• JuliaE
    Dabei seit: 1135987200000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1136024540000

    Hallo,

    ich möchte gerne Ende Juni für 10 Tage mit einer Freundin (19 und 20 Jahre) nach Gran Canaria fliegen, als Hotel haben wir uns jetzt das Riu Don Miguel rausgesucht. Bevor wir allerdings buchen würde uns interessieren ob dieses Hotel überhaupt etwas für jüngere Leute ist. Wir sind jetzt keine absoluten Partygänger, haben allerdings auch nicht unbedingt lust unter Senioren unseren Urlaub zu verbringen. War von euch schon mal jemand dort und hat dementsprechend schon ein paar Erfahrungen?

    Grüße Julia

  • Sina1
    Dabei seit: 1087171200000
    Beiträge: 5229
    gesperrt
    geschrieben 1136025439000

    :bulb:

    Guckst Du hier:

    http://www.holidaycheck.de/hotel.php?ch=hb&hid=10991&zeigeAlteEintragungen=1&reiterSelect=Freunde

    Guten Rutsch!

  • Sandra2403
    Dabei seit: 1094774400000
    Beiträge: 5358
    geschrieben 1136054635000

    Hallo Julia !

    Ich (26) werde Anfang Juni zum dritten mal in diesem Hotel sein !

    In dem Hotel sind eigentlich alle Altersklassen vertreten. Es geht schon ziemlich ruhig zu dort, tagsüber gibt es keine Animation mehr, Abends sind jedoch immer Shows. In 1 Minute ist man im Shopping Center Jumbo, wo Abends in vielen Bars einiges los ist. Man bekommt aber im Hotel nichts davon mit! Etwas weiter, so ca. 10 Minuten Laufzeit entfernt ist das Shopping Center Cita, dort ist u.a. der Bavaria-Keller. Etwa 10 Minuten Laufzeit in die andere Richtung ist das Shopping-Center Kashba, dort sind sehr viele Discos, da geht Abends/Nachts wohl die Post ab, kann ich aber nix zu sagen. Waren nur mal tagsüber zum shoppen dort.

    Falls Ihr lieber am Pool liegt, gibt es mit Sicherheit Hotels mit schöneren Poolanlagen, wobei der Pool nicht der Schlechteste ist.

    Zum Strand fährt alle halbe Stunde ein hoteleigener Bus, wir haben diesen immer genutzt, waren also nur am Strand.

    Das Hotel selbst ist sehr zu empfehlen, der Service stimmt, Essen ist super, es gibt zwei Essenszeiten Abends (ab 18:00 oder 20:00 Uhr) und man hat Abends immer einen festen Tisch, was sehr von Vorteil ist. Es ist immer reichlich Auswahl da, ob Frühstück oder Abendessen, da findet wirklich jeder was.

    Falls Du noch Fragen hast, werde ich Dir gerne weiterhelfen !

    Einige Fotos von mir siehst Du auch hier :

    Bilder RIU Don Miguel

    Liebe Grüße

    Sandra

  • Frankenstephan
    Dabei seit: 1119312000000
    Beiträge: 5845
    Verwarnt
    geschrieben 1136152769000

    Ich würde euch das RIU Waikiki empfehlen. Ist All Inclusive, liegt näher an den Partymeilen Kasbah und CC Maspalomas als das Miguel. Wenn ihr nicht weggehen wollt ists ja auch kein Problem.

    Ich denke nach deiner Beschreibung ist das Hotel für euch besser geeignet.

    Gruß

    Stephan

    Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!