• palme30
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1370908057000

Ja Leute - hier ist ja richtig was los im Forum, das kocht ja fast über:)))

Kurz und bündig @Lisa: Hier hast du alle iinfos bzgl. des Airportbusshuttels - du fährst am Subsibumsi auf Level 1 runter, gehst paar hundert Meter nach links und schon stehst vor dem Desk - nebenan ist der Desk von Bell Travel.....dieser Bus hat 5 Haltestellen in Pattaya - die letzte ist Jomtien....aussteigen und ins Taxi springen...hab den Taxler auf 150 Baht runtergehandelt, die anderen wollten alle 300 Baht!!! Hab schon fast alle Shoppinghöllen durchgerannt - war nirgends diese MCM-Tasche dabei, schau auf Samui dann wegen Übergepäck etc......PS: Hab heute vom Aussteigen des Fliegers bis zum Gepäckband grad mal 5 Min. gebraucht - unschlagbarer Rekord!!

@mkfpa: Schaaade - hätte mich schon gefreut, mit dir nen Cocktail auf Samui zu schlürfen........

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:)
  • Lisa759
    geschrieben 1370950571000

Vielen lieben Dank Palme! Solch Infos sind immer hilfreich - auch, damit man sie weitergeben kann! :D

Dadurch, dass ich bis vor Kurzem noch nicht mal wusste, WAS MCM Handtaschen sind, kann ich leider auch nicht sagen, wo es die gibt? :( Aber bei dem Durchhaltevermögen, das Du an den Tag legst, wirste schon fündig werden :sm3:   Meine Güte, wann schläfst Du eigentlich? :baby: Wir haben gestern abend im kleinen Kreis Deine Reise besprochen und wie lange Du auf den Beinen warst... RESPEKT! :jp:

Ne Doc, Tae Bo (und ähnliches) war auf Schlagen und Treten aufgebaut. Bei Bokwa werden zwar auch Elemente aus dieser Kategorie mit einbezogen, aber der Schwerpunkt liegt mehr auf Tanzen zu fetziger Musssik! Gestern war Schnupperkurs und ich bin völlig unbelastet und entspannt zu der "Tanzstunde" hin. Mei - wie's fertig war, sah ich aus, als müsste man mir einen Rettungswagen rufen! :laughing: Ich erwähne es nur deshalb hier, weil es anscheinend der neueste Renner ist und es wirklich, wirklich Spaß macht. Und angeblich hab ich 500 Kalorien verbrannt! :sunglasses:

Nicki - was's los? Halb zwölf und Ihr seid noch nicht in Sichtweite? Macht hinne, - wir essen zeitig! :laughing:

• Lisa759
    geschrieben 1370951491000

Hab grad was gefunden:

www.youtube.com/watch?v=p6ha60vlNJM

So ab der dritten Minute etwa geht's richtig los.... :thumbsup: Obwohl ich jeden Muskel spüre, zuckt's schon wieder.... :sm6:

• doc3366
    Verwarnt
    geschrieben 1370963738000

Ach, das gab es doch schon früher :laughing:

"Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • Lisa759
    geschrieben 1370973006000

Korrekt!

Aber da war ich ja noch gar nicht auf der Welt! :laughing: :open_mouth:

• Lisa759
    geschrieben 1371068766000

:sm4: Wo seid Ihr denn alle? :frowning:

Hab ich Euch mit dem Bokwa so verschreckt? Wollt ich nicht :( ... Ich dachte, es könnte Euch interessieren.... :jp: :smile:

Oder seid Ihr alle klammheimlich Palme hinterher gereist? :sunglasses:

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1371074548000

Hallöchen, guten (späten) Abend und liebe Grüße.

Will mich nach langer Zeit hier auch wieder mal einklinken.

@Pälmchen

Freu mich riesig, dass du so einen tollen Urlaub genießt. Schön für dich und genieße ihn weiter.

Vielleicht klappt es ja bei uns auch doch noch, einmal dein Lieblingsland zu bereisen.

Wir werden dich dann als "Reiseleiterin" anstellen. :laughing:

Liebe Grüße

Bernd

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • 3Nicki
    geschrieben 1371075772000

Bernd / Papa X:

Will mich nach langer Zeit hier auch wieder mal einklinken.

Lachmichschlapp, war genau vor 2 Tagen :laughing: :rofl: :rofl:

Okt./Nov. 18 Siladen & Sulawesi
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1371076751000

Sorry, das ist für mich "ewig" lang... :laughing: :rofl:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • 3Nicki
    geschrieben 1371078741000

Lisa, sorry, nicht geschafft. Wie schade  :?

Aber bin endlich zu dem Video gekommen! Uaaah, viel zu viele Schrittfolgen, ginge gar nicht bei mir  :sm1:

Konnte mich vor Jahren ein einziges Mal motivieren und bin mit 'ner Freundin zu Aerobic (Ich weiss, voll altmodisch, sorry, Allgäu!). Wohlgemerkt nur bei uns in der dörflichen Turnhalle. Es war ein Disaster! Nach wenigen Minuten kam ich nicht mehr mit - wie schnell die da rumhopsen und das auch noch koordiniert und mit Konzept! Tja - war lustig (für die anderen), mehr nicht. Bin nie mehr hin und wurde auch nie mehr gefragt  :laughing:

Ich beschränke mich deshalb nur auf's Skifahren und Radeln. Irgendein Workout in 'nem Fitnessstudio würde mich schon reizen, aber vor allem im Sommer bin ich halt lieber draussen...

Deshalb - Respekt, Lisa! Ich könnte wie gesagt nicht mal der Frau Fonda folgen...

Holger, yes, wir standen doch alle als Mädchen vor'm Fernseher und stampften mit  :laughing:

Okt./Nov. 18 Siladen & Sulawesi
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!