WelchesHotel das KALIAKRA BEACHoder eines der GRIFID- HOTEL´s ist für UNSRER FAMILIE ...

  • linkeklebe
    Dabei seit: 1328832000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1328868816000

    besser oder geeigneter ?

    BOLERO ?

    VISTAMAR ?

    ARABELLA ?

     

     

    6 JÄHRIGER JUNGE

    1 1/2 Jährige Tochter ?!

     

    und wie ist das KALIAKRA BEACH ?

     

    oder doch ein ANDERES ?

     

     

    DANKE schon mal für die INFORMATIONEN

     

     

    Gruß

  • xenaares
    Dabei seit: 1254614400000
    Beiträge: 1998
    geschrieben 1328877347000

    Umfangreiche Infos, auch zum Ort, kannst du schon diesem bestehenden Thread entnehmen, klick http://www.holidaycheck.at/thema-Erster+Bulgarien+Urlaub+Albena+ein+paar+Fragen-id_112111.html. ;)

    Du kannst den Thread durch "neue Fragen" wieder auffrischen und somit wieder ganz nach oben holen. :kuesse:  

     

    Hilfreich für eine Entscheidung: Stöbere mal in den div. "Fam.-Erfahrungsberichten" zu den Hotels, klick z.B. zum Kaliakra Beach hier http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel+Kaliakra+Beach-ch_hb-hid_38987.html?traveledWithId=3

     

    Wichtig ist doch, dass EURE "primären Vorstellungen" erfüllt werden. :shock1:

     

     

     

     

  • chmie
    Dabei seit: 1116201600000
    Beiträge: 211
    geschrieben 1328882720000

    das KALIAKRA BEACH liegt in Albena

    und die restlichen 3 hotel am goldstrand.

    das Vistamar liegt direkt am strand und wurde letztes jahr renoviert.

    das Bolero liegt hinter dem Vistamar, also bis zum strand ca. 100 mtr.

    das Arabella liegt direkt an der partystrasse.

     

    Ich wuerde das Vistamar empfehlen.

     

  • Urlauber61
    Dabei seit: 1140134400000
    Beiträge: 1992
    geschrieben 1328899147000

    Mit zwei kleinen Kindern wäre Albena keine schlechte Wahl. Der Strand ist für Kinder besser geeignet, weil sehr flachabfallend, feinsandig und ohne jegliche Steine.

    Und das Kaliakra Beach soll nach dem Umbau ganz gut sein.

    Aber Vorsicht, dass ihr nicht aus Versehen im Kaliakra Palace landet, das liegt nämlich am Goldstrand. War früher nicht so gut, nach der letzten Renovierung 2011 gibt es allerdings nur noch gute Bewertungen. Aber vom Strand her würde ich Albena empfehlen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!