise kannst Du nix falsch machen. Vielleicht hast Du Glück und Du kommst in ein Palace, die haben die beste Lage! Riu Waikiki hat meiner Meinung nach 3 Sterne bei Tui gehabt, ist jetzt unter 4 Sterne bei 12fly. Freu Dich und lass Dich überraschen. In ein Loch wirst Du sicher NICHT kommen!!
  • Wichtig! Kinderanimation im Aparthotel partner playa del Ingles

5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Silvia28
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    Silvia28S
    Hallo Tina!! Nein ich fliege dieses Jahr in den Herbstferien nach Fuerteventura. Aber Kinderdisco ist eigentlich standart, wenn Miniklub vorhanden. Kenn das jedenfalls so. Deshalb fragte ich direkt, ob ein miniklub angeboten wird. Meine Kleine fand das 2005 auf GC auch ganz toll, also war es für die diesjährige Buchung für mich auch ein muß! Lieben Gruß Silvia
  • IFA Beach gegen IFA Continental

11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Erika1
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    Erika1E
    Hallo fio, vielen Dank für Deine Infos!
  • RIU Flamingo auf Gran Canaria

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Alma
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    AlmaA
    Hallo Bibi, Hier ist noch nal Alma .... Ich denke schon, daß ihr euch im Hotel wohlfühlt. Schöne Anlage. Auch das Appartment ist ok. wir hatten das ja auch gebucht, weil wir mit Kind waren. Appartments sind wirklich Mangelware. Wenn euch das Umfeld nicht sehr stört, werdet ihr euch im Hotel wohlfühlen. Zum Zimmer kann ich euch noch einen Tipp geben. Wir waren Im Hotel Buganville auf fuerteventura/Jandia und haben über Alltours eine Suite gebucht. Preis war super und die Suite auch. Kind hatte ein Zimmer für sich. War für uns und Kind prima. Schönen Urlaub schon mal von mir. Tschaui Alma
  • Urlub auf den Kanaren

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jaohx
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    jaohxJ
    Hmm, hat sich alles erledigt, jetzt fahr ich nach Tunesien, Region Monastir (Sahara Beach) g Hab ein en gefunden, der mit mir fährt und das ist das einzige, was der sich leisten kann g
  • Gran Canaria - welches Hotel?

5 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mulli
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    MulliM
    Hallo canarias, da du als Reiseleitung auf Gran Canaria tätig bist,kennst du dich doch sicherlich auch mit dem Hotel Catarina und dem Hotel Santa Monica auf PdI aus - welches Hotel würdest du mir eher empfehlen (oder würdest du mir überhaupt eines von beiden empfehlen) ? Kannst du mir mehr über diese Hotels berichten - eventuell auch mit Fotos?! Du kannst mir auch gerne eine private Nachricht schicken Vielen lieben Dank Uli
  • Unterkunft mit Flair?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von datstef
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    datstefD
    guck doch mal bei bei folgenden veranstaltern - die haben u.a. kl. anlagen im grünen drin: jahn reisen (meist am ende des ziels auf hellbräunlich unterlegten seiten), thomas cook (evtl. der katalog country&style) und alltours hat auch teilweise glaub ich am anfang des ziels landhäuser oder so kleine app. drin und olimar hat bestimmt auch sowas - oder gleich auf ne kleine insel gehn, wie la palma, gomera, el hierro, da findet man auf alle fälle was ....
  • Brandungsbaden

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Plejadi
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    PlejadiP
    Auf Teneriffa nähe des Flughafens bei El Medano. Wellen monstermäßig, Strand gut und nicht überlaufen.
  • RIU ClubHotel Gran Canaria

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    melbelleM
    die hier waren alle da....... genügt, oder?
  • Gran Canaria

11 Beiträge 5k Aufrufe
    11 Beiträge
    5k Aufrufe
    melbelleM
    Der Sand von Playa del Ingles ist hellbraun,nicht der hellste, aber in San Augustin ist der Sand z. B. dunkler. Ich war vergangene Woche erst in den Dünen, wir sind von Playa del Ingles am Strand entlang nach Maspalomas gelaufen, sehr schön! Zurück haben wir den etwas kürzeren Weg über die Dünen gewählt Teuer fand ich Gran Canaria nicht, ich konnte keinen Preisunterschied zu anderen spanischen Inseln entdecken! Unser Appartement (Sandra) hat uns je Person für eine Woche 158 Euro gekostet, Selbstverpflegung.
  • Canarias-Turismo

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von emdebo
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    emdeboE
    Ein Informationsportal der kanarischen Inselregierung. Viel Wissenswertes über alle Inseln, auch in deutsch. Details hier
  • suche schönes Hotel!

