• Luckyspeedy
    Dabei seit: 1110240000000
    Beiträge: 105
    geschrieben 1118145802000

    Hallo,

    war schon jemand im Hotel Neptun Beach am Sonnenstrand und kann mir darüber etwas berichten ?

    Wir fliegen am 11.06. dort hin und ich wäre über zahlreiche Infos & Tipps sehr dankbar.

    Stimmt es dass es da so laut ist am Strand ?

    Wir haben  zwei kleine Kinder und mache mir diesbezüglich etwas Gedanken :-/

    Vielen Dank im Voraus!

    Lg

  • Maja.43
    Dabei seit: 1117152000000
    Beiträge: 1112
    geschrieben 1118148229000

    Hallo,

    Damals am Sonnenstrand vor 2 jahren,waren wir im Riu Helios Palace und unser Nachbarshotel war das LTI Neptun Beach,dass ihr gebucht habt.

    Der Strand ist der gleiche,50m Entfernung,und überhaupt nicht laut.

    Es gibt da so eine Bar mit Musik am Strand,aber die hat man teilweise nicht gehört,oder man kann auch einbisschen weiter Platz am Strand suchen,gibts wirklich genug.Gedanken musst du dir keine machen.Mir kommt es einbisschen komisch vor,denn wer hat dir gesagt,es ist laut ??

    Würd mich jetzt wirklich wundern?

    LG Maja

  • Luckyspeedy
    Dabei seit: 1110240000000
    Beiträge: 105
    geschrieben 1118187917000

    Hallo Maja,

    danke für Deine Antwort.Das beruhigt mich jetzt schon etwas dass es nicht laut ist. Ich habe nämlich öfters gelesen dass da in der nähe eine "Red Bull Bar" wäre die ganz laute Techno Musik spielen.Kommt vielleicht auch auf die Resesaison an :-/

    LG

    Maja schrieb:

    >

    > Hallo,

    >

    > Damals am Sonnenstrand vor 2 jahren,waren wir im Riu Helios Palace und unser Nachbarshotel war das LTI Neptun Beach,dass ihr gebucht habt.

    > Der Strand ist der gleiche,50m Entfernung,und überhaupt nicht laut.

    > Es gibt da so eine Bar mit Musik am Strand,aber die hat man teilweise nicht gehört,oder man kann auch einbisschen weiter Platz am Strand suchen,gibts wirklich genug.Gedanken musst du dir keine machen.Mir kommt es einbisschen komisch vor,denn wer hat dir gesagt,es ist laut ??

    > Würd mich jetzt wirklich wundern?

    >

    > LG Maja

  • vflhai
    Dabei seit: 1117065600000
    Beiträge: 79
    geschrieben 1118285828000

    Hi!

    Meine Schwiegereltern waren vor 2 Jahren dort.Die waren sehr begeistert davon gewesen.Wir waren tagsüber immer dort , oder lagen am Strand dort, wegen der Toiletten!!

    Nur der Pool war ein wenig kalt gewesen.

    Sehr sauber!

  • Maree
    Dabei seit: 1091404800000
    Beiträge: 34
    geschrieben 1118316586000

    Hallo,

    wir waren letztes Jahr Ende Aug. Anf. Sept. im Nachbarhotel. Wollten diese Jahr ins Neptun Beach Hotel, hat jetzt leider nicht geklappt.

    Aber das Hotel ist sehr gut. Das Essen, die Poolbar, die Lage und die Zimmer. Da kann man wirklich nichts falsch machen. Auch der Innenbereich des Hotels ist sehr ansprechend. Wegen dem Krach würde ich mir auch nicht sehr große Sorgen machen. Die Zimmer sind alle klimatisiert und du wirst bestimmt nachts keine Türe offen lassen. Dann hört man auch nur ganz gedämpft etwas von den Außengeräuschen. Ich finde die Lage vom Hotel sehr gut, weil sie am Ende der Promenade liegt und man dann doch mehr Ruhe hat als weiter oben.

    Viel Spaß im Urlaub.

    Gruß

    Maree
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!