• ponyfee
    Dabei seit: 1121126400000
    Beiträge: 43
    geschrieben 1123872217000

    War zwar schon so oft in Bulgarien, nehme aber Medikamente immer von zu Hause mit. Wer hat Erfahrungen mit Medikamenten speziell auch Antibiotikum?

    Kann man sich da eine neue Brille machen lassen? Im guten alten Deutschland ist das ja unheimlich teuer. Wer kann mir da etwas berichten? Wie ist die Qualität, wie sind die Preise in etwa?

  • Luckyspeedy
    Dabei seit: 1110240000000
    Beiträge: 105
    geschrieben 1123883615000

    Hallo,

    also Medikamente gibt es sehr Gute undzwar sehr günstig.Ob es allerdings Antibiotika ohne Rezept gibt weiß ich nicht :-/

    Zum Optiker: Meine Mutter hat sich dieses Jahr eine Brille am Sonnenstrand anfertigen lassen. Super Qualität, Große Auswahl,Super Beratung (sogar mit Deutsch kenntnissen! )und bezahlt hat sie mit allem pi pa po  Entspiegelung .. Kunstoffgläser und was weiß ich noch alles 200,- €.

    Es lohnt sich also wirklich.

    Rezept besser mitnehmen , muss aber nicht unbedingt sein da man beim Optiker auch die Stärke gemessen bekommt.

    Sie war in so ´nem Optiker Laden direkt im Zentrum.

    Da gibt es aber einige ....

    Gruß und schönen Urlaub!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!