• Puppy333
    geschrieben 1122322351000

Danke!

Püppy

:wave:

• Thilo
    geschrieben 1122412906000

feiernde Amerikaner gab es letztes Jahr in Haus 4 nicht. Da ich ab morgen wieder da bin werd ich das ja sehen/hören.

• nokr
    geschrieben 1122587887000

Ich kann aus den ganzen Bewertungen zum IHD leider nicht

ganz klar erkennen, ob die Getränke in der Minibar nun

auch incl. sind und wenn ja, wie oft sie gefüllt wird.

Gibts hier Unterschiede bei der Buchung zwischen Neckermann und TC??

Nächste Woche wird gebucht:))))))

nokr

• Hoschi
    geschrieben 1122622569000

Die Getränke in der Minibar sind definitiv im AI Angebot dabei, also kostenlos. Die Bar ist allerdings auch "nur" mit 2 Bier, Cola, Sprite und wasser gefüllt, wenn ich mich richtig erinnere.

Offiziell wird aller 2 Tage aufgefüllt. Bei uns wurden aber eigentlich jeden Tag fehlende Getränke ersetzt. Zur Not reicht ein kleiner Hinweis an das Zimmermädchen und alles klappt wie am Schnürchen.

Thomas

"Kein Alkohol ist auch keine Lösung!" :-) DTH
  • STHamers
    geschrieben 1122627614000

Hallo,

mit der Minibar gibt es nur ein kleines Problem.

Die gesamte Stromversorgung des Zimmers läuft über einen Bewegungsmelder. D.h. wenn man sich einen gewissen Zeitraum nicht im Zimmer aufhält wird der Strom fürs ganze Zimmer abgeschaltet. Und dann läuft auch leider der Kühlschrank nicht mehr. Und wenn man dann abends wieder auf sein Zimmer kommt sind alle Getränke warm.

• PrinzessinHH
    geschrieben 1122630032000

Hallo, wie war das denn bei euch mit dem Wetter so? Hat es oft geregnet bei euch? Ich wollte nächste Woche hinfliegen mit meinem Freund. Werde morgen meinen Urlaub buchen.. Hoffe, es gibt noch gute Angebote. Wisst ihr auch wie das mit Handys ist, welches Netz ist denn dort am billigsten? Liebe Grüße, PrinzessinHH

• Hoschi
    geschrieben 1122654617000

@ STHamers....das kann ich nicht bestätigen, sorry. Der Kühlschrank, bzw. die Getränke waren immer kalt und auch die Klimaanlage lief, während wir beim Essen oder am Strand waren.

Wir haben einmal vergessen das Licht auszumachen und auch das brannte nach Stunden noch, ohne das jemand im Zimmer war. Also kann das mit dem abschalten des Stromes bei Abwesenheit nicht zutreffen.

Man stelle sich auch mal vor, der Kühlschrank würde sich ja bei dieser Variante ständig abtauen um dann wieder volle Pulle zu kühlen....

Gruss Thomas

• STHamers
    geschrieben 1122666000000

Hallo Hoschi,

ich fand das auch ziemlich blöd mit dem Kühlschrank. Aber vieleicht ist dieses System ja noch nicht in allen Zimmern eingebaut. Der Bewegungsmelder befand sich schräg gegenüber vom Bett. Bei meinen Mitreisenden war das im Zimmer genau so. Wir waren im Gebäude 6 Zimmer 6216, 6224 und 6225.

Das ist vieleciht genau wie mit dem Safe. Normalerweise bekommt man für den Safe an der Reception einen Schlüssel den man von innen in die Safetür stecken muß um ihn zu aktivieren. Der Safe auf meinem Zimmer hatte aber gar keine Vorrichtung für den Schlüssel und funktionierte dementsprechend auch ohne. Dies fiel mir leider erst auf nachdem ich mir schon einen Schlüssel besorgt hatte. Als ich an der Reception nachfragte wurde mir gesagt dass in einigen Zimmern noch alte Safes stehen.

Bezahlen mußte ich trotzdem für die Zeit des Aufenthalts.

• Hoschi
    geschrieben 1122667198000

Den Bewegungsmelder hatten wir auch. Tagsüber lief aber, wie gesagt, die Klimaanlage durch und auch der Kühlschrank war immer kalt.

Der Bewegungsmelder schien bei uns immer erst ab einer gewissen Uhrzeit (Nachts) einen Einfluss zu haben und zwar auf die Klimaanlage. Ab und an war die Klimaanlage nachts aus, lies sich aber auch nicht einschalten...sie reagierte einfach nicht. Das war zwar kein Problem, weil es kühl genug war, aber den Sinn des Bewegungsmelders habe ich nie durchschauen können.

Wir hatten teilweise die Klima ausgeschaltet, wenn wir am Strand waren. Das Zimmermädchen muss  diese dann beim verlassen des Zimmers wieder eingeschaltet haben und die lief dann auch , als wir gegen 19 Uhr vom Strand kamen.

Die Getränke müssen auf alle Fälle IMMER gekühlt werden und das war auch bei uns der Fall. Sollte das nicht so sein, dann ist evtl. das gerät defekt oder die Flaschen wurden erst kurz davor aufgefüllt. Die Flaschen lagern nämlich nicht in gekühltem Zustand und werden demzufolge auch ungekühlt in die Minibar gestellt. Bis diese dann kalt werden, das dauert halt.

Thomas

• nokr
    geschrieben 1122718330000

So nun hab ich endlich das IHD gebucht (Febr.06).

Es ist meine erste Fernreise (und dann auch noch in tropisches

Klima - oje) und ich hoffe ich werde nicht enttäuscht weil ich

mich auf alle positiven Meinungen und Bewertungen hier verlassen habe:)

Ich habe über TC gebucht - 9,- € pro Nase teurer als Neckermann,

dafür 16,- € gespart für Sitzplatzreservierung. Ob ich sonst noch

Vorteile habe, werde ich ja wohl noch erleben.

Ist der Transfer ins IHD mit TC der gleiche wie mit Neckermann?

nokr

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!