• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1371081276000

Hallo ihr Lieben, hallo liebe @Sivia.

Ich (wir) interessieren uns auch für Thailand und lesen hier schon seit einiger Zeit "heimlich" mit.

Silvia hat uns ja schon viele Tips gegeben, ganz tolle.

Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr mal, und vielleicht ist @Palme/Silvia dann bei uns als "Reiseleiterin" dabei.  :-)

Schaun wir mal... :laughing:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • palme30
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1371095973000

@Lisa:...sag mal, welche Zimmerkategorie hattest du im Pinnacle??? War noch drüben, die Standard-Rooms sind ok, absolut basic würd ich mal sagen...alles drin, was man braucht....die Seaview-Deluxe sind ja renoviert im Thai-Stil - hochwertiger, natürlich auch preislich erheblicher Unterschied....

Sodele.....nun gehts in die Heimat - freuuuu....Resumé: Paar Tage hier sind super ok, Hotel echt top, sehr ruhig hier draußen...allerdings halt immer fahrbarer Untersatz ins Sündenpfuhl....dort reichen fast drei Tage gar nicht, um alles abzuklappern, war aber gut dabei, hab viel geschafft, was mich interessiert hat...viel Neues, neue Hotels, alles nochmal vergrößert undundund.......sooooo, meld mi wieder aus Samui - hoffentlich:)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) September: Namibia + Bangkok + Punta Cana:)) Oktober: Las Vegas + Koh Samui:) + DomRep:)
  • Lisa759
    geschrieben 1371138058000

Auch "Hallo" @Bernd / Papa X! Wir hatten ja noch nicht das Vergnügen :-)

Ich bin die Lisa :jp: und ich fahr auch gerne und wann immer das Budget es zulässt, nach Thailand. Es war dort nicht Liebe auf den ersten Blick, aber mittlerweile bin ich auch infiziert :sm3:

@Nicki: Im Video sieht's schwerer aus, als es tatsächlich ist. Wir hatten nach der ersten Kursstunde drei Schrittkombinationen drauf und es sah echt schon sehr professionell aus. Man sagte mir, ich hätte 500 Kalorien verbrannt und als ich zuhause im Spiegel nachgeschaut habe, konnte ich den Strich in der Landschaft kaum erkennen :laughing: Jedenfalls macht's toooootal Spaß!

@Palme: Wir waren bisher immer im Deluxezimmer. Aber nicht wegen der Ausstattung, sondern wegen der Lage. Die Economyzimmer gehen grad mal gaaaar nicht und auch die Standardzimmer liegen mir persönlich zu "dunkel". Wir zahlen halt ein paar Euronen mehr und haben immer (wenn wir "unser" Zimmer kriegen) Meerblick. Von der Einrichtung her gibt's keinen Unterschied. Im Gegenteil. Das günstigere Standardzimmer verfügt über gläserne Duschabtrennungen (ob alle oder nur ein paar, weiß ich nicht), während wir immer mit einem Duschvorhang kämpfen :smile: . Aber es ist einfach zu schön, wenn man auf dem Balkon von "oben" herab in den Garten oder auf das Meer schauen kann :sunglasses:

Hoffe, Du hattest eine angenehme Reise und bist gut in Deiner Heimat angekommen!

:wave:

• 3Nicki
    geschrieben 1371162158000

Keiner da? Palme, biste gut angekommen? Wo wohnste, wieder Wat Ark?

Okt./Nov. 18 Sulawesi
  • palme30
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1371162616000

Lisa - hast vollkommend recht - der Meerblick wärs mir auch wert....und bei Doppelnutzung machts ja nicht sooo viel aus.....dachte ich mir schon fast...

Nicki - alles as usuall:) Yep, die Heimat hat mich wieder, hot, hot...am Nachmittag allerdings bewölkt....sind über Koh Tao geflogen - Strände+Steinhänge sahen meeega aus!!! Hier relativ wenig los im Gegensatz zu Januar/Februar - da wird der Wat-Ark-Urlaub noch zum Nonnenkloster:)))

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) September: Namibia + Bangkok + Punta Cana:)) Oktober: Las Vegas + Koh Samui:) + DomRep:)
  • Lisa759
    geschrieben 1371164237000

@ Nicki: Hey! ICH bin doch da! Na ja - höchstens noch ein paar Minuten :smile:

Sach ma Palme, bist Du zurück nach Bangkok oder von wo bist Du gestartet? :frowning:

• 3Nicki
    geschrieben 1371164515000

Ja, Koh Tao ist wunderschön, sag ich doch immer  ;)  Und der Ort Sairee wäre genau das Richtige für dich.

Mai und Juni sind die ruhigen Monate, finde ich total klasse. Wie gut, dass wir Bayern die Pfingstferien haben  :D

Ich bin total geknickt, will zurück, koche ununterbrochen asiatisch, bringt nur nicht viel  :-?

Pälmsche, schön, dass du dich gemeldet hast und mein Handy wartet sehnsüchtig auf Bilder   ;)

Okt./Nov. 18 Sulawesi
  • 3Nicki
    geschrieben 1371165459000

Hey, Lisa, weiss doch, dass du im Lande bist ;) . Meinte speziell diesen Abend  :jp:

Okt./Nov. 18 Sulawesi
  • Lisa759
    geschrieben 1371165994000

@Nicki: Ich WAR da  :smile:  

Jetzt bin ich am Ende meiner Kräfte und muss ins Bett! Ich wünsch Euch allen eine gute Nacht! Schlaft's gut und bis die Tage! :couplekiss:

• 3Nicki
    geschrieben 1371166518000

WAR auch da, auch am Ende. Zudem ist's noch herrlich warm draussen, 20 Grad. Noch kurz in den Nachthimmel schauen und dann Schäfchen zählen, wie sich's gehört.

Gute Nacht an alle und einen guten Morgen nach T-Hailand  :sm6:

Okt./Nov. 18 Sulawesi
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!