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Katrin1206
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Katrin1206K
    Wie wärs mit dem RIU Waikiki (4* AI) auf Gran Canaria ca. 100m ins Hauptvergnügungszentrum von Playa del Ingles Wir waren letztes Jahr dort und habe für zwei Wochen AI 816 € bezahlt.
  • Geldkarten auf Gran Canaria ( Playa de Ingles)

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Alexle
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    AlexleA
    "Admin" wrote: Es fallen die ganz normalen Gebühren für Auszahlungen an Automaten an, das sind 3,90 Euro. Gebührenfrei geht nur in den Cash-Pools in Deutschland, natürlich auch bei der Hausbank. Grüsse vom Admin Die Zeilengebühr fällt an, richtig, aber sonst hab ich 100 % nichts gezahlt und war die letzten Jahre (nur letztes Jahr nicht) immer auf GC. Ich zahle auch hier keine Gebühren wenn ich in Deutschland (bin aus Ö) Geld abhebe oder per Karte zahle. Vielleicht gibt's mit Deutschland ein anderes Abkommen, das weiß ich nicht, würd mich auch wundern. Früher, vor EU-Beitritt haben wir diese besagten ca. 3,90 EUR bezahlt, aber seit dem nie wieder. Naja, aber wenn ihr schon mal gezahlt habt, dann lieber miteinkalkulieren. LG
  • Fotos(Zimmerfotos) von Hotel Buenaventura auf<br />Gran Canaria in Playa de Ingles<br />

7 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mietze23
    7 Beiträge
    1k Aufrufe
    Mietze23M
    Fahr vom 12.06. - 19.06. Zwar nicht gleicher Zeitraum, aber dafür kann ich dir dann einiges berichten. Ich freu mich auch voll. Endlich mal ein Hotel, dass wirklich recht bekannt u. beliebt ist. Mal schaun wie es wird. Wegen der Fanpage, die würd ich auch gern haben, wenns geht bitte mailen. Im voraus dankeschön. LG Mietze
  • Webseiten von Hotels in Spanien gesucht

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jaykayham
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    jaykayhamJ
    Hi, links sind hier nicht möglich... am besten findest du ein hotel-link über die gelben seite, "paginas amarilla"-verzeichnis hotels...
  • Silvester im Warmen - aber wohin?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    melbelleM
    warm genug, um ins Meer zu gehen wirst Du auf den Kanaren im Dezember nicht finden, der Atlantik ist nicht gerade warm (ca. 18 Grad frier ) Vielleicht fliegst Du nach Ägypten, das Rote Meer, da Binnenmeer, ist wesentlich wärmer um diese Zeit! Richtig warm und schön über Silvester würde ich Dir Koh Samui empfehlen! Aber das ist halt wieder eine Fernreise, weiß ja nicht, in wie weit Du das evtl. möchtest!
  • Restaurants in Playa del Ingles

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tangomaus
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    TangomausT
    Hallo! Habe die berühmt-berüchtigten kanarischen Kartoffeln mit Mojo noch in jedem Restaurant bekommen, wenn ich sie bestellt habe
  • Wetter auf Gran Canaria

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Teasy
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    TeasyT
    Hallo Gemeinde, wollte mal nach Erfahrungswerten betreffs Wetter im Januar auf Gran Canaria (Playa del Ingles) anfragen. Ich fliege nächste Woche da hin, und bin mir noch nicht so ganz sicher, was ich am besten in meinen Koffer packen sollte. Kann man zur Zeit überhaupt baden? Ist "Kurze-Hosen-Wetter"? Sollte man einen Wintermantel mitnehmen ... Wie ist es abends/nachts? Vielleicht kann mir jemand helfen, und mir ein paar Tips geben. Danke schon mal im Voraus
  • Hotelübersicht

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von LanJenni
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    LanJenniL
    Super!! Besten Dank!