• dodas
    geschrieben 1198092360000

Ich war jetzt schon 3 mal im IHD.

Warum immer wieder behauptet wird man bekommt um 10 Uhr keine Liege mehr am Strand kann ich nicht verstehen.

Gut vielleicht nicht gerade in der "ersten Reihe" aber ist das wirklich so wichtig das man sich ständig darüber aufregen muß? :frowning: :frowning:

Das schon am Morgen alle Liegen mit Handtüchern reserviert werden kann ich nicht bestätigen (wenige Ausnahmen sind natürlich immer dabei).

Gruß

Thomas

IHD 18.09 - 03.10.10
  • bobbyt
    geschrieben 1198097354000

Hallo Thomas,

ich für mich denke auch, dass es nicht zu den wirklich wichtigen Dingen in dieser wunderschönen Hotelanlage zählt, unbedingt jeden Tag in der "ersten Reihe" am Strand zu liegen.

Auch wir, und wir sind wirklich ein paar Spätkommer, haben immer einen Liegeplatz (mit Sonnenhut) gefunden.

Dann lagen wir halt in der Nähe des Volleyballplatzes......und fanden es auch nicht schlecht, der Animation zuzuschauen. Um 10.00 Uhr brauchten wir wirklich keine Ruhe und so störten uns die Musik oder die Lautsprecheransagen nicht.

Außerdem stellten wir täglich fest, dass an den Nachmittagen (teilweise schon recht früh) immer mehr Liegen in den vorderen Reihen frei wurden und die Möglichkeit da war, die "Pole Position" einzunehmen.

Liebe Grüße

Peter

• dodas
    geschrieben 1198163899000

Hallo Peter,

genau so sehr ich das auch.

Man soll Urlaub machen und den Geniesen .Aufregen kann man sich daheim. :D :D

Wie ich sehe warst du ja erst im Mai dort.Nach deiner Bewertung zu urteilen ist ja noch alles beim Alten.

Ich war das letzte mal 2005 dort und es war sehr schön.

Einer der letzten Bewertungen war ja eher Negativ.Ich kann mir allerdings nicht vorstellen das sich in so kurzer Zeit vieles Negativ verändert haben soll.

Na, ich werde es ja nächstes Jahr selbst sehen ob noch alles passt!

Gruß

Thomas

IHD 18.09 - 03.10.10
  • bobbyt
    geschrieben 1198194241000

Hallo Thomas...

...und weißt du, was das Schlimme ist?

Dass wir nach dem letzten Urlaub heimkamen und so gar nix zu meckern hatten, wirklich überhaupt nix!!! Und uns deshalb entschieden, im nächsten Jahr wieder ins IHD zu reisen. Obwohl's finanziell nicht ganz so einfach wird. Immerhin sind wir 3 "Vollzahler", also ne ganz schön große Menge Geld.

Ich denke auch nicht, dass sich so "fundamental" Wichtiges verändert haben wird. Und wenn, dann ja wohl nur zum (noch) Besseren.

Deshalb denke ich, dass du dich nicht an dieser letzten Bewertung aufhängen solltest. Denk einfach an deinen letzten schönen Urlaub im IHD und stell dir vor, dass es mit Sicherheit zumindest genauso schön sein wird wie damals.

Wir sind ungefähr 3 Wochen nach dir dort und ich habe überhaupt keine Panik vor einem eventuell schlechten Urlaub. Nein, nicht im IHD....auf keinen Fall!!!

Und den Platz, der euch auf eurem Bild zeigt, kenn' ich! Da stehe ich auch öfters (täglich :? )

Liebe Grüße

Peter

• Palmenblatt
    geschrieben 1198420074000

Hi Peter

wie schon geschrieben, es macht einen ja auch nur Nachdenklich und ausserdem sind diese Foren oder Urlaubsmeinungen Geschmackssache.

Was der Eine liebt, liebt der Andere noch lange nicht

Enjoy you next vacation

geniesse heute ,morgen und uebermorgen, weine nicht um vergossene Milch
  • Air3
    geschrieben 1198432656000

Also bin heut aus dem Dominicana zurück und hab gehört, dass wohl vor nicht allzu langer Zeit ein Manger und ein Animationschef aus dem Bavaro Resort ins IHD beordert worden sein sollen, weils es dort wohl drunter und drüber gehen soll.

Kann ich mir zwar nicht vorstellen nach meinen Erfahrungen vor 1 Jahr, aber wer weiß wenn das Stimmen sollte....

01.05.2012 - 27.05.2012 Iberostar Dominicana / Punta Cana.... Yeahhhh...
  • Zapperl
    geschrieben 1198513036000

@Air3 sagte:

Also bin heut aus dem Dominicana zurück und hab gehört, dass wohl vor nicht allzu langer Zeit ein Manger und ein Animationschef aus dem Bavaro Resort ins IHD beordert worden sein sollen, weils es dort wohl drunter und drüber gehen soll.

Kann ich mir zwar nicht vorstellen nach meinen Erfahrungen vor 1 Jahr, aber wer weiß wenn das Stimmen sollte....

Ja der Managerwechsel und der Animationschefwechsel haben im Mai 2007 stattgefunden!

Gruß Peter

----Juni 2015 Belize, Placencia.----
  • Air3
    geschrieben 1198529666000

Naja dann ist das ja gar nicht so brandaktuell wie es sich anhörte!!!

01.05.2012 - 27.05.2012 Iberostar Dominicana / Punta Cana.... Yeahhhh...
  • bobbyt
    geschrieben 1198541021000

Hallo zusammen,

als dieser neue "Chef" ins IHD kam, war ich grad dort. Ich kann mich nicht mehr erinnern, welche Funktion der Mensch im Hotel hatte (ob jetzt als Direktor, Manager oder sonst was).

Kein Mensch sprach damals davon, dass er ins Hotel "beordert" wurde. Und schon gar nicht davon, dass irgendwelche Missstände vorlagen.

Liebe Grüße

Peter

• Mike80
    geschrieben 1198552055000

Ich kann dazu folgendes sagen:

Ich war vor 2 Jahren zum ersten Mal im IHD und war dieses Jahr vom 14.11. bis 2.12. dort (also gerade vor 3 Wochen) und ich kann euch beruhigen dort läuft alles seinen geregelten Gang. Die Anlage hat sich sogar im Vergleich zu den 2 Jahren vorher verbessert und auch die Qualität des Personals und des Animationsteams hat sich meiner Meinung nach verbessert was vor allem am neuen Management liegt. Ich will aber auch ganz klar sagen das vor 2 Jahren schon alles Top war und auch diesmal wie zu erwarten nicht der geringste Grund zum Meckern bestand. Im Gegenteil es war sogar noch ein stückchen besser als vor 2 Jahren.

Ich kann somit guten Gewissens das IHD jedem weiter empfehlen und kann nicht nachvollziehen wie manche Leute dazu kommen negative Bewertungen zu schreiben!

Gruß

Mike

ALEA IACTA EST
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!