• 3Nicki
    geschrieben 1370903523000

Hallo? Das war liebevoll gemeint, kannst du ja aber nicht wissen. Bei uns hier darf auch mal ein rauherer Umgangston herrschen, wird's zumindest nicht langweilig ;)

Okt./Nov. 18 Siladen & Sulawesi***Juni 19 Philippinen
  • Lisa759
    geschrieben 1370903600000

@Palme:

Gut, dass Du nochmal auf FB unterwegs warst, sonst hätt ich's hier verpasst! ;)

Ja, also diese Art von Transfer kannte ich noch nicht! Dieses Sammeltaxi dort...

a) wo bist Du da eingestiegen und b) bis wohin bist Du gefahren? Bis vor's Hotel?? :frowning:   Hammer!

Zu den Preisen wollt ich Dir noch sagen, Du bist ja auch auf Shopping-Tour (zumindest im Auftrag, sofern ich mich erinnern kann :D ). Ich weiß jetzt nicht, ob's jeden Abend auf der Beach-Road stattfindet, weil wir nicht jeden Abend nach Bad Teija reinfahren, aber irgendwie hatten wir Glück und an diesem Abend war da war Markt. Alles Festpreise dort, Preise lagen überall bei, nix nerviges Handeln. Suuuuper geshoppt und alles mitgenommen, was wichtig war (Handtaschen vor allen Dingen, :hap: und natürlich auch andere Mitbringsel und Kram)... In Khao Lak, wo wir anschließend waren, nicht annähernd diese Preise!

Und wo Du auch hin solltest, ist das Kaufhaus "Royal Garden". Ich hoffe sehr, dass ich jetzt den Namen nicht verwechsele, auf jeden Fall ist es das Kaufhaus das so aussieht, als sei ein Flugzeug hineingestürzt. Kennt jeder in der Anlage im Hotel. Wennste mit dem Shuttle reinfährst, einfach dem Fahrer vorher sagen, er soll da halten. Diesen Wunsch kennen die schon :laughing:

Ach Menno Palme... Mir geht's grad wie @mkfpa.... Hmmmm... als ich die Bilder gesehen habe, hab ich richtig "Heimweh" gekriegt... :laughing:

Ich wünsch Dir eine tolle Zeit!!!!!

Ganz liebe Grüße!

Jetzt erst gesehen: Wat ist los bei Euch Nicki? 11 Grad? Komm mich dieser Tage besuchen. Bei uns hammse für Donnerstag Sommer gemeldet :sm3:

Ach ja - und noch was: Ich würd ja generell den Finger heben für das Usertreffen, bräuchte nur mal Termine :jp: . Das ist nämlich der Haken :(

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1370904155000

3Nicki:

Hallo? Das war liebevoll gemeint, kannst du ja aber nicht wissen. Bei uns hier darf auch mal ein rauherer Umgangston herrschen, wird's zumindest nicht langweilig ;)

Ach liebe 3Nicki.

Weiss ich doch und bin mit Palme ja schon lange auf einem netten Trip, nicht nur hier...

Grüßchen 

Bernd

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • 3Nicki
    geschrieben 1370904538000

Das weiss ich auch, schon seit euerem ersten Tag. Schön, wenn ihr euch dort so nett austauscht - weiter so  :-)

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1370904983000

Tja.... es gibt nun mal nicht nur HC.  ;)

Aber hier im Thailand ist es auch recht schön.

LG

Bernie ;)

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • doc3366
    Verwarnt
    geschrieben 1370905221000

Nicki, wer nicht Hase :kuesse:

Palme, schön, daß Du gut angekommen bist und alles passt :D Also wenn die Damen dort so "hässlich" sind, sind es keine Ladyboys, oder wie war das noch :smile:

Preise fürs Shuttlen schon vorne gemeldet, da wartet wer bestimmt schon ganz nervös ;)

Lisa, Kurztrip gefällig? Habe ich gerade zugemailt bekommen, verlockender Preis bei akzeptablen Zwischenstoppzeiten und nur einem AB-Leg, klick mal hier.

"Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • Lisa759
    geschrieben 1370905748000

Hey Doc, das klingt ja schon verlockend... das wäre ja wohl der Oberhammer, wenn wir mal eben schnell ein Usertreffen "da drüben" veranstalten würden oder? :laughing:

Herr Lisa wird, wenn er heimkommt, mich für verrückt erklären (was ich unstreitig bin!) aber wenn ich das Bild so seh? Boah ey! Du machst mich ganz wuschig!

Erst Palme mit den Bildern in FB und jetzt Du auch noch? Ihr macht misch ferdisch! :gun:

Ach so, ja klar! Habt Ihr die Shuttlepreise schon im richtigen Forum kundgetan? Bin ja ma gespannt, wie DAS ausgeht... :laughing:

• 3Nicki
    geschrieben 1370905823000

Seufz, ich kann nicht mehr, mir reicht's für heute. Genug gelesen  :-?  

Morgen früh fahr ich gleich zur Lisa ins schöne Wetter, ich schwör's! 

Holger, Hammerangebot, mein Mann steht Kopf  :sunglasses:

• Lisa759
    geschrieben 1370907207000

Prima Nicki! Dann richte ich mich mal mit dem  Mittagessen, bis dahin müsstet Ihr eigentlich hier sein, wenn Ihr früh genug losfahrt :laughing:   und dann machen wir mal gemeinsam Pläne, wie wir das mit einem gemeinsamen Flug im September hinkriegen! :sm3:

Ich wünsch Dir jedenfalls eine geruhsame Nacht, Euch anderen ebenfalls - weil isch geh jetzt auch! :baby: Spät genuch iss es ja! :laughing:

Was ich aber noch berichten wollte: War heute abend bei Bokwa! Sagt Euch das was? Jedenfalls bin ich jetzt fix und fertig!

Gut's Nächtle und bis die Tage! :sunglasses:

• doc3366
    Verwarnt
    geschrieben 1370907607000

Na ist ja mal schön, wie schnell man Euch wuschig machen kann :sm3:

Ich wünschte, Megi hätte genauso reagiert - auf das Angebot meine ich jetzt - dann würde ich sofort den Trigger ziehen!

Martin hatte das ja auch schonmal gepostet, ich habe es gerade von Warren Buffet bekommen, dazu dann nen Billigflug nach Hkt und das Sensimar für 14 Nächte 258€ pp, da würde ich auch das Schlechtwetterrisiko in Kauf nehmen, Billigurlaub vom Feinsten :laughing:

Wenn das für die letzten zwei Oktoberwochen noch steht, könnte ich echt zum Nebensaisonjunkie werden :sm3:

Edit: Musste ich gockeln, Lisa! Hieß das früher nicht Tae Bo oder so :question:

"Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!